Betrogen?

109 13 5
                                    

Der Wind wehte durch ihre Haare. Langsam schlenderte sie durch die Stadt. Die Abendsonne schien unbeholfen auf sie nieder.

"Wenn du so weiter trödelst, lass ich dich zurück"

Das Mädchen blickte leicht verwirrt zu ihrem gegenüber, der ihr keck entgegen grinste.

Seine Hand, ihr entgegen ausgestreckt und ihr Schutz bot.

Bunte lichter umgaben sie und die Menschen feierten lachend und unbekümmert. Das Sommerfest lief voll in Gange. Die Feuerwerkskörper warteten drauf angezündet zu werden, um seine volle Farbenpracht am Himmel zu demonstrieren.

Sie blickte erneut in seine Ozeanblaue Augen, die so eine Leidenschaft ausstrahlte.

Sie zügerte einen kurzen Moment und setzte an mit ihrer Hand die seiner zu nähern. Doch seine Hand war wohl nicht für sie bestimmt.

Eine andere Frau streifte ihre Schulter und nahm die Hand des Jungen nur zu gerne an. Der Junge schenkte ihr ein charmantes Lächeln und zog sie zu sich.

Das stehen gelassene Mädchen sah die beiden fassungslos an. "Kaito....?"

Doch dieser ignorierte sie und seine volle Beachtung galt nur der anderen Frau.

Das scharlachrote Haar und die rubinroten Augen, die sie nun mit voller Verachtung zu blitzten. "Ich sagte doch, ich gewinne immer. Erkennst du's jetzt? Du bist ein nichts. Ein niemand. Und wirst es auch immer bleiben"

Die bildschöne Frau zog Kaito sofort in ihren Bann und fielen im nächsten Moment in einem stürmischen und verheißungsvollen Kuss.

Aoko schreckte hastig aus ihrem Schlaf auf und beräute es sofort. Ihr Kopf dröhnte. Sie fühlte sich, als hätte sie zwei Flaschen Tequila auf Ex gesoffen.

Der ganze Stress war einfach nicht gut für ihren Körper. Dazu die ständige Arbeit im Haus und dann noch die Schule. Scheinbar hatte sie sich und ihren Körper über schätzt. Sie konnte wohl doch nicht alles aufeinmal alleine packen, wie sie wollte.

Ein Blick auf die Uhr und es war schon 17 Uhr. Mist, schon so spät? Sie musste langsam das Essen vorbereiten, ihr Vater würde ja gleich kommen.

Ihr Handy vibrierte. 9 verpasste Anrufe und 22 Nachrichten. Alle von Keiko. Sie beschloss ihre Freundin zurück zu rufen.

"Na endlich. Warum hat das so lang gedauert?"

"Sorry, bin grad erst wach"

"....Jetzt erst? Naja egal. Du musst sofort herkommen"

"Wieso?"

"Erklär ich, wenn du hier bist"

" Geht nicht. Mein Vater kommt gleich von der Arbeit und ich muss ihm noch was zum Essen machen"

"...Dann komm ich. Bin in 15 Minuten da" Und sie legte auf.

Aoko sah verdutzt auf ihren display und warf das Handy auf's Bett. Keiko klang ziemlich aufgeregt. Sie war gespannt, was sie zu erzählen hatte. Sie ging ins Bad um sich frisch zu machen.

15 Minuten später stand sie in der Küche, als es auch schon klingelte. Sie öffnete die Tür und wie erwartet stand Keiko vor ihr.

Ohne ein Wort lief Keiko an ihr vorbei in die Küche.

(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt