Info: Wichtig!!!!

115 5 6
                                    


Wie ihr alle mit gekriegt habt, sind wieder ein paar Monate nach dem letzten update vergangen. Dies hat nicht nur mit dem Schulstress/ Klausuren zu tun. Leider ist die Motivation hierfür ein wenig unter gegangen. Das heißt nicht, dass ich diese ff abbreche!! Ich will sie natürlich aufjedenfall weiter schreiben und irgendwann auch beenden. Vor allem hab ich mich so auf den Drama Arc gefreut, der eigendlich in einigen Kapitel beginnen sollte. Besonders auf die ganzen Dinge, die stark an die Psyche gehen und die story oder bestimmte Charaktere in das düstere über laufen.

Aber ich denke Grund für meine Motivation sind einfach die anfangskapitel. Mir gefällt es einfach nicht, wie ich die Story begonnen hab. Jetzt nicht ganz inhaltlich, sondern viel mehr der Schreibstil. Ich hatte ja schon mal vor längerer Zeit angesprochen, dass ich die anfangskapitel komplett über arbeiten werde, nachdem ich die story vollendet habe. Eben wegen dieses ganze unnötige RPG-Stil, die zum teils kindische Sprache, einige Stellen, die von der Logik her keinen Sinn machen oder einfach generell die Schreibweise( Stil, Beschreibung , etc). Und das stört mich einfach beim weiter schreiben, weil ich immer daran denken muss.

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren an dieser ff und nach einer Zeit, hat sich ja mein Schreibstil komplett verändert. Und dann merkt man eben, was man für Fehler als Anfänger gemacht hat.

Deshalb kann ich nicht weiter schreiben, solange ich die Kapitel nicht so über arbeitet habe, wie sie mir gefallen oder wie sie euch beim lesen Spaß macht. Aus diesem Grund werde ich erst mal diese Kapitel über arbeiten , bevor ich weiter schreibe. Vielleicht kommt dann meine Motivation zurück .-. Das erste Kapitel ist schon fertig überarbeitet worden!

Ansonsten...wie sieht ihr das so?

Wünscht mir Glück! Ich werde aufjedenfall diese ff fortführen + beenden!!

Tut mir leid qwq

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 28, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt