Wenn man wirklich vor Peinlichkeit in den Boden versinken könnte, wäre Aoko die erste, die sich in die Tiefen der Erde durchbohrte. Man sagte die unterste Schicht der Erde wäre das Tor zur Hölle, an dem sich die verlorenen Seelen der Toten versammelten und durch das Tor ins jenseits geleiteten. Die Flammen der Hölle durchdrangen den leeren Körper des einstigen Lebens und sogen ihre Seelen aus ihren Leibe raus, um sie von ihren Sünden zu bestrafen und zu befreien.Mag sein, dass dieser Prozess unkomfortabel für sie war, da ein genierter Vorfall nicht zur Rechenschaft gezogen werden konnte.
Sie war zwar äußerlich Lebendig, auch wenn sie streng genommen für einen kurzen Moment tot war, hatte sich ihre Tote Seele sichtbar gemacht. Denn dieser Drang durch ihre Haut und ließ diese weiß verfärben.
Zugegebenermaßen war dies ein wenig weit her geholt, aber nur so konnte sie die Situation und die Gefühle, die sie dabei gefühlt hatte, beschreiben.
Dass, was sie getan hatte, brannte sich bis zu ihren Knochen ein.
Sie wünschte, sie hätte sich niemals an dieses schreckliches und zugleich peiliches Erlebnis erinnern können. Wäre unwissend geblieben. Jedoch zwang sich das Schicksal in ihr Gedächtnis. Kontrollierte diese. Und ließ die Vergangenheit wie ein Film Band laufen.
Ihre leere, bleiche und federleichte Hülle lehnte an der Wand des Klassenzimmer's und durch lief wiederholt dieselben Szenarien.
Es war, als wäre es erst gestern gewesen. Naja technisch gesehen war das ja auch Gestern. Nach dem sie ihren Rausch ausgeschlafen hatte, wollte sie den frischen Sauerstoff einatmen und spazieren gehen. Jedoch stellte sich Kaito zwischen sie und der kühlen Brise der Nacht entgegen. Aus unerklärlichen Gründen kratzte er sich verlegen an der Wange und seine Wangen schien einen leichten Rotschimmer zu erhalten. //was hat er denn?//
》........ Ähm Aoko?.....Also....w-wegen Gestern... Das, was gestern zwischen u-uns passiert ist bleibt unter uns, okay? D-Du warst nicht g-ganz du selbst..okay gut, du warst auch betrunken aber..... Das war g...ganz schön unangenehm und ich will nicht, dass unsere Freundschaft durch diese ähm....E-.....Erlebnissen komisch wird...《
Wait, was hatte er gerade gesagt? Es war so als würde sie taub sein, denn alles um sie herum klang in ihren Ohren verschwommen. Sei es das Geheule des Windes, die Autos, die die Stille nicht stand hielt, sowie das Rascheln der Blätter, die durch den Wind in die Luft gejagt wurden und nun im Himmel tanzten.
Immer wieder schallten seine Worte in ihren Kopf wie ein lang haltendes Echo.
Es erschwerte sich die einzelnen Puzzel Teile wieder zusammen zu führen. Sie hatte keinerlei Erinnerung an das gestrige Geschehen. Das einzige voran sie sich zuletzt erinnerte, war als sie sich was zu trinken geholt hatte. Danach tappte sie im Dunkeln. Es war als wäre ein Risss im Film Band vorhanden, den es unmöglich machte den Rest der Geschichte fort zu führen.
Seine Worte brannten sich tief in ihr Gedächtnis und ließ sie ihre eigentliche Bedeutung realisieren. Sie konnte sich vor schock nicht mehr halten. Auch das aufrechte stehen viel ihr schwer. Sie musste sofort wissen was geschehen war. Ohne ihm auch nur eine kleine Beachtung zu schenken, rannte sie los.
》!!! Hey, wo willst du hin??!!《
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~An Keiko's Haus angekommen betätigte sie sofort die Klingel und klopfte gleichzeitig wie wild auf die Türe ein.
》Aoko was machst du hier für ein Krach??!! Und wieso bist du so blass??" 《 Aoko versuchte sich zu beruhigen um ihre unkontrollierte Atmung wieder in den Griff zu bekommen.
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you
RomanceAoko ist in ihren besten Freund Kaito, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt verliebt. Was sie allerdings nicht weißt ist, das Kaito der gesuchte Mondscheindieb Kaito Kid ist. Sein Ziel ist es Pandora, welches einen angeblich ewiges Leben schen...