das Date

229 15 6
                                    

Wird überarbeitet!!!!

Wie immer musste was schief gehen. Was hatte er sich nur dabei gedacht? Er hatte doch für Samstag eine Ankündigung geschickt. Wieso um alles auf der Welt sagte er Aoko zu, mit ihr am Samstag ins Tropical Land zu gehen? Das hätte aber auch nur ihm passieren können.

"Tja, mein lieber so ist das, wenn man blind vor liebe ist. Man blendet alles von seiner Umgebung aus und widmet all seine Aufmerksamkeit nur auf einer Person. Hach wie schön muss liebe sein"

Er schlug genervt die Augen und ließ sich zurück auf seinen Bett fallen, während ihm die Kraft verließ sein Handy am Ohr zu halten.

" Komm mir bitte nicht wieder mit damit. Dafür hab ich jtz echt keine Zeit"

"Ist das meine Schuld? Du hättest es dir vorher überlegen müssen"

Da hatte seine Mutter ein mal recht.  Tatsächlich befand er sich in einer schwierigen Situation. Erst jtz war ihm eingefallen, dass ihm diesen Samstag, der mit einem Blick zum Kalender Heute war, einen Raubzug erwartete.  Allerdings war er jetzt ebenfalls zur gleichen Zeit mit Aoko verabredet.

"Kannst du es nicht einfach verschieben?"

Er schüttelte den Kopf. "Nein, das geht nicht. Sie hat schon den Verdacht, dass etwas nicht stimmt"

"Tja. Dann musst du zusehen, wie du damit fertig wirst. Du wolltest doch Verantwortung für die ganze Sache übernehmen, oder?"

Er zog sich seinem Hemd über dem Kopf und fuhr sich mit den Fingern über seinen starken Oberkörper, der mit Muskeln versehen war, während er seiner Mutter stumm zu hörte.

Stolpernd lief er zum Kleiderschrank und holte sich eine frische Hose und Shirt. Seine ungezähmte Mähne ließ seine Finger nicht flüssig darin gleiten. "Mir fällt schon was ein"

Er blickte dabei zur Uhr, die ihm mitteilte dass er noch 45 Minuten bis zum Treffen mit Aoko hatte und 4 Stunden bis zu seinem Raubzug hatte.

Von seinen Worten war er selbst noch nicht überzeugt. Er legte auf und behielt die Uhr im Auge. Der Zeiger zeigte auf 13:15 Uhr.

Die ganze Situation stresste ihn. Hätte Aoko den Ausflug nicht auf nächsten Samstag planen können?

Er wusch sich im Bad sein Gesicht. Das Wasser lief seine Wange bis zu seinem Mundwinkel hinunter.

Einen Blick in den Spiegel und es offenbarte seinen Zustand. Tiefe Augenringe und ein blasses Gesicht.

Er hatte zu viele Raubzüge und zu wenig Nächte zum ausruhen um es auszugleichen. Aber es war nicht fair Aoko die Schuld zu geben. Er war selbst Schuld. Statt die Raubzüge Abends zu verlagern, müsste er sie Mittags erledigen. Doch dann würde er die Schule verpassen und das ging auch  nicht.

Er schrieb Jii eine Nachricht und bat ihm um seine Hilfe. Er beeilte sich zu duschen und die Zähne zu putzen.

Aoko's Fuß tapste ungeduldig auf den Boden. Vom das lange Sitzen auf der Bank fühlte sich ihr Hintern wie betäubt an.

Ihr entging nicht die Blicke der Menschen, die sie schon fast bemitleidenswert an sahen. Ein Mädchen, was sitzen gelassen wurde.

Nach fast einer halben Stunde wäre das auch der Fall. Aber da sie ihn kannte, war es nicht verwunderlich. Es nervte sie. Vielleicht war das doch keine gute Idee.

Jetzt musste sie aber dadurch. Immerhin hatte Keiko sie dazu ermutigt und jetzt gab es kein entkommen.

Gerade wollte sie ihm schon mittlerweile die 10. Nachricht schreiben, als sie eine Hand an ihrer Schulter spürte.

(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt