In ihren Fängen

111 9 7
                                    


"Sommerschluseverkauf. 50% auf alles...Wär Keiko mal mit gekommen. Normalerweise lässt sie sich so was nicht entgehen"

Ein üblicher Sale wie sonst auch. Nur ausnahmsweise gab es mal keine Tussis, die sich wegen ein Oberteil fast die Haut zerkratzt hätten.

Schöne Teile waren schon dabei. Bestimmte Sachen würden gut zu Keiko passen.

// Ich glaub, ich bring ihr auch was mit. Darüber würde sie sich bestimmt freuen// dachte Aoko.

Sie wusste schon gar nicht wie sie packen sollte , so belagert waren ihre Arme.

Ein bestimmtes Top, was eher Bauchfrei war, fiel in ihr Blickfeld und versuchte so gut es irgendwie ging mit ihrem kleinen Finger danach zu greifen. Sie spürte aber auch das jemand anderes daran zerrte und Aoko guckte über den kleinen Berg an Klamotten hinaus, den sie in den Händen hielt.

Zunächst war sie geschockt, das es Akako war, ließ sich aber nichts mehr anmerken und versuchte freundlich zu lächeln.

Doch ihre positive Einstellung wurde mit nur einem abwärtenden Blick zunichte gemacht. Unsicher fror ihr Lächeln ein, schüttelte ihre Unentschlossenheit jedoch schnell weg und strahlte ihr erneut entgegen.

"Nimm du es ruhig. Ich hab sowieso schon zu viel"

Akako, mit Tüten in der Hand, schnalzte mit der Zunge, während sie Aoko verachtend begutachtete. Sie riss ihr schnepisch das Oberteil aus den Fingern.

" Ja was denkst du denn? Sexappeal hat nicht jeder, nhh. Und schon gar nicht du"

Ein lächeln huschte über ihre Lippen. Es war nicht wirklich verletztend, ganz im Gegenteil. Sie gab ihr sogar recht. "Hast ja recht. Mir würde es sowieso nicht stehen. Du kannst es eh viel besser tragen, du bist auch viel hübscher als ich"

"Ja, geiler als ich geht ja nicht, nhh?" rümpfte sie arrogant die Nase. Akako legte ihr sanft eine Hand auf die Schulter. "Mach dir kein Kopf. Irgendwann wirst du auch mal hübsch" sprach sie aufmunternd, aber auf eine andere Weise. Eher mit gespielter Nettigkeit, welche ihre Schadenfreude nur verschleierte.

"Danke.... aber bei mir wird nicht's mehr" Stillschweigend schob sie den Berg an Kleidung hoch, da diese in jeden Moment zu Boden rutschen drohte. "Ich geh dann mal zur Kasse"

Sie war gerade dabei an ihr vorbei zu laufen, als plötzlich sich ein Bein ihr entgegen stelle. Sie spürte den Boden nicht mehr unter ihren Füßen und in der nächsten Sekunde unsanft auf den Boden bretterte.

Während Akako in spöttischen Gelächter verfiel, halfen Kunden ihr auf. "Ja, Pech. Guck auf dem Boden, wenn du läufst"

"Ich bitte dich! Wir haben doch gesehen, dass sie wegen dir gefallen ist. Sie hätte sich sonst was tun können und du entschuldigst dich noch nicht mal. Ein echt asoziales Verhalten!" verteidigte eine ältere Dame.

Akako ging nicht auf den Kommentar der Dame ein und verschränkte augenrollend die Arme.

Aoko sammelte die Klamotten wieder ein und stand auf. Sie ließ nichts nach außen durchdringen und ihre Lippen formten die allseits bekannte Fröhlichkeit.

" Schon gut. Bin immerhin selbst schuld. Ich bin von Natur aus tollpatschig.....ist also nichts neues. Ich hätt' einfach besser aufpassen sollen"

Akako konnte sich ihr lachen fast nicht verkneifen. Wie konnte dieses Mädchen nur so dumm sein. Wenn die so weiter so gutgläubig war, würde sie ihr noch von der Hand fressen.

Die Damen versicherten sich, ob es Aoko wirklich gut ging, vergaßen aber nicht über die rothaarige ab zu lästern. So waren die beiden Frauen wieder nur zu zweit.

(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt