"MAN WIE OFT NOCH,ICH BIN NICHT IN SIE VERLIEBT!! Sie ist nur eine gute Freundin mehr aber auch nicht . Und außerdem ist sie nicht mein Typ"
Immer und immer wieder schossen ihr diese Sätze im Kopf . Noch immer spürte sie diese leere in ihr . Während die Lehrerin eifrig unterrichtete und die Schüler gelangweilt zu hörten, sah Aoko einfach nur stumm mit ihren ausdruckslosen , leeren Augen aus dem Fenster und beobachtete wie die Kirschblüten langsam zu Boden fielen . Seit der Sache in tropical Land hatte sie kein einziges Wort mit Kaito
Gewechselt. Immer wenn er versucht hatte mit ihr zu reden um den grund zu erfahren warum sie ihn auf einmal ignorierte , wich sie ihm aus. Sie konnte ihn einfach nicht unter die Augen treten . Schon wenn er nur in ihre nähe war zog sich alles in ihr zusammen und ihre Tränen würden dann ihren weg nach draußen finden . Und das kann und wollte sie nicht. Sie wollte nicht zulassen das ihre schwache Seite zum Vorschein kam , das er sah wie sehr sie litt , wie sehr er sie verletzt hatte. Keiko entging nicht das irgendwas mit ihrer besten Freundin nicht stimmte. Besorgt schaut sie zu ihr rüber. Nach der Schule würde sie der Sache nachgehen und sie fragen was über haupt passiert ist.
~~~~~~~~~~
" .....ko" " .......oko.." "AOKO.." Sie schreckte aus ihren Gedanken und erblickte in den besorgten Augen ihrer beste Freundin die sie zurück in die Realität brachte. Sofort setzte sie ein erzwungenen lächeln auf. " oh... Hey Keiko" Doch Keiko war nicht dumm . Sie erkannte sofort das dieses lächeln nicht echt war sondern nur gequelt . " Aoko.... Bitte sag mir was mit dir los ist. ..... Ist etwas am Samstag passiert ?" Als sie das Wort samstag aussprach , stockte ihr den Atem. Jedoch schüttelte sie schnell ihren Kopf um nichts anmerken zu lassen . " Keiko... Nein es ist nichts...mach dir keine sorgen " " Mensch Aoko!! Lass den scheiß ! Ich sehe doch das etwas nicht mit dir stimmt , also mach endlich den Mund auf !!" Sie schlug ihre Hände auf ihren Tisch und sah sie ernst an . Du meine güte so hatte sie Keiko noch nie gesehen . Sie wusste zwar das sie sich sorgen um sie machte aber das sie so reagiert ,hätte sie nie gedacht. "...." Noch immer sah Keiko sie fest entschlossen an. Ihre Augen die sie vor Schreck geweitet hatte , beruhigten sich und sie musste schmunzeln . Keiko war ja echt süß. Sie war echt froh so eine gute Freundin wie Keiko zu haben mit der sie über alles reden konnte . " Keiko.... G-Gut ...lass uns gehen ....dann erzähl ich was passiert ist " Erfreut über ihre Antwort , nahm Keiko ihre Hand und sie waren gerade dabei den Raum zu verlassen als eine Hand Aokos arm umfasste und sie zum stoppen brachte . "Aoko.." Wie in Zeitlupe dreht sie sich um und sofort schlug ihr Herz schneller und drückt sich schmerzhaft gegen ihre Brust . Da stand er nun . Der Grund für ihren kummer. Der Grund warum sie nicht mehr schlafen konnte. Der Grund warum sie sich die Augen ausheulte . Schon nur wenn seine Stimme nach ihren Namen rief , hinterließ ihr ein kriftiger Schauder über ihren rücken . Ihre Beine begannen zu zittern und sie merkte wie eine alsbekannte Flüssigkeit drohte , über ihre Wangen zu gleiten . Nein!! Das dürfte sie nicht zu lassen. Sie kniff stark ihre Augen zusammen und versuchte sich von seinen arm loszureißen um ihn zu entkommen doch der griff um ihren arm wurde stärker der sie dran hindern ließ wegzurennen. " Aoko.. Kannst du mir mal sagen was mit dir los ist ? Erst haust du am Samstag ohne was zu sagen ab und jetzt ignorierst du mich . Weist du was ich mir für sorgen gemacht hab als du einfach verschwunden warst ?" Das ist nicht sein ernst. Er verarscht sich doch selbst . Auf einmal macht er sich sorgen um sie ? "Lass....m-mich los..... Es ist ..n...nichts und auch wenn ....ich..h..hab meine Gründe...u-und die ...gehen dich nichts an" " W-WAS SOLL DAS DENN HEIßEN ? Natürlich gehen die mir was an . Schließlich bist du meine beste Freundin . Also SAG mir jetzt endlich was los ist !!" "...." Beste Freundin ...beste Freundin ...war ja eigendlich klar das sie nur eine beste Freundin für ihn war , das hatte er ja schon genug am Samstag ihr inderekt klar gemacht. Statt ihm in die Augen zusehen , schaute sie nur auf den Boden. Sie hatte einfach keine kraft ihn ins Gesicht zu sehen . In sein wunderschönes Gesicht was sie immer dahin schmelzen lässt. Nein !! Weg mit diesen gedanken . Sie musste langsam anfangen ihn auf zugeben . Plötzlich spürte sie Finger unter ihren Kinn die sie hoch hoben und sie zwang ihn in die Augen zu sehen . In seinen wunderschönen Augen . Versammt ! Sie hielt es nicht mehr aus vor Schmerz . Er war ihr so verdammt nah das ihre Beine schon ganz wackelig waren . Am liebsten würde sie ihn um den hals springen , ihm sagen wie sehr sie ihn liebte und hoffte das er vielleicht doch seine Meinung änderte , sie ihren Kummer von der Seele sprach aber ihr stolz verbot es ihr. " Aoko.... Bitte SAG mir verdammt nochmal was los ist" Er sah sie ganz aufdringlich und mit ernsten Gesichtsausdruck an das ihr schon ungewollt die röte ins Gesicht schoss. Verdammt so geht das nicht weiter ,sie darf ihn nicht gewinnen lassen . Der griff um ihren arm war so stark das es schon weh tat. "..Bitte...hat ...es etwas mit....mir zu tun?.. ..bitte sag es mir.." " ......" okay . Das wars . Mit einen ruck schaffte sie sich irgendwie aus sein griff zu befreien und rannte los . Nun konnte sie die Tränen nicht mehr unterdrücken und ließ sie einfach freienlauf . Keiko, die das geschehen nur mit hilflosen blicken zusah , erkannte das Aoko nicht mehr da war und rannte ihr hinterher. Mit einen traurigen Blick sah er das Mädchen nach , das er scheinbar ungewollt verletzt hatte . "Aoko...."
~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you
RomanceAoko ist in ihren besten Freund Kaito, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt verliebt. Was sie allerdings nicht weißt ist, das Kaito der gesuchte Mondscheindieb Kaito Kid ist. Sein Ziel ist es Pandora, welches einen angeblich ewiges Leben schen...