Heyyoo ^~^ erst mal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr~ ^~^!! Und bevor wir zum neuen Kapitel kommem, möchte ich einen fehler von mir korrigieren. Und zwar geht es um einen Rechtschreibfehler eines Namens. Er heißt eigendlich "Snake" also wie schlange und nicht "Snape". Ich weiß auch nicht, wie ich auf Snape gekommen bin. Vielleich hab ich zu viel Harry Potter gesehen ^^" Naja wie auch immer....Tut mir echt leid qwq! Naja kommen wir nun zum Kapitel. Viel Spaß ^~^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Weißt du noch wo wir damals zusammen in den See gefallen sind, weil du dachtest du hättest deine Haarspange im See verloren?" "Ja! Wir haben Stunden im See gesucht, dabei war sie die ganze Zeit unter meinen Haaren versteckt! Wir sind danach ziemlich Krank geworden...."
"Stimmt....Oder dort wo du fast einen Herzinfakt bekommen hast und ohnmächtig geworden bist, als du gegen einen Man gestoßen bist und du dachtest er wär ein Zombie ......Aber er war ja nur sehr krank!! Du hättest dein Gesicht sehen müssen, du hast geheult wie ein kleines Baby!! AHAHAHA" Aoko saß mit Takaya und Keiko in der Cafeteria der Schule und sprachen über die Vergangenheit. Empört zog Aoko die Schnute und stritt es ab.
"J-Jetzt reicht's aber mal! Das ist voll peinlich, was soll'n die anderen von mir denken?!!" Takaya schien sehr amüsiert zu sein und es gefiel ihm sogar, wie sie sich aufregte. Egal ob sie wütend wurde oder versuchte sich raus zu reden ,sie sah immer süß aus.
Keiko jedoch schwieg die ganze Zeit über und betrachtete die beiden mit einem Lächeln. Wer hätte gedacht, dass die beiden Sandkastenfreunde waren?
Plötzlich stand Kaito, der kein laut von sich gegeben hatte und man ihn somit nicht bemerkt hatte, auf und ging wortlos davon. Aoko, die dies natürlich nicht entging , sah ihn fragend nach. "Kaito....?" Was hatte er denn bloß? Keiko's Lächeln umschloss eine leicht Traurige Miene. // Ich bin mal wieder überrascht von deiner Ahnungslosigkeit Aoko.... Ich wünschte, du würdest verstehen, wie sehr du unbewusst andere Menschen mit deinem naiven Verhalten verletzt...//
~Bei Kaito~
Kaito schlug die Tür zum Dach der Schule mit voller wucht zu und lief geradewegs auf die Verander zu und trat gegen diese. Was fiel diesen Bastard eigendlich ein?! Durch seine Schulterverletzung schaffte er es gestern nur noch bis zum Park, bis Jii ihn ab holen konnte. Und was er dort gehört hatte, hatte ihn ziemlich geschockt. Dieser Mistkerl kannte Aoko länger als ihn lieb war. Frustriert und wütend zugleich fuhr er sich mehrmals durch die Haare.
"Zum Kotzen!!" Und was noch schlimmer war, war die Tatsache, dass Takaya sie länger kannte als er selbst! Diese Tatsache brachte ihn zur weißglut, wodurch sein Stolz zerbrach. Er war wirklich in Begriff vor Wut zu platzen. Wie konnte er es wagen sie als seine Sandkastenfreundin zu beanspruchen? Er war Aoko's Sandkastenfreund und nicht dieser drecksack von Sänger! Er war der jenige, der immer für Aoko da war und sie zum Lachen brachte und nicht dieser Takaya! Er spürte schon regelrecht wie sein Blut innerlich zu kochen begann und seine Adern langsam auf seine Haut sichtbar wurden.
//Arschloch, Drecksack, Mistkerl!!// Scheinbar war er aufgebrachter als er sich selbst zu gemutet hatte. Verständlich, wenn man selbst an sehen musste, wie jemand seine Sandkastenfreundin weg nahm. Er wär beinah in die Luft gegangen als er sah, wie die beiden sich ansprangen und sie sich so innig umarmten, als würden Ihnen die Luft ausgehen, wenn sie sich los ließen. Schon der Gedanke daran ließ seine Muskulatur zusammen zucken und eine gewaltige Gänsehaut durchfuhr seinen ganzen Körper, wodurch er das Kribbeln deutlich spüren konnte.
Aber was noch weitaus entäuschender war, dass Aoko sich von ihm ab wandt und sie nur noch ihre Zeit mit diesem Takaya verbrachte. Seit Aoko sich wieder an die Begegnung und die Kindheit mit Takaya erinnern konnte, war sie ihm gegenüber total abwesend und es schien, als wollte sie nichts mehr von ihm wissen wollen , stattdessen war sie von Takaya's Anwesenheit fasziniert und fühlte sie sich zu ihn hingezogen. Und dann war da noch die sache mit diesem Versprechen. Was zur Hölle hatte das zu bedeuten?!!
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you
RomanceAoko ist in ihren besten Freund Kaito, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt verliebt. Was sie allerdings nicht weißt ist, das Kaito der gesuchte Mondscheindieb Kaito Kid ist. Sein Ziel ist es Pandora, welches einen angeblich ewiges Leben schen...