Es ging alles so schnell und doch fühlte es sich wie eine Ewigkeit an, wo ihr bewusst wurde, was er nun angestellt hatte. Der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben und ihre Alarmglocken schalteten sich auf der Stelle an. Sie griff so schnell wie sie konnte an dem Stoff und bedeckte mithilfe ihres anderen Arms das Nötigste."Sach mal .....SPINNST DU JETZ TOTAL??!!!" Es war schwer zu erkennen welche Emotionen die Oberhand über sie gewann. Die Mischung aus einer gereiften Tomate und der höchste Grad der Verlegenheit, oder die Irre Wut, die in jedem Moment wie ein Vulkan aus brechen könnte.
Keiko hingegen war völlig fasziniert und zuckte sofort ihr Handy um dieses einzigartiges Erlebnis fest zu halten. Ihr sadistisches Grinsen konnte aber einen schon Angst einjagen.
Kaito zeigte sich nicht sonderlich begeistert, ignorierte ihren Protest und Zog mit aller Kraft an den Stoff und rannte los.
Aoko ließ sich dies nicht gefallen und zerrte ebenfalls daran und rannte ihm hinterher. Der Versuch, den Bikini wieder in ihre 'Gewalt' zu bekommen war zwar nicht sonderlich schwer, allerdings dabei ihre Weiblichkeit zu verstecken, erschwerte die Lage.
"J-....Junge Mann! B-Bist du bescheuert oder was?!! Du h-hast sie ja wohl nicht mehr alle!! K...K-Kaito gib mir das jetzt wieder du Depp!!"
Für einen Moment dachte sie wirklich sie hätte diesen kindischen Krieg gewonnen, aber leider wurden ihre Hoffnungen auf den Sieg zu nichte gemacht.
Er zog erneut an den Stoff und diesesmal war Aoko's Griff zu sanft und der Stoff rutschte aus ihrer Hand.
"Eh....?" Sie musste mit ansehen wie Kaito ihren Bikini Oberteil wie ein Lasso in der Luft schwang und sie nun entblößt da stand. Die innere Hitze verteilte sich im ganzen Körper und peinlich berührt füllten sich ihre Augen mit Salzwasser.
"....K.....K-......KYAAAAH!!!" Ihr Aufschrei lockte die Aufmerksamkeit aller und Keiko filmte mit offenen Mund weiter. Kaito's Grinsen verschwand langsam und starrte sie mit erröteten Wangen an.
Die Tränen liefen langsam über ihre Wange hinunter und sie umschlang mit ihren Armen verzweifelt ihren Körper, um den Anblick in den Augen der Menschen zu verringern
" D....Du bist so ein ....idiot....W-Wie konntest... du nur?........ICH HASSE DICH!!"
Die männlichen Geschlechter begafften Aoko mit gierigen Blicken, wodurch Kaito keinen Moment zögerte und sie somit in seine Arme schloss.
Durch den warmen und muskulösen Körper, sowie der schnelle Herzschlag welches durch eine Brust hämmerte, wusste sie sofort dass sie sich wirklich in seine Arme befand und Augenblicklich fing ihr Herz an höher zu schlagen.
//U-Uwah. ....Ich kann sein Herzschlag hören....Und sein Duft .....Er riecht so gut// Schüchtern blickte sie langsam auf. Durch seine dunkelbraune Haare, die die Hälfte seines Gesicht bedeckten, konnte sie nicht beurteilen was er in diesem Moment fühlte. Nur dieselbe Gesichtsfarbe, die ihres glich, durchdrang die Maske, die er sonst so eisern stand hielt.
Und was machte Keiko? Sie filmte mit ihren Handy weiter und machte nebenbei mit ihrer Kamera tausend Fotos. Und zum allem Überfluss bekam sie noch Nasenbluten.
Aoko genoss seine Nähe. Sie war ihm noch nie so nah gewesen wie jetzt. Es fühlte sich gut an denjenigen so nah zu spüren, den man liebte. Sie hoffte, dieser Moment würde ewig anhalten. Doch leider wurde ihre Bitte nicht erhört. Kaito griff nach ihrer Schulter und stoß sie von sich weg.
"Eh....?" Er umhüllte sie mit einem Tuch und nach ein paar Sekunden nahm er diese wieder ab und als Ergebnis befand sich der Bikini an der Stelle, wo er sein sollte.
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you
RomanceAoko ist in ihren besten Freund Kaito, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt verliebt. Was sie allerdings nicht weißt ist, das Kaito der gesuchte Mondscheindieb Kaito Kid ist. Sein Ziel ist es Pandora, welches einen angeblich ewiges Leben schen...