Gefühlschaos

108 10 10
                                    

"Ich will nicht, das du nach Las Vegas gehst!"

Sie hatte es tatsächlich gesagt. Ob sie zu weit gegangen war? Hatte sie vielleicht wirklich zu egoistisch gehandelt?

Wie würde er reagieren? Würde er sie aus lachen, wütend werden oder doch bleiben?

Sichtlich nervös sah sie zu ihn auf. Er war scheinbar sprachlos und wusste nicht was er sagen sollte.

Dann noch diese Stille. Als wäre sie nicht schon unsicher genug, musste es jetzt wieder so eine Stimmung zwischen ihnen geben. Wie peinlich.

Sie hatte gehofft das er irgendwie eine Regung zeigte. Überrascht, wütend, verwirrt, traurig, glücklich. Egal was! Hauptsache er sah sie nicht stumm wie eine Puppe an.

"W-Weißt du was?....V-Vergiss es einfach und-"

"Ich gehe nicht nach Las Vegas"

"W-Wa....ähm was?"

"Jedenfalls noch nicht" Er kratzte sich am Hinterkopf und erzählte weiter. "Ich hab lang darüber nach gedacht und....ich will auch dahin und das ist echt die Chance. Ich kann erreichen was ich schon immer wollte, aber nicht jetzt. Nicht, bevor das erledigt ist, was ich zu erledigen hab"

Nicht bevor er Pandora gefunden hatte und die Organisation geschlagen war. Bis dahin musste sein Traum erstmal warten.

Sie fühlte sich leicht überrumpelt aber doch glücklich. Er würde also hier bleiben?

Aber was war denn die Sache, die er dringend erledigen musste?

"Bin ich beruhigt. Dachte schon du verlässt mich...." gestand sie ehrlich und bereute es im nachhinein gesagt zu haben.

Das hatte sie jetzt nicht gesagt. Ging es denn noch peinlicher? Es war zwar die Wahrheit, aber war das nicht doch zu gewagt?

Er lächelte sie an. Und genau dieses lächeln brachte sie in andere Galaxien. Sie verfiel sich sofort in seine himmelblaue Augen. Seine Pfirsichlippen, die gerade zu einluden verkostet zu werden. Am liebsten würde sie ihn ewig ansehen. Oh okay, komm wieder runter, Aoko!

"Bedeute ich dir so viel, dass du mich nicht mehr gehen lassen willst?"

Bum. Damit hätte sie nicht gerechnet. Sie hatte eigendlich gedacht, dass es für diesen Moment noch Zeit gab. Aber jetzt war dieser Moment da. Ob wie wollte oder nicht. Sollte sie wirklich ihm ihre Gefühle gestehen? Wurde das was ändern? Vermutlich nicht. Aber rausreden konnte sie sich auch nicht mehr.

Ihr Puls stieg an und ihre Wangen füllten sich bereits mit Hitze. Nervös war sie ja schon. Egal, Augen zu und durch!

Plötzlich fing er an drauf los zu lachen.

"Sorry, war nur Spaß. Aber du hättest dein Gesicht sehen müssen"

Toll. Er hatte sie also nur wieder verarscht. Warum wunderte es sie nicht. In was für ein Idioten hatte sie sich verliebt? Und jetzt stand sie da wie der letzte voll Depp.

"Aber verstehen kann ich es ja schon. Sieh mich an, ich bin hot as fuck!"

Eines musste man ihm lassen. Wo er recht hatte, hatte recht.

"Du bist 'n Depp, nichts weiter. Selbstverliebt und arrogant"

"Das nennt man ein gesundes Selbstbewusstsein, meine liebe"

Jaaaaa, sie blieb bei selbstverliebt und arrogant.

"Aber muss ja was dran sein, wenn du
mir schon verfällst" Sein hämisches Grinsen war nicht zu über sehen.

(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt