Wurde überarbeitet!
Dieser Weg würde kein leichter sein. Eigendlich müsste er sich das schon von vornherein im klaren sein. Dennoch wurden ihm auf dem Weg seines Ziels Steine gelegt, welcher er nicht so leicht umgehen konnte, wie er fest stellte.
Der Himmel war trüb. Leichte Regentropfen platschten auf den Dächern. Das Wetter manifizierte sich in seiner Stimmung und ließ ihn wie Beton unbewegbar auf seinen Bett liegen.
Seine Zuversicht gleitete davon, wie Federn, die durch den Wind immer weiter weg getrieben wurden. Dabei gelang ihm seine Mutter genau das Gegenteil zu über zeugen.
Er musste in zukunft über seine Schritte nach denken. Die Männer in Schwarz kamen ihm schneller zu nah, als ihm lieb war. Wenn er über das Gespräch nach dachte, das er mit seiner Mutter und Jii über die Drohung hatte, verließ ihm irgendwie der Mut.
"....Wie genau soll das jtz weiter gehen?" Kaito wusste auf die Frage seiner Mutter keine Antwort. Er spürte aber wie sie ihn mit stressvollen Augen durchbohrte.
"Das wird zu brutal. Kaito, ich möchte dass du dich zurück ziehst und dich von dieser ganzen Sache fern hälst" sprach sie erneut und stemmte dabei ihre Arme an ihren Hüften.
Kaito verstand nicht gleich und sah sie verwirrt und verständnislos an. "Was?"
"Du hast mich schon richtig verstanden. Du wirst damit aufhören, o
ich verbiete es dir"Nach einigen Sekunden verarbeitete er, was seine Mutter gesagt hatte. "Das ist nicht dein ernst. Das ist meine Entscheidung. Du kannst das nicht einfach verbieten. Ich höre nicht auf, nur weil du es mir sagst" Er wurde sauer.
Dies ließ Chikage nicht auf sich sitzen und erhöhte ebenfalls ihren Ton. "Pass auf, wie du mit mir redest. Ich bin immer noch deine Mutter. Und als deine Mutter verbiete ich dir weiter zu machen. Du bist nicht in der Position alles zu machen, was du willst , das sag ich dir. Und ich werde auch nicht diskutieren"
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you
RomansaAoko ist in ihren besten Freund Kaito, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt verliebt. Was sie allerdings nicht weißt ist, das Kaito der gesuchte Mondscheindieb Kaito Kid ist. Sein Ziel ist es Pandora, welches einen angeblich ewiges Leben schen...