"Was machst du denn da??" "Ja, Kartoffel schälen was denn sonst?"Aoko sah in diesem Moment wirklich so aus, als wolle sie mit der Gabel Kaito's Auge abstechen. "Du schälst mehr die Kartoffeln, als die Schale weg! Ey, Jungs und kochen geht gar nicht! Komm geh, lass mich das machen"
Es herrschte Kochzeit im Hause Nakamori. Während Aoko Kaito Anweisungen gab, versuchte Kaito diese auszuführen. Die Betohnung lag auf versuchte. So was hatte Aoko noch nie erlebt. Wie konnte man sich beim Kochen nur so dumm an stellen? Selbst das Spülen überforderte ihn. Man hätte in der Küche schwimmen können, so stark hatte er diese überflutet.
" Sorry dass ich nicht Kochen studiert habe! Und außerdem ist das Frauen Arbeit, damit hab ich nichts zu tun also...."
Sie war wirklich kurz davor ihn wie ein nerven erregender Pickel aus zu drücken.
"Du willst dich also wirklich mit mir anlegen? Okay!"
Kaito machte sich auf alles gefasst. Es war zwar nicht eine Seltenheit gewesen Aoko bis zu den tiefsten Wahnsinn getrieben zu haben, er musste dadurch auch vieles einstecken. Und manche Verletzungen hielten länger als andere.
Plötzlich spürte er ein starken Schmerz welches grässlich in seinem Kopf schallte. Schmerzerfüllt fasste er sich an der pochenden Stelle und erkannte die Situation. Aoko hatte ihn mit einem Besen geschlagen und stand nun in Stellung.
"Aua! Spinnst'e jetzt total???" Ein schadenfreudes Grinsen zierte ihre Lippen. "Oh, du willst noch mehr? Kannst du gerne haben!" "??...!!!"
Sie begann den Besen zu schwingen und versuchte ihn dabei zu Treffen, jedoch gelang es ihr einfach nicht. Kaito weichte jeder ihrer Angriffen elegant aus. Seine akrobatischen Künsten glichen die eines Affen und seine Bewegungen waren so präzise wie die einer Kobra.
Erschöpft wurden ihre Angriffe immer schwereloser. Schlussendlich gab sie nach und schmollte beleidigt.
"Wolltest du es mir bis eben nicht noch zeigen? Tja ich bin einfach geil! Da wird jedes Mädchen schwach" Seine arrogante selbsverliebtheit trieb sie wahrlich am Rande ihres Wahnsinns. Aber dafür liebte sie ihn auch.
" Können wir uns jetzt mal konzentrieren? Ich will fertig werden, bevor Papa nachher kommt"
" Ja, du redest doch die ganze Zeit! Also ist das nicht meine Schuld"Genervt rollte Aoko die Augen. Jungs.
" Okay, gib mir jetzt die Schüssel mit dem Fleisch" Kaito überreichte ihr die Schüssel und Aoko begann das Fleisch zu würzen.
"Guck mal kurz ob sie Kartoffeln schon fertig sind" Stumm erledigte er jede ihrer Befehle und ausnahmsweise stellte er sich nicht mal dumm da.
Während Aoko das Fleisch in der Pfanne anbratete, begutachtete Kaito ihren Körper und seine Augen blieben an einer bestimmten Stelle haften. Ihre Hüfte. Eher gesagt ihren Po, welcher von ihren kurzen Rock nur knapp überdeckt wurde. Seine leicht rötlichen Wangen nahmen wieder ihre natürliche Farbe an und grinste schelmisch.
Absichtlich ließ er ein Messer fallen und eher er unten war, hatte er seinen Kopf unter ihr Rock verkrochen und bewunderte die darliegende Aussicht.
" Oh, diesmal blau? Ist ja mal was neues. Aber in weiß sah es aber viel knackiger aus~!"
Zunächst wusste sie nicht wie ihr geschah. Hätte dieses Geschehen.....dieser Gedanke an dem Handeln, niemals in erwägung gezogen. Als ihr die Erkenntnis traf, verwandelte sich ihr ganzes Körper in Stein. Zumindest stellte dies die Situation da, wie sie innerlich fühlte. Daraufhin bröckelte ihre starre Schale und brach schlussendlich zusammen.
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT- IN BEARBEITUNG!) The truth is ...I💗you
RomanceAoko ist in ihren besten Freund Kaito, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt verliebt. Was sie allerdings nicht weißt ist, das Kaito der gesuchte Mondscheindieb Kaito Kid ist. Sein Ziel ist es Pandora, welches einen angeblich ewiges Leben schen...