Shirin flüsterte etwas dem jungen Mann neben ihr, der dann sie ebenfalls geschock anschaut.
Sie deutet ihm, dass er dort stehen bleiben soll und warten soll bis sie kommt. Shirin kommt auf mich zu. Sie guckt mich unsicher und flehend an.
Als sie vor mir stehen bleibt, mache ich nicht mal die Anstall mich zu erheben, damit wir in Augenhöhe sind. Das ist mir so egal, was will sie denn jetzt von mir?
"Wie geht es dir Nora?", sie biss sich auf die Lippe.
"Ich mache es kurz: Ich werde nichts weiter sagen, geh' wieder zurück zu deinem Freund, er wartet schon auf dich.", sie schaut mich verwundert an.
"Warum bist du zu jedem gut?", fragt sie mich.
"Weil auf Gottes Erde niemand perfekt ist."
Sie setzt sich zu mir. Ich schaue sie verwirrt an.
"Hat Diliyan dir was angetan?", will sie nun wissen.
"Shirin.", begann ich. "Selbst wenn er mir was angetan hätte, denkst du ich würde es dir sagen? Damit du noch einen Grund hast, mich zu bedrohen? Ich kann echt keinen mehr von euch sehen. Denkt aber nicht, nur weil ich nichts weiter erzähle, dass ich dich leiden kann. Irgendwann wird es raus kommen, sag' es einfach deinen Eltern, die werden dich schon verstehen."
Sie schaut mich perplex an. Damit hätte sie nicht gerechnet.
"Und bitte, zeig' nie wieder Mitleid gegenüber mir. Ich brauch kein Mitleid.", Dinge die ich hasse, könnte man mit der Hand abzählen. Ich hasse es ignoriert zu werden. Wenn mich jemand beleidigt oder bedroht, könnte ich gegen die nächstbeste Wand hauen. Arrogant zu sein ist ein No-Go, aber ich darf es. Wie soll ich mich denn selbst schützen?
Wenn ich eine Person nicht mag, dann mag ich sie wirklich nicht. Ich kann einen Menschen studieren, ob es eine falsche oder korrekte Person ist.
"Nora..", ich schaue zu ihr hoch. "..Danke."
Sie umarmte mich, was ich nicht erwiderte. Ich drückte sie schnell weg von mir und schaute sie sauer an. Sie lächelte mich nur an. Damit ist sie wieder zu ihrem Freund gegangen.
Wieso kann ich nicht so glücklich sein?
Ich fühle mich beobachtet. Ich schaue mich einmal um, bemerke aber niemanden auffälligen. Ich beließ es einfach dabei. Zur Sicherheit schaltete ich mein Handy wieder an.
38 verpasste Anrufe von Babo
12 verpasste Anrufe von Bilal
19 verpasste Anrufe von Diliyan
Ich machte WhatsApp auf und ging auf den Chat von mir und Bilal.
'Nora'
'Hallo'
'Nimm bitte ab.'
'Warum machst du dein Handy aus?'
'Bitte Nora mach keine Probleme.'
'Bilal', schrieb ich. Ich schrieb nur Bilal. Bei uns war es so, wenn er etwas will ich ihm nicht direkt antworte, dass ich seinen Namen schreibe, um ihn zu vergewissern, dass ich seine Nachricht gelesen habe und oder es mir Gut geht. Gut.
'Endlich GottSeiDank', schrieb er.
'Was ist los mit dir Nora?'
'Mir wurde alles hier zu viel, nur etwas Heimweh, nichts schlimmes.', ich wünschte es wäre nur Heimweh.
DU LIEST GERADE
CHANCE
RomanceBand 1: CHANCE Band 2: ANOTHER CHANCE Sie konnte ja nicht erahnen, dass der beste Freund ihres Vaters eines Abends anrufen würde und bescheid gab, dass es soweit ist. Soweit für die ungewollte Heirat. - Das Werk, einschließlich aller Inhalte ist...