Abwartend schaute ich die Beide an. Was haben die hier zu suchen?
"Nora, wer ist da?", rief Diliyan vom Wohnzimmer aus.
Ich antworte ihm nicht. Gebannt wartete ich auf eine Antwort von Mina und Aria.
"Hat jemand euch die Sprache verschlagen? Was habt ihr hier zu suchen?", fragte ich sauer.
"Nora..", Mina hatte leicht Tränen in den Augen. "Es tut uns so unfassbar leid. Wir sind solche egoistische Freundinnen in deiner schweren Zeit gewesen! Wir wussten wie es dir ging und haben nur auf uns geachtet und nicht auf dich. Bitte vergib uns!"
Ich legte mein Kopf leicht schief an. Diliyan betritt den Flur und zieht die Tür weiter auf um zu schauen, wer sich hinter der Tür verbirgt. Als er die zwei Mädels erblickt, zieht er seine Augenbrauen leicht zusammen und schaut mich fraglich an.
Mina und Aria guckten etwas verblüfft zu Diliyan. Sie haben ihn noch nie gesehen und dachten sicher dass er ganz anders aussehen würde.
"Wer sind die?", fragte Diliyan.
"Diliyan, dass sind Aria und Mina. Mina und Aria, dass ist Diliyan."
Als ich das Diliyan gesagt habe, schaute er wütend von mir zu Mina und Aria.
"Nach dem ihr das mit Nora gemacht habt, traut ihr euch noch hier her?", meinte Dilo. "Schämt ihr euch nicht? Ihr macht euch doch lächerlich! Wenn ihr nicht sofort von hier verschwindet, werdet ihr mich kennenlernen. Also los, haut ab!"
Mina und Aria wollten schon los rennen, doch ich hielt Beide auf. Sie haben die Straße erreicht, ich laufe ohne Schuhe hinterher. Diliyan rief meinen Namen, ich hörte ihn aber nicht zu.
"Wartet!", rief ich. Beide bleiben stehen und schauten mich hoffnungsvoll an. "Lasst uns es im Garten besprechen."
Ich lief mit den Beiden zurück, bevor ich ums Haus laufen konnte schaute Diliyan mich unglaubwürdig an.
"Willst du denen etwa verzeihen? Dass haben die doch nicht verdient! Schau doch, was sie mit dir gemacht haben! Die haben dich wie Dreck behandelt!", rief er da wir einige Meter Abstand hatten.
"Du hast doch selber gemeint, dass du so gut wie jeder Person eine zweite Chance geben würdest, wenn der Fehler nicht allzu schlimm wäre!", rief ich zurück. Mina und Aria schauten hilflos zwischen Diliyan und mir bei unserem Streit, hin und her.
"Ach, mach doch was du willst!", rief er mir hinterher, als ich ums Haus laufen und ins Garten gelangen wollte. Ich rief nur ein Jaja hinterher, damit war auch die Sache geregelt.
Im Garten angekommen, deutete ich den Zweien sich auf die Hollywoodschaukel zu setzten. Ich holte von der Veranda ein Stuhl und steuerte dann wieder zu ihnen. Ich stellte mein Stuhl ab und saß mich drauf.
Aria fing an schwer zu schlucken. "Ich schäme mich so sehr, dich so niveaulos beleidigt zu haben. Es tut mir so leid, genauso wie Mina. Nora, bitte verzeihe uns.. Es wird nie wieder vor kommen! Ich habe aus meinen Fehler gelernt, dann waren wir noch so weit von einander entfernt."
"Eine Frage hätte ich da noch..", diese Frage war an Aria gerichtet. "Wie kam es dazu, dass du mir solche Sachen unterstellt hast?"
Ich sah wie ihr die Tränen hoch kamen. "Du hast doch gemeint, du musst halt die Aufgaben einer Ehefrau machen... Dann habe ich an die Eheschließung nachgedacht und... du weißt, wie dreckig ich mich fühle. Wir sind zwar noch zusammen, aber ich wollte es nicht vor der Ehe. Stell dir vor, seine Mutter würde Blut auf den Lacken sehen wollen, wenn wir Heiraten würden?", gegann sie. "Ich bin nicht Rein, verstehst du? Wenn ich ihn ins Gesicht schaue, denke ich mir, wie kann er eine wie mich wollen? Die sich Ficken ließ, auf Kommando..", Mina nahm sie in den Arm. Ich konnte nicht dabei zusehen, wir sind durch dick und dünn gegangen. Ich umarmte sie. Sie fing an laut zu schluchzen. "Ich würde so eifersüchtig, traurig und sauer zugleich. Mina war in dem Moment bei mir, ich habe ihr meine Last erzählt. Wir dachten, dass was wir in dem Moment getan haben, wäre dass richtige, was so absurd war. Bitte Nora, gib uns wieder die Chance.."
DU LIEST GERADE
CHANCE
RomanceBand 1: CHANCE Band 2: ANOTHER CHANCE Sie konnte ja nicht erahnen, dass der beste Freund ihres Vaters eines Abends anrufen würde und bescheid gab, dass es soweit ist. Soweit für die ungewollte Heirat. - Das Werk, einschließlich aller Inhalte ist...