1 #rot wie eine Tomate

1.1K 20 3
                                    

„Aufstehen kleine es ist Zeit zum Aufstehen Morgen hallo!" ich stöhnte „CAMERON DU ARSCH ICH WILL SCHLAFEN?!" er lachte nur „mach das verdammte Licht aus du Arschgesicht!" er zog mir meine Decke weg „du musst doch nicht gleich beleidigen Luana" ich schaute ihn wütend an, wenn Blicke töten könnten dann wäre Cam jetzt schon sieben mal gestorben. „Wenn du nicht aufstehst Luana dann muss ich einen Eimer kaltes Wasser holen, wir wollten doch die Wochen was zusammen machen" ich sprang aus dem Bett, das mit dem Wasser glaubte ich ihm sofort, das hat er schon mal gebracht und seit dem kaufe ich ihm alles ab was er sagt. Ach und ja heute ist ja der erste Ferien Tag, ach na das wird ja heiter, vor allem wenn du die ganzen Sommerferien bei deinem Bekloppten großen Bruder verbringst der mit einem anderen Jungen in einer WG wohnt der rein logisch gesehen auch so bekloppt sein muss und wenn er dann auch noch so hässlich ist, na dann halleluja. Nein so hässlich ist Cam jetzt auch nicht naja ich bin schöner, ist ja klar. Ich machte mich im Bad fertig und zog mir einen weit gehenden Pulli an, dann nahm ich Gerald und Günter, ps das sind meine zwei Koffer die bis zum Anschlag voll gestopft sind. Ich ging dann also runter und stand schon vor meinen beiden Eltern „pass gut auf sie auf Cami, sie ist doch noch so jung" sagte meine Mom nur mit tränen in den Augen zu Cameron „bor Mom ich bin 17 ich bin ja wohl alt genug um bei meinem 21 jährigen Bruder zu schlafen" ich verleierte die Augen und umarmte meinen Dad der da ein bisschen gelassener ist „lass es krachen kleines, aber bitte lass mich noch nicht Opa werden okay?!" er lachte und ich drückte meiner Mom einen Kuss auf die Wange „hast du deine Pille mit und die Tampo..."-„ja hab dich auch lieb Mom!" sagte ich nur schnell und stieg dann rot angelaufen zu Cam ins Auto. Der den Motor heulen ließ „hast du deine Pille und deine Tampon.." bevor er ausreden konnte boxte ich ihn auf den Arm „Camiii du Arschgesicht fahr lieber los, es ist nicht gut wenn du den Motor zu überhitzt das weißt du?!" er lachte „ja Bruder" er fuhr los. Irgendwie werde ich Berlin ja schon vermissen aber mit Cam nach Toronto ist auch mal geil. Auf der zwischen fahrt hielten wir und betraten das Flugzeug. Angekommen, stand der Wagen schon wieder abfahr bereit und wir fuhren weiter. Die ganze fahrt kann ich euch nicht schildern, aber was ich sagen kann ist das ich einen echt geilen Traum hatte. Nach einer ewigkeit kamen wir in Toronto an, auch wenn es schon verdammt dunkel war, konnte man das schöne Haus schon von weiten sehen. Ich stieg aus dem Auto aus und drehte mich freudig um die eigene Achse „gefällt es dir Lu" Cam lachte „willst du mich verarschen?! Ich liebe es!" ich nahm Günter Cam ab und er nahm Gerald. Er schloss die Tür auf und schon gleich sprang uns ein großer Hund an, ich sag nur Deutsche Dogge. Aber bei ihr blieb es nicht, es kam auch noch ein kleiner Terrier an gerannt, ach wie süß. Wir brachten meine Sachen in mein Zimmer und nach dem ich es gefühlte Stunden bestaunt hatte, ging ich in die Küche wo ich dann auch auf den Mendes traf. Er kam mir entgegen und umarmte mich freundlich „schön dich kennen zulernen Luana, ich bin Shawn" ja das war mir schon im Auto bewusst, ich weiß jetzt schon ziemlich alles dummes Zeug über ihn. Wir setzten uns an den Tisch und aßen Pizza. „Oh ja das brauche ich jetzt" platzte es aus mir raus worauf die beiden nur lachten. Am essenstisch unterhielten wir uns dann über einige sachen, wie wir dann zu Baywatch gekommen sind? Frag mich was leichteres „wieso findet ihr den Film dumm?" fragte ich die beiden „der ist komisch vor allem die Stelle wo er den P also den Sch.." Cameron versuchte es zu sagen ach jungs „wo er den Schwanz in die Hand nimmt? Hä das ist doch gerade die geielste stelle" beide lachten worauf sich Shawn zu Wort meldete „ja aber wer zeigt schon freiwillig seinen sch Naja seinen p, sch"-„seinen Schwanz" ich verleierte wieder die Augen „ja genau, wer zeigt den schon freiwillig im Fernsehen?!" ach die müssen noch viel lernen „der war doch nicht echt, das hat man doch gesehen der war viel zu silikon haft und so der sah einfach nur unecht aus" platzte es aus mir heraus „und woher weißt du das so genau wie das in echt aussieht?" lachte Shawn „Ach Shawn, ich habe einen größeren Bruder, den habe ich schon öfter Nackt gesehen" wir lachten aber Cam wurde nur rot, rot wie eine Tomate. Tja so bin ich halt, immer nett und höflich.

Something Big {fertig}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt