9 #aus Holz geschnitzter Schutz Engel

355 10 1
                                    

Es sind nur noch ein paar Stunden bis zum Konzert und ich liege auf meiner Matratze und denke nach. Wie ist es möglich, warum hat er eine Freundin. Ich meine ich dachte er könnte mich auch lieben, aber da habe ich meine Rechnung nicht mit ihr gemacht. „Hey Prinzesschen, kommst du wir wollen langsam los“ konnte ich Shawns Stimme war nehmen und kurze Zeit später stand er auch schon im Zimmer „OMG Prinzessin, alles in Ordnung?“ fragte er mich besorgt, nein ist es nicht und gut. „Ja alles okay“ versuchte ich zu lächeln. Ich stand auf und ging an ihm vorbei, da ich merkte das er mir das nicht ab kaufte. Ich betrat die große Halle und ging direkt zu den anderen Jungs. „Und hast du bock?“ lachte Aaron „aber so was von“ lachte ich und zog gleich alle mit rein. Die Tür wurde geöffnet und Shawn und Clara betraten händchen haltend die Halle. Ich drehte mich schnell zu Nash um der Shawn schon wütend ansah. Ich nahm Nash seine Hand, weil ich spürte das er sich nicht unter Kontrolle hatte. Er schaute mich mit seinen kristall blauen Augen an und ich lächelte ihn nur an, während ich in seinen Augen versank.

 Er schaute mich mit seinen kristall blauen Augen an und ich lächelte ihn nur an, während ich in seinen Augen versank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Kommst du mit hinter die Bühne?“ fragte er mich und riss mich somit aus meiner Starre „ja klar“. Er nahm meine Hand fester und führte mich hinter die Bühne. Ich setzte mich auf eine Couch und beobachtete ihn, er lief wie wild herum „beruhig dich Nash“ versuchte ich ihn zu beruhigen. Er fuhr sich durch seine  Haare „verdammt nein“ er haute gegen die Wand „ich lasse nicht zu das er dir weh tut, ich will nicht das er dich verletzt, ich tue alles dafür kätzchen, alles das er dir nicht mehr weh tut, das hast du nicht verdient“ er setzte sich zu mir und schaute mich traurig an „danke Nash, aber ich muss da durch“ sagte ich und umarmte ihn „ich bin für dich da kätzchen“-„ich weiß und dafür bin ich dir unendlich dankbar“ ich drückte ihn fest an mich. „Hex leute was geht denn hier ab“ lachte Aaron und die anderen Jungs kamen auch rein „machst du dich gerade an Lu ran?“ fragte Shawn „nein, ich beschütze sie und bin für sie da, verstehst du Shawn, ich hintergehe sie nicht und verarsche sie nicht!“ sagte Nash in einem wütenden Ton und stand auf. Shawn trat ein paar Schritte näher zu Nash „pass auf was du sagst Grier, ich kenne sie besser als du und alle anderen hier im Raum“ ich habe Shawn noch nie so wütend erlebt „ach ja, na dann träum mal weiter, Mendes, du hast ihr das Herz gebrochen, du bist daran Schuld das sie traurig ist und du bist der jenige der schon lange nicht mehr ihre Nummer eins ist, der jenie, der nicht mehr alles über sie weiß, weil sie gemerkt hat wie falsch du bist! Und wir waren mal Freunde Mendes, aber das kannst du nie mehr gut machen“ sagte Nash wütend, bevor Shawn noch irgend etwas entgegnen konnte, rannte ich los. Shawn sein trauriges Gesicht aber auch gleichzeitig wütendes Gesicht hat mir gereicht. Warum muss alles so schief laufen, können meine Wege nicht auch mal gerade sein und nicht aufwändig und schräg?!
Ich setzte mich auf eine Bank, die ich nach meinem langen Weg fand. Ich hatte keine Ahnung wo ich war, aber das war mir in diesem Moment egal, ich wollte alleine sein, ich wollte von niemanden beachtet werden und ich wollte einfach weg, weg von Shawn, Nash und den anderen.

 Ich hatte keine Ahnung wo ich war, aber das war mir in diesem Moment egal, ich wollte alleine sein, ich wollte von niemanden beachtet werden und ich wollte einfach weg, weg von Shawn, Nash und den anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Zeit mit Shawn war zu schön, ich hätte wissen müssen das etwas passiert, oder das er jemanden hat. Aber wie konnte ich mich so täuschen, in der Person, wo ich dachte das ist mein bester Freund. Aber warum hat er es mir nicht erzählt wenn wir beste Freunde waren, er hat sie mir nicht mal am Bus vorgestellt, das hat er bis jetzt noch nicht gemacht. Ich beschloss mich auf den Heimweg zu machen. Ich versuchte mich zu erinnern wo ich hin gehen musste. Nichts. Keine erinnerung wo ich abgebogen bin, ich war verloren. Ich kniete mich auf eine Wiese und fing an zu weinen „nana kleines, nicht weinen, was ist denn passiert?“ ich schaute hoch und erkannte einen älteren Mann ungefähr 60 oder 50 Jahre „nichts Herr, ich habe mich nur verlaufen“ er lächelte mich an „ach was, sag mir, um welchen Jungen geht es, was hat er dir angetan“ er kniete sich mir gegenüber und schaute mich erwartungsvoll an „naja das ist eine längere Geschichte“ sagte ich „ich habe viel Zeit meine kleine, ich bin übrigens Mannie Manfred“ lächelte er „ich bin Luana Dallas, aber man nennt mich eigentlich nur Lu“ lachte ich er schaute mich an „ahh eine Dallas also, aber jetzt erzähl“ ich begann ihn die ganze Geschichte zu erzählen, von vorne bis hinten. Als ich fertig war schaute er mich geschockt an „ach schätzchen, du bist doch eine Dallas und die sind stark, du bist stark, eigentlich würde ich sagen vergiss diesen Typen, den hast du nicht verdient. Aber Mendes ist anders, ich weiß das er keine Gefühle mehr für Clara hat, schon lange nicht mehr, er hat Gefühle für eine Dallas entwickelt meine liebe und diese Dallas bist du. Egal wer sagt das er nicht der Richtige ist, merk dir eins Lu, er ist perfekt und gerade, ein Dallas lässt sich nicht von anderen unterkriegen. Mach dein Ding weiter und Lebe dein Leben so wie du es willst, richte dich nicht nach anderen, sondern mach dein Ding, das hier ist deine Geschichte und du spielst die Hauptrolle, mach es zu deiner perfekten Geschichte, mit Shawn“ er lächelte mich an „ach und Luana“-„Ja?“ er lächelte mich an „bleib wie du bist, du bist eine starke, selbstsichere Frau, mach dein Ding“ wer ist er wirklich? „Wer bist du wirklich Manfred?“ fragte ich, er lächelte mich an „glaubst du an Engel?“ fragte er mich „nein warum?“ er lächelte mich an und nahm meine Hand „Kleine da bist du ja!“ schrie Cameron“ ich schaute schnell zu ihm, er kam zu mir gerannt, dann schaute ich wieder zu Mannie, er war jedoch verschwunden. Ich schaute in meine Hand, darin befand sich ein aus Holz geschnitzter Schutz Engel, ich erinnerte mich. Letztes Jahre habe ich diesen Engel geschnitzt, als ich mich allein gelassen Gefühlt habe, als Cameron aus zog. Ich habe ihn damals Mannie Manfred genannt und habe ihm alles Erzählt. Wie kommt es das er meine Figur hatte, ich habe sie doch verloren und wie kommt es das er genau so heißt wie diese Figur? Habe ich vielleicht doch meinen eigenen persönlichen Schutz Engel? Nein das kann doch nicht sein oder? Ich stand auf und Cam umarmte mich „mach so etwas nie wieder, verstanden kleine?“ fragte er mit tränen in den Augen „versprochen“ sagte ich. Wir gingen los. Ich schaute noch ein mal zurück und sah Mannie, er zwinkerte mir lächelnd zu. Ich lächelte kurz und drehte mich dann wieder um.

Something Big {fertig}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt