27 #Prinzessin

180 8 0
                                    

Ich packte meine Sachen für die drei Tage mit meiner Freundin „hab spaß Schatz“ sagte Mark „danke schatz, den werde ich haben, aber genieße es auch“ sagte ich lächelnd „werde ich schatz und wenn wir uns wieder sehen, dann bist du Mrs Mayer“ er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und ich hörte das Hupen von Any ihren Wagen. Ich ging aus der Tür und steckte meine Sachen in ihren Kofferraum, dann stieg ich zu ihr ein und wir fuhren los „wo bringst du mich hin“ fragte ich lachend „an einen ganz bestimmten Ort. Wir fuhren 2 Stunden, bis wir endlich an einen schönen Platz ankamen „wir gehen Campen?!“ freute ich mich „na logo“ lächelte sie mich an, wow, ich liebe es zu Campen. Wir bauten unser Zelt auf und richteten uns schön ein, wir hatten ein familien Zelt, also genügend Platz. Ich schaute auf die Uhr „was, schon 19:25?!“ sagte ich geschockt „was?! Wir müssen zum Lagerfeuer?!“ schrie Any „na dann mal los?!“ sagte ich und in dem Moment rannten wir auch schon zum Lagerfeuer. Ich schaute ein mal kurz zur Seite und sah einen jungen Mann, der mich anschaute, ich konnte ihn nicht richtig erkennen, da ich im rennen vertieft war. Wir stellten uns mit an das Lagerfeuer und uns wurden verschiedene Horror Geschichten erzählt. Auf ein mal ertönte eine Gitarre und eine bekannte Stimme fing an zu singen, die Mädchen flippten aus und ich konnte nur lächeln, ich schaute in Shawns Richtung und erkannte das Lied sofort, es ist das Lied, welches er für mich damals Geschrieben hatte.

Er schaute mich die ganze Zeit über an und als er fertig war, viel ich ihm um den Hals „Shawn“ lachte ich und weinte aber zu gleich, ich habe ihn so verdammt vermisst „Prinzessin“ lachte er, Any kam zu uns „habe ich etwas verpasst?!“ fragte sie et...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schaute mich die ganze Zeit über an und als er fertig war, viel ich ihm um den Hals „Shawn“ lachte ich und weinte aber zu gleich, ich habe ihn so verdammt vermisst „Prinzessin“ lachte er, Any kam zu uns „habe ich etwas verpasst?!“ fragte sie etwas aufgebracht „nein, das ist Shawn, ich habe dir doch von ihm erzählt, mein Bester Freund“ lächelte ich und auch bei ihr bildete sich ein lächeln „uhh, na dann“ wir lachten „wie lange bleibst du noch hier“ fragte ich gespannt „noch drei Tage“-„cool, wir auch“ sagte Any schnell „bist du alleine hier?“ wollte ich wissen „Prinzessin, was denkst du denn, natürlich nicht“ lachte er, mein lächeln wurde jetzt noch breiter und das sah Shawn, ich meine er kennt mich am besten „sie sind da hinten, im großem Zelt“ lachte er, ich umarmte ihn und rannte los, ich klopfte am Zelt, naja, so gut wie es ging. Nach kurzer Zeit ging es auch auf „kätzchen!“ schrie Nash und ich lachte „Nashiii“ rufte ich und sprang ihn um den Hals und auch die anderen kamen schnell und umarmten mich „was machst du denn hier?!“ fragte Jack „ich feiere meinen Junggesellen Abschied“ lächelte ich zögerlich, alles verstummte „du heiratest?!“ hörte ich auf ein mal Shawn, ich drehte mich zu ihm um. Shawn ging und ich wollte ihm hinter her rennen, doch Aaron hielt mich fest „lass ihn erst mal, er muss das verkraften, er will dich seit drei Jahren zurück, das war jetzt ein Schock für ihn“ meinte er „fass mich nicht an“ schrie ich, Aaron ließ mich los und ich suchte Shawn. Leider ohne Erfolg. Ich setzte mich an einen See und fing an zu weinen.

Es fing an zu dämmern und ich konnte hören wie jemand meinen Namen schrie „Lu, Lu!“ hörte ich jemanden rufen, ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es fing an zu dämmern und ich konnte hören wie jemand meinen Namen schrie „Lu, Lu!“ hörte ich jemanden rufen, ich. Wollte und konnte beim besten Willen nicht zurück rufen, ich war einfach nur kaputt. Any setzte sich neben mich „wow“ sagte sie nur, ich verstand was sie meinte und nickte „das er dir so viel bedeutet, das hätte ich nicht gedacht“ sagte sie „er stellt mein ganzes Leben auf den Kopf Any, verdammt, ich will das doch alles gar nicht“ sagte ich, Any sagte kurz nichts, sie war einfach für mich da „du weißt, das Mark mein Bruder ist und das ich ihn über alles liebe, aber ich liebe auch dich und ich weiß das du ihn liebst Lu, also folge deinem Herzen und tue was für dich am besten ist, zwischen euch, da ist so etwas besonderes, so etwas findest du nie wieder, nicht ein mal bei Mark, also mach das was du willst, ich werde bei allem hinter dir stehen“ sie gab mir einen Kuss auf die Wange und wir liefen wieder zum Zelt. „Aber was ist wenn ich mich irre mit Shawn?“ fragte ich sie dann „mit Shawn kannst du dich nicht irren, er würde alles für dich tun, dass hat er mir vor hin selber gesagt“ lächelte sie und auch ich musste etwas lächeln, als wir vor unserem Zelt standen, erblickten wir Shawn. Ich rannte sofort auf ihn zu und umarmte ihn. In diesem Moment konnte ich nicht glücklicher sein, jedoch gab es noch ein Problem, ich Heirate in 3 Tagen einen ganz anderen Mann als Shawn und ich weiß nicht wie ich das verhindern soll...

 In diesem Moment konnte ich nicht glücklicher sein, jedoch gab es noch ein Problem, ich Heirate in 3 Tagen einen ganz anderen Mann als Shawn und ich weiß nicht wie ich das verhindern soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Something Big {fertig}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt