Ich beobachte das Wasser wie es sich unregelmäßig bewegte, mal eine kleine Welle da, dann eine da. Ich betrachte mein Spiegelbild im Wasser. Ich erschrak als ich Cater auf ein mal hinter mir erkannte „musstest du mich so erschrecken" ich lächelten ihn an „es war nicht meine Absicht dich zu erschrecken" er drückte mir einen Kuss auf die Wange und ich merkte wie mit das Blut in die Wangen schoss. „Was hast du geplant" fragte ich ihn „vielleicht ein Picknick" er zeigte auf die Trauerweide die sich neben dem Fluss befand. Dort befand eine Decke mit einem Korb, ich staunte nicht schlecht „wie lange bist du schon hier ich habe dich gar nicht kommen sehen" lachte ich „naja eine Weile, aber du sahst so vertieft aus, da wollte ich dich nicht stören" er lächelte mich an und nahm meine Hand, ich zuckte kurz zusammen, ließ es aber zu. Er zog mich zur Decke und bat mich, mich zu setzten, was ich auch tat. „Erzähl mir mal was von dir" unterbrach die Stille und meine Tätigkeit die Erdbeeren auf zu fressen, die ich über alles liebt. Ich kaute schnell auf „mh naja, also ich komme ursprünglich aus Deutschland, um genau zu sein aus Berlin, Cameron ist mein großer Bruder, Shawn mein bester Freund und ja ich besuche die 12 Klasse und freue mich schon das diese bald vorbei ist" er lächelte mich an „wohnst du bei deinen Eltern?" ich nickte „ja eigentlich ist es auch ganz schön bei ihnen, aber seit dem Cameron vor ein und einem halben Jahr ausgezogen ist, ist es ein wenig langweilig" er lachte „kann ich verstehen, mit Cameron wird es nie langweilig"-„aber so was von nicht" lachte ich. „Woher kennst du Cameron und Shawn eigentlich" wollte ich wissen „wir waren mal beste Freunde, bis ihnen die Karriere wichtiger war als unsere Freundschaft" ich nickte nur „wegen der Magcon Tour oder was?" er nickte „ja ich wollte lieber eine Ausbildung machen als auf Tor zu gehen und ich bin auch froh darüber" er lächelte mich an. Was soll er denn gemacht haben, das Shawn und Cam in nicht mehr mögen, ich meine ihnen war die Karriere ja wichtiger. Wir redeten noch viel über unsere Einstellung zum Leben und was es noch so alles gibt. Kleine Tipps, Cater ist 20 und Studiert momentan noch Jura, „also habe ich einen kleinen Anwalt vor mir sitzen?" fragte ich ihn lachen „ich darf ja wohl bitten, klein?! Eher groß" lachte er „niemals" entgegnete ich er stürzte auf mich und kitzelte mich „nimm das zurück"-„niemals" er kitzelte mich weiter bis ich nicht mehr konnte „okay okay hab verstanden..... großer Anwalt .... verdammt großer Anwalt" lachte ich und war froh das ich noch sprechen konnte vor lachen. Er ließ mich in ruhe stützte sich aber immer noch über mich ab „du hast wunderschöne Augen" sagte er und mal spürte ich das Blut in meinen Wangen, scheiße man da gehörst du nicht hin?! „Danke" sagte ich nur schüchtern „wenn ich dir jetzt etwas sage, versprichst du mir dann mich nicht zu hassen?" omg was soll den jetzt kommen?! Ich nickte nur „ich habe mich in dich verliebt" gestand er. Eigentlich kennen wir uns ja noch nicht so lange, aber irgendwie fühle ich da was, mehr als nur Freundschaft „ich mich auch" sagte ich „was du hast dich in dich verliebt?!" sagte er gespielt geschockt „nein in dich du dummerchen" er lachte und dann küsste er mich. Omg, das war mein erster Kuss, aber er war gut, also ich denke das er es war, ich meine ich habe ja noch keine Erfahrung.
...
An unserer Haustür verabschiedete ich mich von Cater. Er gab mir noch einen Kuss und ging dann, ich schloss die Tür auf und betrat den Raum. Sofort wurde ich von der Deutschen Dogge Karli angesprungen, wobei ich mich echt bemühen musste nicht um zufallen, da sie so größer war als ich und von dem kleinem Terrier Max. Ich streichelte beide und ging dann in die Stube wo ich auf Shawn und Cameron traf. „Na Prinzessin wie war es" fragte mich Shawn und rutschte zur Seite, so das ich mich auf der Couch zwischen den beiden setzen konnte „wie war was, wo warst du?!" fragte Cameron aufgebracht „beruhig dich ich war mit Cater unterwegs" ich glaube das hätte ich jetzt nicht sagen sollen „du warst mit Cater unterwegs?! Habe ich dir nicht verboten ihn wieder zusehen?!" ich stöhnte „du hast mir nichts zu verbieten Cameron, ich bin alt genug um selber zu wissen wen ich date und wen nicht!" entgegnete ich wütend „es war ein Date?!" rief er, junge ich sitze neben dir, was willst du von mir „ja war es, na und falls es dich interessiert, deine Schwester ist mit Cater zusammen und ist endlich mal wieder glücklich!" schrie ich ihn an und stand auf. Ich ging in mein Zimmer „du bist was?!!!" hörte ich ihn schon schreien. Nach kurzer Zeit öffnete sich meine Tür „Was?!" fragte ich genervt „woho Prinzessin ich bin es" sagte Shawn „sorry Shawn" ich setzte mich auf und Shawn setzte sich zu mir aufs Bett „wasn los Prinzessin" fragte er mich betrügt „nichts, mich nervt es nur das mein Bruder mir nicht gönnt, mensch Shawn ich bin glücklich mit ihm und ich will es auch noch lange sein, was habt ihr nur gegen ihn" mir lief eine Träne über die Wange. Shawn griff nach seinem Handy „ja hallo ich möchte gerne zwei Pizzen bestellen......ja zwei Salami Pizzen ..... ja danke und beeilen sie sich" ich lachte „hast du gerade ernsthaft eine Pizza bestellt?" er schaute mich an „natürlich, du brauchst jetzt eine Pizza und einen schönen Film, was willst du gucken?" ich überlegte „Titanic!!" sagte ich total freudig, wie so ein kleines Kind was gerade einen schokoladen Keks bekam. Er lachte „okay wenn du das willst, ich hole schnell Taschentücher" er verschwand schnell aus dem Raum. Womit habe ich Shawn nur verdient, er ist der beste Freund den man sich wünschen kann, er weiß genau was ich will und was ich brauche. Nach einer weile kam er wieder, mit Taschentücher und zwei Pizzen in der Hand „Pizza Service ist da" lachte er, ich grinste „das ging aber schnell" er schaltete den Fernseher an und machte Titanic an, dann legte er sich zu mir ins Bett und gab mir die Pizza „ OMG ich habe gar nicht gewusst das der doch so traurig ist!" ich weinte durchgehend und Shawn versuchte mich zu beruhigen, wobei ich sah das auch ihm eine Träne über die Wange lief „omg Shawn war das gerade eine Träne?!" er schaute mich lächelnd an „auch Jungs dürfen mal Gefühle zeigen oder?" ich lachte „ja natürlich Shawniboy" er lachte. Wir schalteten den Fernseher aus und ich flehte Shawn an bei mir zu schlafen, weil seine Nähe einfach so schön war. Ich legte mich auf seinen nackten Ober Körper und schlief schon bald ein. Danke Gott das ich den besten besten Freund auf der ganzen Welt habe...
DU LIEST GERADE
Something Big {fertig}
Fanfiction{Abgeschlossen-Buch2 = Something Big II} die 17 Jährige Luana trifft auf den Welt Star Shawn, wie es dazu kommt und wie es weiter geht, ob sie ihn so lieben kann wie er sie liebt, müsst ihr lesen xD Zweites Buch ist draußen???