Am Bus angekommen holte ich die beiden Jungs ein, ich nahm beide am Ohr und fragte was das sollte, naja die erklärung war das es ausversehen sei, naja, kann man wohl nichts machen. Ich setzte mich auf die Couch, Shawn setzte sich neben mich, war ja nicht anders zu erwarten. Die anderen spielten Monopoli „Lu, ich liebe dich" sagte er vorsichtig „schön, ich dich auch, aber zusammen sein willst du nicht mit mir oder was?" fragte ich nach „ich würde nichts lieber als das tun Prinzessin, aber ich würde dich verletzen" er schaute mir in die Augen „Shawn, du könntest mich nicht verletzen" sagte ich „doch Lu, spätestens wenn du wieder in der Schule bist" meinte er traurig und schaute wieder auf den Boden, da hatte er recht, ich muss mindestens noch dieses Jahr zuende machen, dann kann ich ja die Schule beenden „es ist doch nicht mehr viel Shawn, ich muss nicht mehr lange in die Schule gehen und dann zieh ich einfach zu dir und vielleicht kann ich ja auch ein Austausch Jahr zu dir machen" er schaute mich mit großen Augen an „das würdest du tun?!" fragte er vorsichtig „natürlich Shawn, ich liebe dich doch" ich zog ihn näher an mich ran und küsste ihn, es war mir egal, das auf ein mal alle von dem Kuss mitbekommen, ich liebe Shawn und meinetwegen soll das die ganze Welt wissen. Er lächelte mich an „also seit ihr jetzt doch zusammen?!" fragte Nash ich schaute weiterhin zu Shawn, dieser schaute mir in die Augen und lächelte „ja" sagte er. „Aber wenn du ihr weh tust Mendes, dann kannst du vergessen das ich weiter bei der Magcon Tour mitmache" sagte Cameron bedrohlich „ich könnte ihr nicht mal ein Haar grümmen" lächelte er. Zum Abend Brot gab es einen Auflauf und die Tour konnte weiter gehen. Ich ging als erste runter um mich hin zu legen, ich legte mich auf meine Matratze und Shawn kam zu mir „willst du schon schlafen?" wollte er wissen „ja ich bin Müde" lächelte ich „kann ich verstehen, nach dem du diesen Maraton gerannt bist" er lachte und ich stimmte ein. Er legte sich zu mir und legte seinen Arm um mich, während ich mich auf seinen Bauch legte „willst du schon ins Bett?" fragte ich jetzt ihn, ich konnte sein Gesicht nicht sehen, aber ich wusste das er lächelte, ich meine wir sind beste Freunde, naja wir waren es, jetzt ist er mein Freund, irgendwie kann ich das noch nicht so wirklich glauben. „Nein, aber ich will bei dir bleiben" sagte er und ich schlief ein. Ich wurde durch einen sanften Kuss auf der Wange geweckt „aufstehen du morgenmuffel" konnte ich Shawn lachen hören „ich bin Top fitt" lachte ich mit. Ich machte mich fertig und stand auf.
Ich ging zu den anderen hoch „morgen kleines" lächelte Cameron „hast du hunger kätzchen" fragte Nash. „Nein, gerade nicht" lächelte ich fröhlich „wo geht es heute noch hin" fragte ich strahlend „oh, da ist aber jemand glücklich" lachte Aaron, ich wollte gerade Antworten, als ich eine Umarmung von hinten spürte, ich zuckte kurz zusammen, konnte aber an den schönen Händen erkennen das es Shawn seine sind, weshalb ich mich gegen ihn kuschelte „wir müssen noch ein oder zwei Stunden fahren, dann sind wir an unserem nächsten Zielort" lächelte Jack.
***
Ich lauschte den Stimmen der Jungs und bekam wie immer eine Gänsehaut. Ich dachte über alles nach, dies ist nun die letzte Tour und ich habe nur noch 3 Tage mit Shawn, dann muss ich wieder in die Schule. Ich bin jetzt aber auch schon fast einem Monat mit ihm zusammen, um genau zu sein in 3 Tagen. An unserem ein Monatigen, muss ich wieder nach Hause, scheiß Timing. Ich habe die Zeit mit den Jungs so genossen und ich werde nie eine schönere Zeit haben, wenn sie nicht bei mir sind, sie sind einfach meine Familie, diese 9 bescheuerten Jungs. Als das Konzert zu Ende war kamen die Jungs zu mir und wir hatten eine Gruppenumarmung, das ist zum Standard geworden. „Wie sollen wir nur ohne dich weiter leben" fragte Nash und machte einen Schmoll mund „ich begehe einfach selbst Mord" sagte Nash „ja ich auch" meinten die anderen, worauf alle von mir einen Schlag auf die Schulter bekam „wenn ich von Shawn oder Cam erfahre, das irgendeiner gestorben ist, dann mach ich euch fertig verstanden?" ich zeigte bedrohlich mit meinen Finger auf sie. Sie lachten und hoben ihre Hände „versprochen" lachten sie im Chor.
DU LIEST GERADE
Something Big {fertig}
Fanfiction{Abgeschlossen-Buch2 = Something Big II} die 17 Jährige Luana trifft auf den Welt Star Shawn, wie es dazu kommt und wie es weiter geht, ob sie ihn so lieben kann wie er sie liebt, müsst ihr lesen xD Zweites Buch ist draußen???