Ich wachte auf und spürte schon gleich einen Arm um mich. Ich drehte mich schnell zu der Person um die mich gefangen hielt, Shawn. Er sah so süß aus beim schlafen. Er öffnete langsam seine Augen „morgen“ murmelte er ich lächelte „morgen“ ich schaute auf seinen Arm der immer noch um mich geschlungen war und er machte auch keinen Anschtalt ihn weg zu nehmen. „Das kannst du knicken, ich lass dich nicht mehr los“ lächelte er „ich möchte auch das du es nie mehr tust“ er lächelte breit und küsste mich dann.
Ich wachte ruckartig auf, scheiße Lu so etwas kannst du doch nicht träumen?! Ich schaute mich um, jedoch waren die Betten der anderen Jungs lehr. Ich stand auf und zog mich in kleinem Bad um und machte mich fertig
Ich betrat den oberen Teil des Busses und erblickte alle „na du langschläfer“ lachte Aaron, der gerade Frühstück servierte „ich brauche meinen schlaf“ sagte ich nur „ja komm setzt dich kätzchen, dann bekommst du auch dein Essen“ lächelte Nash. Also setzte ich mich zwischen Nash und Shawn „und hast du Samu Haber geküsst?“ wollte Cam wissen. Sollte ich jetzt sagen das ich geträumt habe wie ich Shawn geküsst habe? Nein wir lassen das lieber „Nein“ sagte ich nur schlaff „was?! Aber warum denn nicht?“ wollte Taylor wissen „keine Ahnung, ich habe irgendwie gar nicht von ihm geträumt“ sagte ich „von wem dann, von Shawn vielleicht?“ alle lachten, doch ich verstummte, Shawn sah mich nur an, als die anderen merkten das ich nicht wiedersprach schauten sie mich an. „Oh man, das tut mir leid Elfe, so meinte ich das doch nicht“ sagte Jack „ich wusste ja nicht das es stimmt“ sagte Jack betrügt. Ich stand auf und ging in den kleinen Musik raum. Eigentlich war es ja geplant das ich mit den Jungs ein Duell singe, aber ich fühle mich nicht so weit und gerade das von eben hat mir gezeigt das ich es nicht kann. Ich habe Angst, ich kann mich doch nicht in meinen besten Freund verlieben und schon gar nicht wenn er auch der beste Freund von Cam und den anderen ist, das geht doch nicht. Ich verzweifelte an mir selbst „Hey Prinzessin, mach auf “ hörte ich Shawns sanfte Stimme. Ich schloss vorsichtig auf und er betrat den kleinen Raum „es tut mir leid was gerade passiert ist“ sagte er „du kannst doch nichts dafür“ sagte ich nur „was hast du denn von mir geträumt?“ wollte er wissen. Sollte ich ihm wirklich sagen das ich geträumt habe das wir uns küssen? Nein, nein, nein, das geht nicht „ich habe von unserer schönen Zeit geträumt“ lächelte ich und er umarmte mich „ich verspreche dir das sie nie enden wird“ sagte er. „Bereit?“ fragte er mich „bereit wenn du es bist“ sagte ich und er öffnete die kleine Tür und wir gingen wieder zu den anderen. „Was haben wir heute vor?“ wollte ich wissen „naja wenn wir glück haben sind wir in 5 Stunden da“ sagte Jack „ok, na dann“ sagte ich nur „und was wollt ihr die ganze Zeit machen?“ wollte ich wieder wissen „keine Ahnung, vielleicht ein paar Spiele spielen und Musik hören und schlafen“ antwortete mir Cam „oh okay, also ich bin für schlafen“ lachte ich und alle stimmten ein....
Die Zeit verging relativ gut und wir konnten nach 6 Stunden, die es letzten endes dann doch waren, wegen Stau und so, endlich aussteigen. Ich genoss diese frische Luft und freute mich endlich aus dem Bus zu sein. Die anderen scheinten sich auch zu freuen denn sie genossen es genau so wie ich es tat. Eine Frau, ungefähr in meinem alter unterbrach diese schöne Stille „Shawnii!“ schrie sie und sprang auf Shawn der sie sofort fest hielt „Clara!!“ sagte er freudig und gab ihr einen Kuss, einen Kuss auf den Mund. Ich war geschockt und irgend wie tat es mir auch im Herzen weh. Shawn hatte eine Freundin. Und die war nicht ich, sondern so ein Blauäugiger blonder Engel.
Ich drehte mich um und ging in die große Halle wo anscheinend heute das Konzert statt fand. Ich merkte wie mir einzelne Tränen über die Wange liefen „hey kätzchen komm mal her“ konnte ich Nashs traurige Stimme hören. Ich drehte mich um und viel ihn sofort um den Hals „wie kann er mir so etwas antun, mensch Nash, ich liebe ihn, verdammt ja ich liebe ihn“ weinte ich. Er versuchte mich zu beruhigen „wer genau ist sie“ wollte ich wissen „das ist Clara und seine Freundin, eigentlich sehen sie sich öfter, aber Clara ist zur Zeit sehr beschäftigt, da sie als Modell arbeitet. Unser Manager Bart hat sie her gefahren, weil er wüsste wie sehr sich beide freuen würden, aber ich muss dazu sagen das Shawn sehr geschockt war“ sagte Nash vorsichtig „es ist lieb Nashi, das du versuchst die Sache positiv zu machen, aber das ist sie nicht, ich liebe ihn und er hat eine Freundin“
DU LIEST GERADE
Something Big {fertig}
Fanfic{Abgeschlossen-Buch2 = Something Big II} die 17 Jährige Luana trifft auf den Welt Star Shawn, wie es dazu kommt und wie es weiter geht, ob sie ihn so lieben kann wie er sie liebt, müsst ihr lesen xD Zweites Buch ist draußen???