Bei Shawn und Cam angekommen schmiss ich mich erst mal auf die Couch „so, jetzt brauche ich erst mal eine Pizza“ lachte ich und die beiden stimmten ein. Shawn griff zum Handy und bestellte eine Pizza, dann kam er zu mir und ich kuschelte mich an ihn. Auf meinem schoß saß der kleine Terrier Jacke und die Deutsche Dogge, Dana, lag neben mir und Cameron setzte sich auch zu uns. Wir schauten uns irgend einen dummen aktion Film an und er war verdammt langweilig, zum Glück kam irgend wann die Pizza dazu und mir ging es besser. Irgendwie vermisse ich die anderen Jungs total, aber ich kann auch nicht verlangen das sie uns besuchen sollen, erstens, haben sie eine eigene Familie und zweitens möchte ich auch schon ein bisschen mit Shawn alleine sein.
Ich wachte am Morgen in meinem Bett auf, wow das ist ja wie als ich noch klein war, im Auto einschlafen und im Bett aufwachen. Ich drehte mich zur seite und wie anders zu erwarten, lag Shawn neben mir. Ich setzte mich auf und erblickte Dana und Jacke am Bettende liegen, alle schliefen noch, weshalb ich mich leise in das Bad schlich um mich fertig zu machen.Als ich fertig war, ging ich in die Küche un den Jungs was zu essen zu machen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit erwachten sie dann auch und leisteten mir und den Hunden gesellschaft.Als es langsam spät wurde, wollte Shawn mit mir essen gehen, ich musste ihm aber erklären, das ich kein angemessenes Kleid mit habe, seit dem ist er schon seit einer Stunde verschwunden, es klingelte an der Tür und ich öffnete sie. Vor mir lag ein Glitzernder Karton „für Luana Mendes“ stand drauf, haha witzig Shawn, von wegen Luana Mendes, ich heiße Luana Dallas. Ich nahm das Paket für mich mit hoch und packte es aus. Ich konnte nicht fassen was sich darin befand.
Ich fand es wunder bar und was für ein zufall, es war genau meine Größe, ich fühlte mich wie eine Prinzessin. Anhand eines Zettels erfuhr ich das Shawn vor der Tür auf mich wartete, weshalb ich schnell runter ging um ihm die Tür zu öffnen „wow du bist... unbeschreiblich“ brachte er nur heraus „mund zu Shawn, sonst sabberst du noch“ ich zwinkerte ihm zu und er musste lächeln. Er öffnete mir die Auto tür und ich stieg ein, dann fuhren wir in ein schönes Restaurant und aßen uns voll.
DU LIEST GERADE
Something Big {fertig}
Fanfiction{Abgeschlossen-Buch2 = Something Big II} die 17 Jährige Luana trifft auf den Welt Star Shawn, wie es dazu kommt und wie es weiter geht, ob sie ihn so lieben kann wie er sie liebt, müsst ihr lesen xD Zweites Buch ist draußen???