Gestern war der schönste Tag in meinem Leben, noch ein mal was mit ihm machen, bevor ich wieder nach Hause fahre, ja richtig gehört, heute muss ich wieder nach Hause, heute bin ich ein Monat mit Shawn zusammen. Ich stehe bereits am Flughafen und verabschiede mich von den ganzen Jungs. Sie sind mir einfach so ans Herz gewachsen, das ich sie gar nicht gehen lassen möchte. Wir baten einen jungen Mann, das er noch ein Foto von uns machen sollte
Omg ich werde sie so vermissen, aber sobald ich zu Hause bin werde ich das Auslandsjahr beantragen um sie wieder zu sehen. Ich ging zum Check in, Shawn begleitete mich noch „ich liebe dich wirklich Prinzessin“ begann Shawn „sag jetzt nicht aber, das kannst du vergessen“ sagte ich. Ich lächelte und wollte ihn kpssen, doch er drückte mich weg „ich kann das nicht, ich will das nicht, ich mach schluss, hab ein schlnes Leben ohne mich da drüben“ sagte er und drehte sich mit gesenkten Kopf um, ich konnte sehen wir er sich eine Träne weg wischte. „Ist das dein scheiß ernst Mendes?! Du machst mit mir schluss?! Von wegen du kannst das nicht und willst es nicht, du hast einfach nur keine Eier es zu wagen mit mir, verdammt Shawn ich liebe dich, ich will nicht das das vorbei ist, ich würde doch her kommen, ich muss nur dieses scheiß auslandsjahr beantragen, scheiße Shawn, hör auf mit dem Mist!!“ schrie ich ich, während ich weinte, doch er ging einfach weg. Ich wollte zu ihm rennen, doch Cameron hielt mich fest „er möchte nur das du nicht leidest, dort ohne ihn, deswegen möchte er lieber das du glücklich wirst, lass es, ihm tut es genauso weh, aber er tut es für dich Lu, er will das du glücklich wirst“ sagte er „aber er macht mich glücklich“ weinte ich und ließ mich auf den Boden fallen, Shawn war alles für mich, ich habe noch nie jemanden so stark geliebt wie ihn, er wollte mich doch heil zurück, aber jetzt bin ich zerstört „ich weiß kleines, aber du musst zurück nach Hause, dein Flieger geht“ sagte er „ich komme doch in einem Monat nach“ ich nickte und ging. Ich setzte mich auf meinen Platz und kuschelte mich zusammen und fing wieder an zu weinen. Ich holte mein Handy raus und schaute mir das Bild anWie konnte er mir das antun. Ich liebe ihn doch und ich werde jetzt auch nicht aufhören ihn zu lieben, das kann er vergessen. Ein Mädchen setzte sich neben mich „bist du nicht die Freundin von Shawn und die Schwester von Cameron Dallas?!“ sie schaute mich mit großen Augen an ich sagte nichts und steckte meine Kopfhörer ins Ohr...
DU LIEST GERADE
Something Big {fertig}
Fanfiction{Abgeschlossen-Buch2 = Something Big II} die 17 Jährige Luana trifft auf den Welt Star Shawn, wie es dazu kommt und wie es weiter geht, ob sie ihn so lieben kann wie er sie liebt, müsst ihr lesen xD Zweites Buch ist draußen???