22 #hysterische Diva

254 9 0
                                    

Beide brachen in ein Gelächter aus was? Nein!" lachte Aaliyah. Bor leute, ihr seit richtig unlustig „darf ich vorstellen Prinzessin, das ist meine Schwester und wie ich sehe, kennt ihr euch schon" lächelte Shawn mich an „jaja, komm, kann jetzt mal bitte jemand Cameron von den Jungs runter holen? Der wird erst aufhören, wenn sein Herz aufhört zu Schlagen" sagte ich und Shawn lief schon los „Entschuldigung, ich hätte dir sagen sollen das er mein Bruder ist" sagte Aaliyah bedrückt „ja das hättest du" sagte ich grob. Nein Lu, nein, du darfst nicht so zu ihr sein, du brauchst eine Freundin, du brauchst jemanden der für dich da ist. „Ach weißt du was, wir vergessen das Ganze einfach" lächelte ich und sie nickte „danke" sagte sie und umarmte mich. Dann kam auch schon Shawn mit Cameron „alter, von wem hat er denn diese Gene?!" fragte Shawn „die hat er selbst entwickelt" sagte ich und verleierte die Augen als ich Cameron ansah „du siehst richtig scheiße aus" sagte ich zu ihm „dank, ich nehme das mal als Kompliment" lachte er und alle Stimmten ein „ehm Leute, ich glaube wir müssten los, ansonsten kommt a, die Schulleiterin und b, dir Fans" alle nickten und sie halfen mir ins Auto, dann setzten sich Cameron und Shawn hin, Aaliyah winkte mir zu „Stopp!" schrie ich als Cameron los fahren wollte „ersten, möchte ich das Aaliyah mit kommt“, ich gab ihr ein zeichen und sie stieg ein, „zweitens, möchte ich bitte das Shawn fährt Cam, du bist mir gerade eine zu hysterische Diva" lachte ich und er verstand und tauschte die Seiten mit Shawn. Dann fuhren wir zu uns nach Hause. Ich ging mit Aaliyah in mein Zimmer und sie setzte sich auf das Bett „gemütlich hast du es hier" lächelte sie „ja, das Zimmer haben Cam und ich so eingerichtet, als er noch hier gewohnt hat" sagte ich „oh, das tut mir leid" meinte sie „ach kein Ding, er ist ja trotzdem für mich da" sagte ich und sie nickte. Das stimmte, in dem Jahr wo wer weg wahr, hat er mir jeden Tag geschrieben und wir haben jeden Tag telefoniert, vermisst habe ich ihn natürlich trotzdem. Es vergingen einige Stunden und ich bot Aaliyah an bei uns mit zu Essen, sie nickte und somit aßen wir alle zusammen Pizza. Ja ich weiß, bei uns gibt es ziemlich oft Pizza, aber das ist mir egal. Nach dem Essen verabschiedete sich Aaliyah, da es schon dunkel draußen wurde und morgen Schule sei. Ich ging wieder auf mein Zimmer und ging zum Schreibtisch, einen Stuhl brauchte ich ja nicht mehr. Ich fing an zu schreiben, eine Geschichte nach der anderen, bis auf einmal Cameron ins Zimmer kam, ich drehte mich zu ihn und lächelte ihn an „und, was gibt es neues" fragte ich ihn „pack deine Sachen, wir fahren morgen früh nach Toronto, du wirst erst mal bei Shawn und mir Wohnen, das ist auch schon alles mit Mom und Dad abgeklärt, die sehen das genauso, also mach bitte kein drama und pack deine sachen kleines" sagte er liebevoll und ging wieder. Bitte was? Ich finde gerade eine Freundin und jetzt soll ich schon wieder gehen? Ich meine ich liebe es bei Shawn und Cam zuhause, aber ich liebe es auch hier, in Berlin. Aber da ich wusste, das ich gegen meinen Bruder nichts anrichten konnte, aus früherer Erfahrung, packte ich meine Sachen, ich packte einfach alles ein. Dann machte ich mich fertig und ging ins Bett, natürlich mit Hilfe, dieses mal von Shawn „schlaf gut Prinzessin" sagte er „kannst du hier bleiben, bis ich eingeschlafen bin?" fragte ich „klar" sagte er und leckte sich zu mir ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn. „Kannst du bitte singen?" fragte ich „klar, was willst du denn hören?" fragte er „Imagination" sagte ich und er verstand sofort. Er fing an zu singen und ich schmolz dahin, er umarmte mich und ich kuschelte mich an ihn, dann schlief ich ein.

Ich wachte ruckartig auf, Shawn stand im Zimmer und küsste ein Mädchen, ich schaute neben mich, neben mir lag ein Mann, den ich nicht kannte, „guten Morgen Schatz“ sagte er „wer bist du?! Und wer ist die da?!“ ich zeigte auf das Mädchen, mit dem Shawn sich küsste „schatz, ich bin dein Mann, wir sind verheiratet und das ist doch Shawns Freundin, du magst sie doch so“ dann wurde mir schwarz vor Augen, ich wachte wieder auf und lag auf einer Wiese, ich schaute mich um, konnte aber keinen erkennen, dann sah ich Shawn, er reichte mir seine Hand „komm mit mir“ sagte er „aber Shawn, ich kann nicht laufen“ sagte ich „du kannst alles Prinzessin, probiere es nur“ ich nahm seine Hand und stand auf. Ich war erstaunt und fröhlich, das es funktionierte, wir verschränkten unsere Hände und rannten los, den anderen Arm streckten wir zur Seite aus und schrien bis wir lachend umfielen „ich liebe dich Luana Mendes“ sagte er.

Ich wachte auf und schaute neben mich, Shawn war nicht mehr bei mir, wahrscheinlich packte er seine Sachen für Toronto. Jetzt mpssen wir nur noch hoffen das der Traum nicht wahr wird, ich will nicht irgend einen komischen Typen heiraten, ich will nie heirateten, jedenfalls noch nicht.

Something Big {fertig}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt