Dann legte er seine Lippen auf meine, ein Blitz durchströmte meinen Körper. Ich hätte ihn stundenlang küssen können. Er löste sich von mir „Und?“ fragte er mich vorsichtig, ich lächelte und zog ihn an seinen Nacken wieder zu mir runter, so dass wir uns weiter küssten. „Antwort genug?“ fragte ich lächelnd. Er nickte und wir standen auf, dann machten wir uns wieder auf den Weg zum Hotel. Wir öffneten die große Tür und schon gleich kamen die Jungs auf uns zu „und?!“-„seid ihr jetzt endlich zusammen?!“-„fühlt es sich gut an?!“-„ist alles in Ordnung?!“-„tu meiner Schwester gar nicht weh kappoert?!“_„ja sonst hast du es mit Grier persönlich zu tun“ alle lachten ich wollte eigentlich Antworten, das wir zusammen sind, doch Shawn kam mir zu vor „nein Leute, wir sind nicht zusammen“ lächelte er. Alle sahen ihn verdutzt an, ja alle, auch ich. Er hat mich doch eben geküsst und mir so zu sagen seine Liebe gestanden hat, die ich ihm erwidere. Warum sagt er dann wir sind nicht zusammen? Er zog mich hinter sich her in unser Zimmer „was sollte das denn gerade?“ fragte ich ihn und verschränkte meine Arme vor die Brust „Sorry aber es geht nicht“ sagte er während er auf den Boden schaute „was soll das heißen es geht nicht?! Du hast mich am Strand verdammt noch mal geküsst und ich dich auch und jetzt ein paar Sekunden später willst du mir erzählen da ist nichts?! Shawn schau mich an!“ schrie ich schon förmlich „da ist sogar sehr viel Prinzessin, aber ich kann nicht mit dir zusammen sein, egal wie sehr ich es möchte, es geht nicht ich würde dir nur weh tun, spätestens wenn ich wieder auf Tour gehe und du in der Schule bist“ sagte er Traurig. Ich antwortete nicht „Prinzessin..“ er schaute mir tief in die Augen „das Prinzessin kannst du dir sparen“ sagte ich kühl und verließ mit einem Knall den Raum. Dann ging ich zu den anderen runter in den Saal „Cam, kann ich heute bei dir oder Nash schlafen?“ fragte ich vorsichtig „ja klar schläfst du bei mir kleine, aber was ist denn passiert?“ wollte er wissen und auch alle anderen schauten mich an „ach nichts, ich möchte einfach nur bei meinem großen Bruder schlafen, darf ich das nicht?“ er nickte schnell „dich doch“ sagte er schnell und alle lachten. Wir aßen Abend Brot und ich schenkte Shawn nicht einen Blick, er versuchte ein Gespräch mit mir an zu fangen, aber ich blockte immer ab.
Ich kuschelte mich an meinen großen Bruder und schlief mit den Gedanken bei Shawn ein.***
So und alle die sagen wollen, das diese Jungs nicht einen auf trapp halten, dann habe ich neuigkeiten für euch. Denn heute wurde ich echt verdammt schön geweckt
Ich hoffe das Bild reicht zur Erklärung. Matt meinte das er uns nur mit einer Partie Wasser aus dem Bett bekäme, aber als Entschädigung bekam ich von Nash einen Teddy, der verdammt gut roch. Ach ja ich liebe die Jungs schon irgendwie. Und man muss es positiv sehen, sie haben mich mit meinen Gedanken von Shawn weg gebracht.
Ich beschloss heute mal ein Bruder Schwester Tag zu machen, während die Jungs versuchten unseren Bus wieder heil zu bekommen. Ja und so kam es auch das ich von einer Wasser schlacht in die nächste geriet.
DU LIEST GERADE
Something Big {fertig}
Fanfiction{Abgeschlossen-Buch2 = Something Big II} die 17 Jährige Luana trifft auf den Welt Star Shawn, wie es dazu kommt und wie es weiter geht, ob sie ihn so lieben kann wie er sie liebt, müsst ihr lesen xD Zweites Buch ist draußen???