...
„Ob alles Okay ist?!" schrie ich Shawn an der auf meinem Bett saß „Shawn nichts ist okay!" schrie ich wieder. Er kam auf mich zu und wollte mich umarmen, aber ich schubste ihn weg „eine Woche, eine verdammte Woche und er betrügt mich?!" Shawn sah mich mitleidig an, aber das war mir egal, ich war gerade so sauer. Ich war bin jetzt genau eine Woche mit Cater zusammen und er hat mich die ganze Zeit mit so einer hässlichen Janette betrogen?! „Ich bin für dich da Prinzessin, ich werde alles dafür tun das er es bereut, wir werden ihn fertig machen, versprochen" sagte Shawn sanft. Er breitete seine Arme aus und ich viel in sie rein. Ich umarmte ihn und weinte sogleich „shshsh alles gut meine Prinzessin" wir setzten uns aufs Bett und Shawn verschwand. Ist das jetzt sein ernst?! Er lässt mich hier alleine?! Bin ich denn hier von Idioten umgeben?! Cam ist mit den anderen Jungs beim Paintball und Shawn lässt mich hier sitzen. Ich meine es war lieb von ihm das er hier geblieben ist, weil er gemerkt hat das was nicht stimmt, aber trotzdem kann er mich jetzt hier nicht so sitzen lassen oder? Die Tür öffnete sich nach einer ewigkeit wieder und Shawn kam in mein Zimmer. In der einen Hand hielt er eine große Packung schokoladen Eis und in der anderen einen riesen Teddybären mit einem Film. Ich sprang vom Bett und umarmte ihn, naja so gut wie es geht „ich dachte schon du haust einfach ab und lässt mich alleine" sagte ich traurig als ich mich auf das Bett setzte mit dem Teddy im Arm, der fast so gruß war wie ich und mit der Schachte Schokoladen Eis. „Prinzessin, ich lasse dich niemals alleine, das werde ich nie mals tun" er setzte sich zu mir aufs Bett und startete den Film „ach ja Taschentücher und Löffel habe ich auch" lächelte er „aber wir schauen jetzt nicht Titanic oder?" fragte ich ihn, ich meine ich liebe Titanic, aber ich habe gerade genug von liebes Paaren und so was „nein nur falls du noch mal alles los werden möchtest" sagte er stolz „welchen Film schauen wir dann?" er zeigte auf den Fernseher und ich konnte den Titel erkennen "Wir kaufen einen Zoo" las ich. Ich viel Shawn wieder um den Hals „omg Shawniboy, wie süß du bist" lachte ich „ich weiß Prinzessin" entgegnete er nur lachend. Jaja, selbstverliebter schnößel, obwohl, wo er recht hat hat er recht. Wir schauten den Film und aßen Eis....
„Ich schlag ihn windel weich" konnte ich Nash stimme hören „keiner tut meinem kätzchen weh" schnaubte er „keine Sorge, wir stehen alle hinter ihr, er wird es bereuen unser kleines Mädchen verletzt zu haben" entgegnete Aaron. Ich wachte auf und schaute mich um. Neben mir konnte ich keinen Shawn entdecken, weshalb ich mich auf die suche machen wollte. Naja was das betrifft, ich musste nur die Tür öffnen, dann fand ich ihn und 8 weitere Jungs oder sollte ich sagen 8 weitere meiner Brüder? „Was ist den hier los?" wollte ich von den Jungs wissen. Wir setzten uns alle in mein Zimmer, keine Ahnung, aber das war eine Angewohnheit das wir uns immer in den Kreis setzten „wir bringen ihn um versprochen kleine" sagte Jack. Ich schaute Shawn wütend an „ich dachte ich kann es dir anvertrauen Shawn, musst du es gleich jeden sagen?!!" brüllte ich „beruhig dich kätzchen, wir haben ihn mit ihr gesehen" sagte Nash ruhig ich schaute schnell entschuldigend zu Shawn rüber „sorry Shawniboy" sagte ich vorsichtig „kein ding Prinzessin" sagte er lächelnd „Shawniboy? Seit ihr doch schon so weit?"lachte Matthew, der gleich eine in die Rippe von Cam bekam „mach keine witze darüber Mat, ich nehme das sehr ernst, keiner kommt so schnell wieder an mein kleines Mädchen ran" sagte Cam wütend „nanana unser kleines Mädchen, sie gehört zur Magcon Familie, also ist sie unser kleines Mädchen" sagte Nash schnell, worauf alle Nickten. Omg das ist ja schlimm hier. „Keine sorge Bruderherz, ich habe erst mal genug von Beziehungen" versuchte ich zu lachen, wobei ich nur wieder in tränen ausbrach. „Nicht weinen kätzchen"-„wir sind für dich da Elfe"-„ja genau wir passen auf dich auf kleine"-„keine sorge, wir kümmern uns um ihn süße"-„er ist schon so gut wie tot Lulu"-„keine Angst Lunalu"-„wir werden ihn zerstören Einhörnchen"-„alles wird gut Prinzessin" sagten alle ruhig und umarmten mich. Shawns Stimme war am sanftesten und man merkte das es ihn am meisten zu schaffen machte das es mir nicht gut ging. Fragt mich nicht warum, aber die Jungs haben mir alle einen Spitznamen gegeben. Für Cam (Cameron) bin ich kleines (weil ich seine kleine Schwedter bin), für Nashi (Nash) bin ich kätzchen (weil ich so zerbrechlich und niedlich bin wie ein kleines Katzen Baby), für Matti (Matthew) bin ich Lunalu (keine Ahnung warum, er hat aus meinem namen Luana irgendwie dran rumgespielt und ist dann auf diesen komischen Namen gekommen, wobei ich glaube das es dazu eine Sendung gibt oder? War das nicht mal so mit zwei Raten oder so und ner Fliege? Ach vergisst es😂), für Taytay (Taylor) bin ich Elfe ( weil ich kleiner als die alle bin und bezaubernd, nein spaß), für Jackjack (Jack Johnson) bin ich Einhörnchen ( die verniedlichung von Einhorn denk ich mal), für Jackiboy (Jack Gilinsky) bin ich Lulu ( weil mein NORMALER Spitzname Lu ist), für Ari ( Aaron) bin ich süße ( ähhm, weil ich vielleicht ein kleinen wenig süß bin? Nein eher nicht, ich bin eher die Rebellin in der Gruppe, das hat man am Mittwoch gemerkt wo wir auch beim Paintball waren, da habe ich ein wenig aggressiv gespielt und brutal, aber nur ein wenig) und für Shawniboy (Shawn) bin ich eine Prinzessin, seine Prinzessin. Nach der riesigen Gruppen Umarmung folgte eine kaotische Kissen Schlacht, die etwas ausartete und mein Zimmer danach voller Federn war. Nach dem wir alles Ordentlich gemacht hatten, gingen wir in die Küche und aßen Pizza, was sonst? Wir unterhielten uns über die Magcon Tour, wobei den Jungs eingiel das sie in 2 Ragen auf Tour fahren. Omg, jungs eben, den fallen die wichtigen Dinge immer erst ein paar Tage vor her ein. Naja auf jeden fall haben wir beschlossen das ich mit fahre. Ursprünglich war der Plan so, das ich auf das Haus aufpasse für 5 Wochen, aber da ich den Jungs so ans Herz gewachsen bin, wollen sie mich nicht mehr gehen lassen.
DU LIEST GERADE
Something Big {fertig}
Fanfiction{Abgeschlossen-Buch2 = Something Big II} die 17 Jährige Luana trifft auf den Welt Star Shawn, wie es dazu kommt und wie es weiter geht, ob sie ihn so lieben kann wie er sie liebt, müsst ihr lesen xD Zweites Buch ist draußen???