Heute war der Tag der ab Reise und der Tag meiner Hochzeit. Ich stand vor meinem Haus und ging schnell rein, Mark ist schon weg um sich fertig zu machen. Ich winkte die Jungs herein und wir benahmen uns wie Ninjas. „Schnappt euch alles was gut aussieht und funkelt“ sagte ich, dann nahm ich drei Riesen Taschen und packte meine Sachen ein und schrieb einen Zettel den ich dann auf unser Bett legte
Sorry, aber ich kann das nicht. Ich nehme mir ein paar Erinnerungen mit.
I Love you LuanaIch bemphte mich die Taschen runter zu tragen und sah dann die Jungs, die selber zwei riesen Taschen voll haten mit Zeug und natürlich, Matt mit dem Fernseher „Matt, sagte ich nicht alles was gut aussieht und funkelt?“ fragte ich leise „ja schon, aber ich finde den sooo schön“ sagte er mit einem Hunde Blick „boor, na guuut“ sagte ich „packt meine Sachen schnell ein, ich komme. Ich flitzte wieder hoch und korrigierte den Zettel.
Sorry, aber ich kann das nicht. Ich nehme mir ~e~i~n~ ~p~a~a~r~ viele Sachen mit, danke.
I Love you Luana.Soo das haben wir dann jetzt auch geklärt, ich hörte ein hupen und rannte runter. Ich stieg in das riesen Auto ein und wir fuhren los, „was habt ihr an leise nicht verstanden?“ fragte ich in die Runde. Jetzt fehlte nur noch das das Haus zusammen viel. Wir fuhren alle zusammen zum Flughafen und flogen von dort aus dann nach Kalifornien, nach Toronto. Ja ich weiß, dass ist eine scheiß Idee, aber was soll ich sonst machen, es heißt ja immer ich soll glücklich werden und glücklich bin ich nun mal in Toronto bei meinen Jungs. Nach einer ewigen Zeit im Flugzeug, konnten wir dann endlich den Boden von Toronto betreten. Wir fuhren mit einem klein Bus weiter bis zu Shawn und Cams Haus. Wir sortierten meine Sachen ein und setzten uns in meinem Zimmer auf den Boden „das waren schöne Zeiten“ sagte Cam „die können wir gerne auch weiterhin gaben, vorausgesetzt jeder hält sich an die Regeln“ sagte ich, alle nickten schnell und so versammelten wir uns in der Stube. Die Jungs setzten sich auf die Couch und ich stellte mich vor ihnen um die neuen Regeln bekannt zu machen. Ich fühle mich gerade etwas wie bei Frauentausch, scheiße, ich muss hier weg. „Also erste Regel, wir Essen alle zusammen“ die Jungs nickten „wir unternehmen.mindestens 2 mal die Woche etwas zusammen“ die Jungs nickten wieder „wir Kochen und putzen zusammen“ sagte.ich, befor sie etwas sagen konnte begann ich wieder „gut, danke für euer Verständnis“ lächelte ich und ging mit schnellen schritten, lächelnd in mein Zimmer, wie sehr ich es vermisst habe. Ich sprintete noch mal schnell runter „ach und, Cater wird wieder aufgenommen“ sagte ich stolz, was ich von den anderen nicht behaupten kann. „Wir können gerne zusammen essen machen und aufräumen, aber das mit Cater, dass kannst du vergessen“ sagte Cameron schnell und wütend „Cam, jetzt reis dich zusammen, du bist ihr was schuldig“ sagte Shawn angepisst zu ihm „er ist wieder mit dabei, nicht war?“ fragte ich noch mal etwas direkter „was willst du eigentlich, er hat dich doch verletzt“ meinte er zu seiner Verteidigung „du hast sie auch verletzt“ sagte Shawn genervt „ja, du aber auch“ meinte Cam gereizt „ beruhigt euch Jungs, er gehört zu Magcon aber einfach dazu und er ist auch einer von euch, ja er hat fehler gemacht, aber er hat eine neue Chance verdient“ sagte ich „da hat sie recht“ meinte Matt „mhh“ sagten nur die anderen „Cater ist wieder dabei nicht war?“ fragte ich noch ein mal „ja“ meinte Cam genervt „okay, ich schreibe ihm gleich“ lächelte ich freudig und wollte in mein Zimmer rennen „du hast seine Nummer?!“ wolte Cam wissen „mensch Cam, lass sie doch mal, sie ist alt genug und du bist gerade echt nicht in der Lage einen auf großen Bruder zu machen“ sagte Shawn ernst und stand auf. Wir gingen in mein Zimmer „du bist auch sauer auf Cam, kann das sein?“ lachte ich und setzte mich auf mein Bett „ja und nicht nur ein bisschen“ lachte er und setzte sich zu mir. Wir ließen uns nach hinten fallen “ich habe dich vermisst“ lächelte ich ihn an „ich dich erst“ lächelte er und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
Something Big {fertig}
Fanfiction{Abgeschlossen-Buch2 = Something Big II} die 17 Jährige Luana trifft auf den Welt Star Shawn, wie es dazu kommt und wie es weiter geht, ob sie ihn so lieben kann wie er sie liebt, müsst ihr lesen xD Zweites Buch ist draußen???