38 #Lucky

172 7 7
                                    

Ich wachte friedlich auf und stellte mich vor meinen Kleiderschrank „guten Morgen schönheit“ zwinkere ich meinem Spiegelbild zu.

Ich ging runter in die Küche, nahm mir einen schon zubereiteten Eierkuchen und ging in die Stube, wo ich einen Zettel fand „sind alle Einkaufen, hast das Haus für dich, aber bitte lass es stehen, kannst ja mal zu abwechslung Sport machen ; )“ stan...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging runter in die Küche, nahm mir einen schon zubereiteten Eierkuchen und ging in die Stube, wo ich einen Zettel fand „sind alle Einkaufen, hast das Haus für dich, aber bitte lass es stehen, kannst ja mal zu abwechslung Sport machen ; )“ stand auf ihm, das trug eindeutig Cams Handschrift, dieser Lappen. Aber es war gar nicht mal so eine schlechte Idee, seit dem die zwei Hunde nicht mehr hier sind, bin ich wirklich schon lange nicht mehr spazieren gewesen. Die beiden waren nur bei Shawn und Cam, weil Taylor seine Eltern im Urlaub waren und Taylor sich nicht um sie kümmern konnte, aber jetzt sind sie wieder da und haben dem entsprechenden auch die Hunde wieder, schade, ich hätte sie gerne behalten. Ich schnappe mir noch einen Eierkuchen, den schlüssel, den ich in meine Hosentasche stecke und gehe los. Ein bisschen frische Luft tut gut, ich muss mich ja nicht gleich anstrengen. Ich lief also ein bisschen an der Straße entlang und ließ meine Gedanken freien Lauf, es ist schon schön, einfach mal in ruhe alles sacken zu lassen, was in letzter Zeit alles passiert ist. Ich bog ab und wollte einen kleinen Feldweg lang gehen, als ich ein Fiepen vernahm, ich verfolgte es und entdeckte ein draht, der an einen kleinen Welpen gebunden war, wie kann man nur so etwas machen, wenn der kleine jetzt los rennen würde, dann wäre er jetzt tot, armselige Leute. Ich band ihn borsichtig an, wobei ich mich schon in den Finger schnitt, dann nahm ich den kleinen hoch und betrachtete ihn.

Er sah ziemlich schwach aus, also beschloss ich auf dem schnellsten Weg wieder nach Hause zu gehen, ich schloss auf und holte eine Schüssel, dort füllte ich Wasser rein und in eine andere ein bisschen Nassfutter, welches wir noch über hatten, dann...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah ziemlich schwach aus, also beschloss ich auf dem schnellsten Weg wieder nach Hause zu gehen, ich schloss auf und holte eine Schüssel, dort füllte ich Wasser rein und in eine andere ein bisschen Nassfutter, welches wir noch über hatten, dann stellte ich es ihm hin und er haute sofort rein, „ja, dass schmeckt dir war?“ lache ich. In dem Moment, als er fertig war, ging die Tür auf und er sprang einen Meter zurück, ich nahm den kleinen auf den Arm und ging zu den anderen „Lu du... hast einen Welpen?“ fragte Any „nein, also, doch irgendwie schon“ lächelte ich, sie kam sofort zu mir uns streichelte ihn, Shawn und Cam schauten mich nur komisch an „wo hast du denn den her?“ fragt Cam „ich habe ihn gefunden, er war an einem draht angebunden und war total schwach, ich konnte ihn doch nicht einfach so da liegen lassen“ sagte ich, während Cam immer noch skeptisch schaute, kam Shawn zu uns und streichelte den kleinen „scheint doch ein ganz netter zu sein“ lächelt er „darf ich ihn behalten“ frage ich Cam und setze meinen Hundeblick auf „okaaay, aber nur wenn du dich um ihn kümmerst, es ist deiner, kapiert?“ fragte er, ich nickte schnell und drückte ihn einen Kuss auf die Wange, dann nahm ich das Schälchen mit Wasser und ging mit ihm und damit hoch, natürlich lief mir Any sofort hinter her. Wir setzten uns auf mein Bett und schauten ihm zu, wie er alles erkundigte. „Ach ist der süß“ lacht sie „jap“ gebe ich nur zurück, wir machten uns schlau und erfuhren das er ein Männchen war, registriert jedoch nicht. „Wie willst du ihn nennen?“ fragte Any plötzlich, das war eine gute Frage, wie soll ich ihn denn nennen? Ich betrachtete ihn genau „mhh“ ich überlegte „wir sagen jetzt Namen und auf den er zuerst Reagiert, den nehmen wir“ sagte ich, sie nickte, also fing ich an „Arno“ keine Reaktion „Tommi“ versuchte ich es weiter „Max..., Karl..., Marley..., Lucky?“ bei Lucky hob er dann seinen Kopf „ja Lucky, komm her“ lachte ich und er watschelte auf mich zu, ich hob ihn hoch und umarmte ihn „Lucky also“ sagte ich, er schleckte mir in mein Gesicht, worauf wir anfingen zu Lachen „was gibt es denn hier zu lachen?“ fragt Shawn belustigt und kommt in mein Zimmer, Any geht raus um nach Cam zu schauen und Shawn setzt sich neben mich „er heißt Lucky“ sage ich stolz und überreiche ihm ihn, er lächelt „der kleine Lucky also“ sagt er. Ich sah wie etwas sein Shirt runterlief „unt er ist noch nicht stubenrein“ sagte ich vorsichtig „ich merke es“ lacht Shawn und gibt ihn mir zurück und wir fallen in ein gelächter. Er zieht sein Shirt aus und setzt sich wieder neben mich, ohne Shirt, ich atze Lucky ab und dann betrachte ich Shawn ein mal von unten bis oben und bleibe an seinen Lippen hängen, dann schaue ich langsam in seine Augen und auch seine klebten an meinen Lippen, bis sie in meine Augen trafen. Er legte seine Hand auf meine Wange und zog mich so mit näher an sich ran, doch wollte ich das so sehr, ja wollte ich, aber nicht unsere Freundschaft dafür auf das Spiel setzen, mir gingen seine Worte durch den Kopf “vielleicht fehlt dir ja einfach jemand der dich genauso spüren lässt, oder er ist schon da und du merkst es nur nicht“ unsere Lippen waren nur noch Millimeter von einander getrennt und dann passierte es.....



























Any öffnete die Tür, wir erschraken und schauten zu ihr, tja, da ist es wohl nicht zu einem Kuss gekommen, vielleicht war das aber auch gut so, ich meine ich will das hier nicht zerstören.

Something Big {fertig}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt