Ich lief langsam zurück in Any und mein Zelt. Ich öffnete es, jedoch befand sich Any nicht im Zelt, wahrscheinlich ist sie bei Cam und den Jungs, mein Bruder scheint es ihr ja angetan zu haben. Ich legte mich auf meine kleine Matratze und schloss langsam die Augen.
„Aljah ist meine Freundin, du hast keinen besonderen Platz mehr im meinem Leben Lu, du bist vielleicht noch meine beste Freundin, mehr wird da aber nicht mehr sein“ sagte Shawn und schoss mir eine Kugel direkt in mein Herz, dann nahm er die Hand von Aljah und ging mit ihr.
Shawn hatte sich für Aljah entschieden, gegen mich. Wer ist diese Aljah eigentlich, hört sich an wie eine Asia nutte. Ich wachte auf, mittlerweile, lag ich nicht mehr alleine im Zelt, aber die Person neben mir, war definitiv nicht Any.
Ich schrie und der jemand schreckte auf „Lu?! Musst du mich so erschrecken?!“ schreit mich Nash an „das könnte ich dich fragen, du liegst doch in meinem Zelt?!“ argumentierte ich gegen ihn „ja, sorry, aber ich wusste nicht wohin“ sagte er bedrückt'„wieso, du schläfst doch mit bei Cam und den anderen?“ fragte ich leicht schokiert, aber er schüttelte nur den Kopf und zeigte auf das Kleine zweierzelt, was wir an unseres angeschlossen hatten um mehr Platz zu errichten. Ich öffnete es leise und dort lagen sie, wie die Welpen die sich gegenseitig wärmen wollen. Aaron, Taylor, Matt, Jannis und Jannis. Sie haben einen Orden verdient, zu fünft in einem zweier Zelt schlafen, dass muss man erst mal schaffen, ich schaute zu Nash „ich wollte mich dort nicht noch mit rein quetschen also dachte ich mir ich komme zu dir. Ich schaute wieder in die Runde von den schlafenden Welpen „halt, wo ist Shawn?!“ fragte ich aufgewühlt „ach, der liegt bestimmt irgendwo auf der Bank“ lächelte Nash. Ich schaute ihn mit meinem killer Blick an „jaja, ist gut, wir suchen ihn“ sagte er schnell „geht doch“ lächelte ich und machte mich mit Nash auf die Suche nach Shawn. Verdient hat er es ja nicht das ich ihn suche, aber er ost ja trotzdem mein bester Freund. „Wo ist eigentlich Cam und besser gefragt, wo ist Any?!“ ich schaute ihn erschrocken an und er zog nur ein peinlich gerührtes lächeln auf „nein“ sagte ich „doch, sie sind beide in unserem Zelt, deshalb wollten wir ja weg“ sagte er „ach du meine güte, wir müssen da jetzt hin?!“ sagte ich und wollte schon umdrehen, als mich Nash am Handgelenk fest hielt „erst Shawn“ sagte er, ich nickte und wir machten uns weiter auf die Suche nach ihm. Wir kamen zum See und sahen wie er am Ufer saß und bitterlich weinte. Ich ging zu ihm und umarmte ihn, diese erwiderte er zu meinem Glück. „Ich will dich nicht verlieren“ sagte er als er sich beruhigt hatte „du wirst mich nicht verlieren, ich meine wir sind doch beste Freunde Shawniboy“ lächelte ich und ich zauberte auch ihm ein lächeln auf die Lippen „stimmt Prinzessin“ naja, dann war ja jetzt wenigstens eins geklärt, ich half ihm auf zu stehen „soo, jetzt lasst uns aber verhindern das Any und Cam noch was schlimmes machen“ sagte er und wollte los gehen, aber Nash und ich schauten ihn nur verwirrt an „was denn? Denkt ihr etwa ich check nicht das er sie versucht gerade flach zu legen? Beeilung“ sagte er noch „Shawn?!“ sagte ich wütend, aber er und Nash lachten nur. Wir erreichten das Zelt von den Jungs und machten es ohne vorwarnung auf, naja Shawn tat dies. Und tatsächlich, dort lag Cameron und Any im Bett und fraßen sich gegenseitig auf „aufstehen, guten Morgen“ schrie Shawn und machte die ultra Taschenlampe an und richtete sie auf die beiden „ficken könnt ihr auch zu Hause!“ schrie er noch mal „Cameron du verficktes Riesenarschloch, lass jetzt gefälligst deine hässlichen drecks Pfoten von Any! Deine Schwester steht verdammt noch mal neben mir du scheiß Hurensohn!!!“ schrie Shawn erneut und Cameron schrak hoch „also bin ich eine Hurentochter?“ fragte ich „nein, du verfickte Hure!“ schrie er noch mal Cameron an, fieser sah uns erschrocken an, naja so gut das ging mit diesem Scheinwerfer „mensch Shawn du Arsch, mach das Licht aus?!“ schrie er „ein helles Licht sollte dir aber mal erscheinen, die beste Freundin von deiner Sis zu vögeln ist echt erbärmlich!“ schrie Shawn wieder „ist ja gut, jetzt mach aber endlich mal das Licht aus“. Dies tat Shawn dann endlich und wir alle erschraken kurz, als wir sahen wie dunkel es eigentlich ist. Als Cameron und Any wieder vollständig angezogen waren, konnte ich es immer nicht nicht glauben. Ich war sauer auf Cam, das er mit meiner besten Freundin rum macht und ich war sauer auf Any, dass sie dies zu ließ, jetzt schon?! Ich schaute beide entsetzt an „Lu, es tut mir..“ Any konnte den Satz und ihre begonnene Umarmung nicht voll enden, da ich sie unterbrach „spar dir das“-„kleines..“-„auch du Cam“ sagte ich, drehte mich um und ging zu unserem Zelt, ich machte das zweier Zelt mit den Jungs auf und weckte sie sanft „ihr könnt jetzt wieder in euer Zelt, euch bequem hin legen, es ist alles geklärt“ lächelte ich, sie kamen herausgekrochen und umarmten mich alle „wie hast du das geschafft?“ fragte Taylor „Shawn ist ein sehr genauer Mensch“ lächelte ich und sie verstanden „was können wir jetzt für dich tun?“ fragte Matt „darf ich bei euch schlafen?“ fragte ich „das musst du doch nicht fragen“ lachte Aaron und wir umarmten uns wieder. Dann ging ich mit in das Zelt von den Jungs und wir alle beachteten Cam und Any nicht, ja vielleicht übertrieben wir, aber das hatten sie verdient. Any ging wieder zurück in unser Zelt und ich teilte mir mit Shawn und Nash eine Matratze und schlief so gut es ging ein.
DU LIEST GERADE
Something Big {fertig}
Fanfiction{Abgeschlossen-Buch2 = Something Big II} die 17 Jährige Luana trifft auf den Welt Star Shawn, wie es dazu kommt und wie es weiter geht, ob sie ihn so lieben kann wie er sie liebt, müsst ihr lesen xD Zweites Buch ist draußen???