7 #ich habe mich in dich...

357 11 3
                                    

„Aufstehen kleine schlafmütze“-„kätzchen wir müssen los“-„der Tourbus steht bereit Elfe“-„ Einhörnchen mach doch die Augen auf“-„ach mensch Lunalu wir kommen zu spät„-“Lulu die Sonne scheint“-„süße der Tag beginnt“-„ist sie Tot?!“. Ich verleierte die Augen, aber natürlich mit geschlossenen Augen. Man können die Jungs stressig sein „nein natürlich nicht schwach Köpfe“ ich hörte sie lachen „ich hoffe für euch ihr habt einen guten Grund dafür mich zu Wecken und dabei zu stören, mensch Jungs ich kurz davor mich mit Samu Haber zu küssen! Sonnst kenne gleich welche die tot sind!“ sagte ich wütend und öffnete meine Augen. Ich erschrak kurz, sie saßen mein auf meinem Bett. „Jaja komm schon kätzchen, die Magcon Tour beginnt“ rufte Nash. Ich sprang aus dem Bett „wo razf warten ihr dann noch?!“ fragte ich freudig „Elfchen, du hast noch Schlaf Sachen an“ lachte Taylor „ja komm schon Taytay, dann geht raus“ ich zeigte auf die Tür, alle verschwanden wortlos.

 Ich sprang aus dem Bett „wo razf warten ihr dann noch?!“ fragte ich freudig „Elfchen, du hast noch Schlaf Sachen an“ lachte Taylor „ja komm schon Taytay, dann geht raus“ ich zeigte auf die Tür, alle verschwanden wortlos

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich öffnete die Tür und die Jungs standen vor der Tür. Ich ging an ihnen vorbei zur Tür „na los Jungs wir haben nicht den ganzen Tag zeit“ forderte ich sie auf, sie lachten „na da fräut sich aber ein kleines kätzchen“ lacht Nash „aber so was von Nashi, aber jetzt kommt“ ich hüpfte kurz rum und freute mich, sie lachten nur und folgten mir. Ich blieb vor den großen Tour Bus stehen „Wow“ brachte ich nur herraus „ja das hatten wir schon mal nicht war kleine“ lachte Cam. Ich nickte nur und stieg in den riesen Bus ein und sicherte mir gleich den schönsten Platz auf der Couch. Ich muss schon sagen das ist echt krass schön. Die Jungs kamen zu mir „fals du fragen solltest, ja dein Koffer ist auch schon im Bus Einhörnchen“ lachte Jack „danke Jackjack“ lächelte ich. Der Bus setze sich in bewungung und ich sorang auf „Halt!“ schrie ich und schon hielt der Bus „was ist den jetzt hast du deine Tampongs vergessen?“ fragte Cam lachend, der bekam nur tötende Blicke von mir „Nein Cami! Wo ist Shawn?!“ fragte ich aufgebracht. „Keine Sorge Prinzessin ich bin hier“ lachte Shawn, er kam vom unterem Bereich des Busses ich viel ihm um den Hals, dan setzten wir uns wieder hin und natürlich setzte sich Shawn neben mich. „Was hast du unten gemacht?“ fragte ich „ich habe dein Bett vorbereitet, wir werden lange fahren“ lächelte er. Ich lächelte zurück. Die Jungs spielten irgend ein Spiel und nach einer verdammten langen fahrt hielten wir um eine Pause zu machen. Es wahr ein wundervoller Platz, man konnte von dort aus verdammt weit schauen und es sah schön aus, ich stellte mich relativ weit vorne hin um das zu genießen „gefällt es dir?“ wollte Shawn wissen „es ist wunderbar“ sagte ich. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm „dann weißt du ja was du in meinen Augen bist“ lächelte er.

 Er kam zu mir und nahm mich in den Arm „dann weißt du ja was du in meinen Augen bist“ lächelte er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Leute wir wollen eigentlich weiter“ lachte Taylor „ja wir kommen“ rufte Shawn. Ich hätte ewig so verweilen können, in diesem wurde mir bewusste wie wichtig mir Shawn ist und das ich ohne ihn nicht kann und nicht will. Wir schauten uns lange in die Augen „Prinzessin“ fing Shawn an „ja“ fragte ich „ich muss dir was sagen“ sagte ich „alles“ sagte ich „ich habe mich in dich..“-„Leute kommt ihr jetzt mal“ fragte Taylor wieder. Ohne noch ein Wort zu sagen gingen wir wieder in Bus. Ich setzte auf meinen Platz und Shawn sich neben mich „was wollte eigentlich sagen“ fragte ich nach „ach unwichtig“ meinte er nur „Hey ihr zwei Kletten, wollt ihr auch was Essen“ fragt Jackiboy „klar was gibt es denn“ fragte ich nach „Nudeln mit Tomatensauce“ antwortete Mat „bin dabei“ sagte ich sprang auf um zu ihnen zu gehen, woraufhin alle anfingen zu lachen „jaja lacht nur, ich habe hunger“ jammert ich „ja kätzchen setzt dich ich bring es dir“ lachte Nash „danke Nashiii!“ lächelte ich, woraufhin nur wieder alle lachten. „So jetzt bin ich aber müde“ quengelte ich „man mit dir haben wir aber einen fang nicht war“ meinte Aaron alle lachten „sag mir lieber wo das Bett ist Ari, sonnst häng ich euch das an das ich Samu Haber nicht küssen konnte“ sagte ich mit einem ernsten Ton alle wurde still und Aaron zeigte mir das Bett wo ich schlafen sollte, naja was heißt Bett, es war eine Matratze, aber es reichte mir. Aber anstatt den Kuss von Samu Haber zu bekommen und von ihm zu träumen, träumte ich von Shawn, Shawn Mendes, mein Shawniboy. Aber das muss doch nicht heißen oder?

Something Big {fertig}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt