Wer hätte nicht damit gerechnet, ja ich. Aber jedoch gab es noch ein klitze kleines großes Problem in unserer Beziehung, unzwar wollte ich Medizin studieren, jedoch in Berlin, jedoch will Shawn in Toronto, bei seinen Jungs bleiben. „Soll das heißen du willst wirklich dieses Studium machen?!“ schrie mich Shawn an „Ja Shawn, das ist schon seit Jahren mein wunsch gewesen und wird es auch immer sein“ gab ich wütend zurück „dann geh doch nach Berlin, dann lass mich halt hier allein und wenn du meinst das du glücklicher ohne mich bist, dann mach das“ schrie er „aber ohne mich“ sagte er noch und knallte die Tür hinter sich zu. Ja, Shawn und ich waren dann also 5 Monate mit einander zusammen, doch dies hat sich ja dann wohl gerade geändert. Mir liefen Tränen über die Augen, ich will nicht das es schon wieder so wird wie das letzte mal, ich will ihn doch nicht verlieren. Aber dieses Studium ist mein Traum und diesen möchte ich leben, mit Shawn oder ohne Shawn, ich will das durch ziehen. Ich nahm meinen Koffer und packte all meine Sachen ein, wirklich alles. Dann ging ich mit diesen zu Shawn und den Jungs und verabschiedete mich von ihnen. Ich wusste das ich sie für eine Ewigkeit nicht wieder sehen werde, aber das war mir Momentan egal, da ich dieses Studium machen wollte, um jeden Preis. Ich verabschiedete mich also von ihnen und Cam fuhr mich zum Flughafen. Dies ging alles etwas schnell, aber Zeit kostet Geld und dieses möchte ich ungern Verschwenden. Ich steckte mir meine Kopfhörer in das Ohr und der Flug nach Deutschland konnte beginnen. Ich landete ruhig auf deutschem Boden, mit dem Empfang meiner Eltern. Ich lächelte sie an und umarmten mich, auch sie waren verdammt glücklich, das ich wieder laufen konnte. Ich richtete mein Zimmer wieder ein und machte es mir bequem, denn schon morgen sollte mein Studium beginnen...
Somit vergingen drei Jahre, drei Jahren in denen ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, ich habe ein neues Leben begonnen und Shawn aus diesen Gestrichen. Ich habe mich zurück gezogen und habe mich neu verliebt und werde in wenigen Tagen Heiraten.
„Verabschiede dich von Mark Lulu“ lächelt meine beste Freundin Any „jaja, ich komme ja schon, die Brautkleider werden schon nicht davon laufen“ lachte ich „nana, nicht so voreilig“ lachte sie. Ich drückte Mark einen fetten Kuss auf die Lippen „bis später Schatz, ich liebe dich“ sagte ich, während mich Any schon mit zog „ich dich auch“ schrie er noch hinter her und dann saß ich auch schon im Auto meiner besten Freundin. Ich habe Mark bei meinem Studium kennen gelernt, er hat ebenfalls Medizin Studiert und wir haben uns auf anhieb ineinander verliebt und somit führte eins zum anderen. Also machte er mir vor einem halben Jahr, einen Heiratsantrag in Paris, auf dem Eiffelturm, bei einem romantischen Essen und natürlich habe ich ja gesagt, ich meine er ist der Mann meiner Träume und er macht mich verdammt glücklich. Wir hielten am ersten Laden und ich probierte dutzende Kleider an, jedoch war nicht dieser Wow Moment dabei, was dazu führte, das wir in einen nächsten Laden fuhren und somit wurden es dann 5 Läden, bis ich endlich fündig wurde.
Es war meins und somit gekauft, endlich, nach 10 Stunden Brautkleid suche, ist doch logisch das man da stirbt. Ich kam mit einen lächeln nach Hause und viel Mark sofort un den Hals „ah ich sehe, du bist auch mal fündig geworden“ lachte er, er drehte sich mit mir im Kreis „ja“ lachte ich „ich habe eine Überraschung für dich“ sagte er „und was“ fragte ich neugierig „tja, das siehst du zur Hochzeit, aber ich weiß du wirst dich freuen“ lächelte er. Ich machte mich fertig zum Schlafen und ging mit Mark ins Bett, da ich morgen meinen junggesellen Abschied feiere, der 5 Tage geht, fragt mich nicht was meine beste Freundin geplant hat, aber ich vertraue ihr, ich freue mich jetzt schon bald meinen zukünftigen Mann zu Heiraten. Luana Mayer.
DU LIEST GERADE
Something Big {fertig}
Fanfic{Abgeschlossen-Buch2 = Something Big II} die 17 Jährige Luana trifft auf den Welt Star Shawn, wie es dazu kommt und wie es weiter geht, ob sie ihn so lieben kann wie er sie liebt, müsst ihr lesen xD Zweites Buch ist draußen???