1o #Stalker Engel

293 11 0
                                    

Es war ein krasses Konzert, das muss man schon mal sagen. Ich saß Back stage auf der Couch und hörte gespannt zu. Ich war neben bei jedoch vertieft, vertieft in den kleinen hölzernen Engel. War das alles echt? Existiert Mannie wirklich? Fragen über Fragen, auf die ich sicherlich nie eine Antwort bekommen werde. Genauso wie als er sagte das Shawn der richtige ist, aber wie soll er der Richtige sein, wenn er eine Freundin hat und ich glaube auch nicht das er Gefühle für mich hat, sonst hätte er ja wohl schon längst mit Clara schluss gemacht oder nicht? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen „hallo Erde an Lulu“ sagte Jack „ja was ist denn?“ fragte ich ihn, er lachte „ich habe gesagt das du auf die Bühne kommen sollst, wir wollen unser neues Familien Mitglied vorstellen“ er nahm meine Hand und zog mich auf die Bühne.

 Genauso wie als er sagte das Shawn der richtige ist, aber wie soll er der Richtige sein, wenn er eine Freundin hat und ich glaube auch nicht das er Gefühle für mich hat, sonst hätte er ja wohl schon längst mit Clara schluss gemacht oder nicht? Ic...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im ersten Moment konnte ich nichts sehen vor lauter Scheinwerfern, aber auf den zweiten Blick sah ich die Tobene, ja Mädchen menge schon eigentlich, denn auf den zweiten Blick konnte ich keinen Jungen entdecken. Cameron stellte mich zu sich in die Mitte „und das meine lieben ist meine Schwester Luana Dallas“ rufte Cam in das Mikro, der Applaus wurde stärker, wow, hier muss man einfach nur dumm rum stehen und schon wird man dafür applaudiert, ich glaube ich werde auch sängerin. Cam eröffnete eine sozusagen Fragenrunde, da er wollte das die Fans mehr über mich wissen sollten, wenn ich das wollte, ich habe einfach zugestimmt. Cam nahm ein Mädchen dran „hast du einen Freund?“ fragte sie aufgeregt „ähm nein?“ sagte ich zögerlich, dann kam auch schon die nächste „wen von den Jungs magst du am Meisten“ ich schaute die Jungs an „das kann ich nicht genau beantworten, ich liebe alle über alles und möchte keinen raus suchen um zu sagen das ich ihn besser finde, da mir alle an Herz gewachsen sind und wir eine Familie sind.“ jetzt Jubelten alle wieder „kannst du singen?“ fragte auf ein mal jemand „nein ich bin nicht musikalisch begabt“ sagte ich nur „ach sag doch so was nicht, meine Schwester ist sehr begabt im singen und im Gitarre spielen“ protzte Cam „ach ja und woher willst du das wissen?“ alle lachten „kleine du bist meine Schwester, und du gehst gerne Duschen sag ich nur und bist manch mal gerne draußen im Garten“

“ jetzt Jubelten alle wieder „kannst du singen?“ fragte auf ein mal jemand „nein ich bin nicht musikalisch begabt“ sagte ich nur „ach sag doch so was nicht, meine Schwester ist sehr begabt im singen und im Gitarre spielen“ protzte Cam „ach ja und ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

er lächelte mich an, okay, er hat gekontert. Dafür das ich beim ersten Treffen mit Shawn so einen ähnlichen Spruch fallen.lassen habe, kann ich es ihm nicht für übel nehmen, das wäre unfair. „Sing mal was“ sagte die eine. Shawn reichte mir eine Gitarre und einen Hocker „reiß sie vom Hocker“ lachte er. Ich nahm es ihm entgegen und fing an Perfect von Ed Sheeran zu spielen. Als der letzte Ton vergoss, hörte ich alle Jubeln „das war fantastisch“ sagte Aaron „du solltest in unserer Band mit machen „sagte Mat“-„aber unbedingt“ gab Taylor noch von sich als das Konzert zu Ende war und wir unseren Bus betraten„ich glaube eher nicht das das so eine gute Idee ist“ meinte ich „wieso du wolltest doch eigentlich eh ein Duell mit uns singen“ sagte Cam „das habe ich aus spaß gesagt, ich wusste ja nicht das ihr das so ernst nehmt“ alle lachten, ja was gibt es da denn zu lachen. Aber aus Gruppen zwang musste ich auch anfangen, sind ja aber auch echt durchgeknallte Jungs,

bis die Tür auf ging und Misses Clara den Bus betrat „Shawniiilein, wir müssen reden“ sagte sie in einem hohen ton „komme schon“ sagte er nur und ging an uns vorbei und verließ den Bus „ohho, da bekommt einer eine Backfeife“ lachte Nash „wieso?“ w...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

bis die Tür auf ging und Misses Clara den Bus betrat „Shawniiilein, wir müssen reden“ sagte sie in einem hohen ton „komme schon“ sagte er nur und ging an uns vorbei und verließ den Bus „ohho, da bekommt einer eine Backfeife“ lachte Nash „wieso?“ wollte ich wissen „naja er hat vorhin etwas ausgeplappert“ meinte Aaron „und was genau?“ wollte ich versuchen heraus zu finden „das ist seine Sache, er muss es dir schon selbst sagen, das währe unfair wenn wir diesen Job übernehmen müssten“ meinte Jack „okay?“ sagte ich nur und konnte in dem Moment hören wie Clara kurz schrie. „Oha da ist ja wirklich die Hölle los“ lachte Taylor „klappe halten, das ist nicht witzig“ sagte ich ernst und es wurde ruhig „ja Mama“ sagte Cam „immer wieder gerne Camilein“ sagte ich wie unsere Mom, woraufhin alle anfingen in gelechter aus zu brechen. Ich ging runter und machte mich fertig fürs Bett, ich war geschafft von heute, das hatte mir echt gereicht. Ich hoffe nur das es Shawn nicht schlecht geht. „Es ist alles gut mit Shawn, im gegenteil es ist eigentlich alles blendend“ hörte ich auf ein mal eine Stimme neben mir. Ich schreckte auf „Mannie, wie bist du hier rein gekommen?!“ fragte ich entsetzt und sprang wieder aus meinem Bett „glaubst du an Engel?“ fragte er mich wieder „keine Ahnung, aber ich glaube ich muss jetzt ja sagen oder?“ er nickte „ja“ sagte ich und er lachte. Ich setzte mich neben ihn. Ich muss echt schon sagen er ist ein richtiger Stalker Engel. „Nana junge Dallas, ich Stalke dich nicht, ich passe jediglich auf dich auf und bringe dir die neusten News“ lachte er „kannst du jetzt etwa Gedanken lesen oder was?“ fragte ich „na klaro“ sagte er nur und lächelte mich an „na super“ sagte ich „ey komm schon, beschwer dich nicht, du musst nicht so einen dämlichen Namen mit dir rum tragen, Mannie Mant, wie dämlich klingt das denn?“ lachte er „ja schuldigung, mir ist kein besserer eingefallen und es sollte witzig sein, hätte ich gewusst das du echt wirst hätte ich dich zum einen um benannt und zum anderen jünger gemacht, nichts gegen dein alter Mannie, aber ich glaube ein paar Jahre älter könnten dir auch nicht schaden“ ich zwinkerte ihm zu „na aber ich darf ja wohl bitten, ich bin erst 42?!“ lachte er „jaja schon gut Mannie, aber was gibt es jetzt neues über Shawn?!“ wollte ich aufgeregt wissen „naja also ich sage nur das es ihm jetzt leichter fällt“-„was soll ihm den leichter fallen?“ fragte ich nach „frag ihn doch einfach selber“ sagte er grinsend „Lu ist alles in Ordnung, wer ist denn da, mit wem sprichst du?“ ich schaute zur Treppe von wo ich die rufe vernahm „nein nein, alles gut ich habe laut gedacht“ sagte ich. Ich schaute wieder zu Mannie, doch wie zu erwarten war er verschwunden. Na toll, jetzt muss ich ihn also wirklich selber fragen? Wozu habe ich denn so einen Schutz Engel, ich denke der soll mir helfen?!

 Na toll, jetzt muss ich ihn also wirklich selber fragen? Wozu habe ich denn so einen Schutz Engel, ich denke der soll mir helfen?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Something Big {fertig}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt