P.o.y Finn
Nach ungefähr 4 Stunden Autofahrt, fuhren wir nun in die Großstadt Köln. Und ich muss sagen so wie ich es jetzt sehe ist es gar nicht mal so schlimm.
Viele Menschen rannten mit schwarzen Anzug umher und zogen Grimassen weil sie wahrscheinlich zu spät kamen.
Schon wenn ich das sehe würde ich gerne zurück fahren. Aber wie ich weiß funktioniert das nicht so leicht. Seufzend presste ich mein Kopf an die kalte Fensterscheibe und hoffe das es nicht ganz so schlimm wird.
"Nur noch um die Ecke und dann sind wir da!" Als ich zu ihr erblickte lächelte sie wie ein Honigkuchenpferd. Als ich das sah fragte ich mich ob sie mich überhaupt geliebt hat.
Irgendwie traurig über die Tatsache daß es stimmen könnte schaute ich auf meine roten Vans. Die einzigsten Schuhe die noch ganz okay waren.
Wir bogen um die Ecke ab. Dort erblickte ich ein großes braunes Gebäude. Viele Kinder und Jugendliche standen in Gruppen auf den zugehörigen Hof.
"So kleiner. Wir sind da." Kurzerhand stieg ich aus. Irgendwie bin ich froh meine Tante nicht mehr zu sehen. Doch so aufgeregter wurde ich.
Meine Tante stieg ebenfalls aus um meinen Koffer aus dem Kofferraum zu holen.
"Das hätte ich auch alleine geschafft." Meinte ich noch genervt. Meine Tante nickte winkte mir kurz zu und verschwand wieder im Auto.
Ich drehte mich um. Und betrachtete das alte braune Gebäude. Nach einem langen Ein-und-Ausatmen betrat ich also das Gebäude. Überquerte den Hof wo mich alle anstarren.
Ich ignorierte es gekonnt. Und betrat das Gebäude. Dort war es ziemlich rustikal eingerichtet. Schnell fand ich auch das Sekretariat ,klopfte kurz an und betrat es ebenfalls.
Dort saß eine ältere Dame mit grauen Haaren und tippte irgendwas auf den Laptop rum.
"Ähm Entschuldigung" fing ich an zu reden um ihre Aufmerksamkeit zu kommen.
Die ältere Dame blickte nun auf. "Ach du musst der Neue sein." Meinte sie und stand nun auf. Ich nickte nur um auf ihre Frage zu beantworten. "Hier hast du ein Plan in welchem Zimmer du zugeteilt bist und wann du deine Stunden hast."
Sie gab mir den Plan, bedankte mich und betrat den Raum wieder. Seufzend folgte ich also den Plan. Plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen.
"Junge kannst du nicht aufpassen?!" Rief eine Stimme vor mir.
Ich öffnete meine Augen und blickte in gefühlslose kalte graue Augen. "Tut mir leid" sprach ich zittrig. Klang sehr überzeugend Finn. Wirklich.
Irgendwie ließen mich die Augen nicht los. Ich Frage mich nur warum sie so kalt sind. Auch er wendete den Blick nicht von meinem ab.
"Jaja piss dich einfach" Nach diesen Worten verschwand der braunhaarige. Irgendwas nuschelte er noch vor sich hin was ich nicht verstand. Ehe er von einer Mädchengruppe aufgehalten wird.
Ich stand auf klopfte meine Kleidung zurecht und suchte nach der richtigen Zimmertür.
"Geht ja gut los." Sprach ich zu mir leise ehe ich die Tür aufschloss und den Raum betrat.
DU LIEST GERADE
But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍ
FanfictionLiam und Finn, zwei Menschen, die unterschiedlicher sind wie Feuer und Wasser. Teufel und Engel. Schüchtern und lebhaft. Doch trotz den ganzen Gegensätzen, entschied sich das Schicksal, ihnen das momentane Leben der beiden durcheinander zu bringen...