PoV Liam:
Geschockt sah' ich meinen Bruder an.
“Warum schlägst du mich du Bastard?!“, knurrte ich und wischte mir das Blut von der Nase.“Ey! Wir ham jetzt keine Zeit zum streiten!“, knurrte Ben.
“Du weißt doch ganz genau worum es geht!“, knurrte Magnus mich an.Verwirrt sah' ich sie an.
“Wo warst du überhaupt?! Wieder dein Fuckboyleben Leben?!“, knurrte Jonah und schubste mich gegen das Geländer.Er ging ein paar Schritte taumelnd zurück als ich ihm ein Verpasst hatte.
Wenn's nach ihm ginge, würde er mich jetzt runter in den ersten Stock schubsen; Man würde es nicht überleben.Magnus hielt Jonah fest als er wieder auf mich los gehen wollte.
“Reicht jetzt!“, schrie dieser.“Wir müssen hier weg!“, sagte Pia klar und deutlich.
Ich sah' rüber zu Magnus.
“Haben sie uns gefunden?“, er nickte schwach.“Fuck...“, kurz fuhr ich mir durch die Haare.
“Wohin?“, Ben meldet sich zu Wort: “Du weißt noch das Versteck von früher wo wir Kinder waren?“, leicht lächelte ich: “Klar“-
Mit Rucksäcken bepackt, wo zu 40% nur unnötiger Mist drin war, bewegten wir uns zu unserem alten Kinderversteck.
Welches um die 45Minuten entfernt vom Internat war.Die Mädels hatten sich nicht sehr tauglich angezogen, aber naja.
Sie wurden ja eh getragen von Ben, Magnus, Jonah und mir.Man konnte Finn es am Gesicht ablesen das er es nicht toll fand, dass Ausgerechnet ICH Sophia tragen musste.
“Ich glaube dein Freund will auch getragen werden.“, hauchte Sophia mir ins Ohr und biss leicht in dieses.
Erschrocken riss ich die Augen auf.
Ich überdeckte mein leises ungewolltes keuchen mit einem lauten Husten.“Kannst du nicht leider Husten?“, zischte Jonah.
“Sorry du Model...“, ich verdrehte meine Augen.-
Wir hielten nach circa 30Minuten an.
Schmerzend hielten Magnus, Ben, Jonah und ich unsere beiden Knie.
“Kommt schon so schwer sind wir nicht!“, beschwerte sich Tiffany.
“Aber nach dreißig Minuten schon!“, sagte ich und streckte mein Knie.Finn hatte sich zu Jonah gesetzt und unterhielt sich mit diesem.
Wenn er wüsste das ich ihm letztens noch Fremdgegangen war und dann auch noch mir John!
DU LIEST GERADE
But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍ
FanfictionLiam und Finn, zwei Menschen, die unterschiedlicher sind wie Feuer und Wasser. Teufel und Engel. Schüchtern und lebhaft. Doch trotz den ganzen Gegensätzen, entschied sich das Schicksal, ihnen das momentane Leben der beiden durcheinander zu bringen...