P.o.V Finn
Durch was kalten an meinem Hintern würde ich wach. Ich hob mein Kopf an der auf Liam's Schulter war.
Ich krabbelte auf seinen Schoss und lies meine Arme um seine Schulter sinken.
Er küsste leicht meinen Nacken. Sanft schloss ich meine Augen und genoß das Geschehen.
"Ich liebe dich, Finn" Flüsterte er in mein Ohr weshalb sich ein Lächeln auf meinen Lippen schlich.
"Ich liebe dich auch, Liam". Kaum habe ich die Worte ausgesprochen, hatte ich auch schon meine Bedenken.
Finn. Wann begreifst du es endlich? Er belügt dich!.
Ich schüttelte meinen Kopf um den Gedanken zu verdrängen.
Sie es endlich ein!.
Weiche Lippen spürte ich auf meinen. Ein Blitz durchzuckte mich. Fordernd erwiederte ich seinen sanften aber auch gefühlvollen Kuss.
Vergessen, war der Gedanke wovon ich Liam eigentlich aus dem Weg gehen sollte.
Das Verlangen ist zu stark.
Vorsichtig, als wäre ich zerbrechbar strich Liam über meinem Oberkörper.
Ohne es zu wollen entwich mir ein wohliges Keuchen. Ich konnte spüren wie Liam ein dreckiges Grinsen aufsetzte.
"Ey, könnt ihr das bitte woanders machen wenn ihr keine Zuschauer um euch herum habt?"
Erschrocken hörten wir beide auf uns zu berühren. Leicht beschämt schaute ich in die Richtung von Lucia die mit ihren Augenbrauen wackelte.
"Ich meine ich hab kein Problem damit aber...."
"Lucia!" Rief ihre beste Freundin Pia und schlug ihr leicht auf die Schulter.
"Helft ihr uns wieder die Zelte aufzuschlagen?" Fragte Magnus in die Runde und holte die passenden Materialien aus den jeweiligen Rucksäcken.
Ich nickte, streichelte kurz über Liam's weicher Babyhaut und machte mich auf den Weg zu Magnus.
"Wo soll ich anfangen?"
"Du kannst schonmal die Dinger Hineinklopfen."
"Was für Dinger?" Fragte ich, weil ich nicht genau wusste was er meint.
"Na diese Holzdinger, damit das Zelt steht."
Lachend griff ich danach.
"Du meinst die Holzheringe?""Ja genau die." Ich schmunzelte über Magnus Wissen des Zeltes und campen.
"Sag mal was läuft denn jetzt eigentlich zwischen dir und Liam?"
Seufzend klopfte ich das erste durch.
"Ich weiß es nicht. Eigentlich wollte ich ihn ignorieren. Doch ich kann es nicht. Mein Körper will es nicht. Obwohl ich eigentlich dachte das mein Kopf stärker ist."
"Ach ja, das verliebt sein."
"Warst du denn schonmal verliebt?" Fragte ich Magnus. Der etwas verwirrend zu mir schaute.
"Nein. Also doch schon...."
"Ach ja.... Ich wette das es Tiffany ist."
Erschrocken riss Magnus seine Augen auf und öffnete seinen Mund.
"Woher ich das weiß?. Keine Ahnung das weiß man einfach.
"Aber sie dir ein tolles Mädchen. Glaub mir. Viel anders als ich sie mir am Anfang vorgestellt hatte."
Magnus wurde rot und nickte.
"Leute hat jemand von euch Jonah gesehen?"
Ben drehte sich einmal im Kreis. Und schaute dann wieder zu uns.
"Nein..."
"Er war doch bei dir im Zelt, Finn."
"Ja stimmt, hab ihn dann aber auch nicht mehr gesehen."
Ich konnte spüren wie Liam sich anspannte , als diese Frage beantwortet wurde.
"Jonah?" Schrie Ben dann durch den halben Wald.
Sophia kam mit ihrem Schuhen die für diese Landschaft definitiv nicht angebracht war auf uns zu.
Ich weiß nicht warum. Aber soweit ihr Name fällt, oder ich sie sehe,könnte ich sie einfach ohne weiters überlegen sie auf brutalster Weise umbringen.
Und das meine ich Ernst.
"Liam? Hast du deinen Bruder gesehen?" Sprach sie mit einer viel zu hohen Stimme.
"Nope. Nicht im geringsten."
Ich hab das Gefühl das Liam sich gar nicht für ihn interessierte.
"Vielleicht musste er mal. " Gab Lucia sich zu Wort.
"Ich geh ihn suchen." Sagte Ben und lief gerade aus durch den Wald.
"Warte ich komme mit!" Schrie ich, als er schon weiter weg lief.
DU LIEST GERADE
But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍ
FanfictionLiam und Finn, zwei Menschen, die unterschiedlicher sind wie Feuer und Wasser. Teufel und Engel. Schüchtern und lebhaft. Doch trotz den ganzen Gegensätzen, entschied sich das Schicksal, ihnen das momentane Leben der beiden durcheinander zu bringen...