P.o.V Finn.
Kaum als ich die Worte ausgesprochen habe bereute ich dieses.
Kann ich nicht einmal die Klappe halten.?
Liam kam auf mich zu und ich schluckte schwer. Automatisch ging ich ein paar Schritte zurück.
Er stieß mit seinem Kopf an meinem. Augenblicklich schoss mir die Röte ins Gesicht.
"Du bist der Grund dafür warum mich meine besten Freunde ersetzt haben, also geh mir lieber aus dem Weg bevor ich zu deinem schlimmsten Alptraum werde!."
Ich hörte ihn kaum zu. Ich blickte eher in seine Augen die vor sich hinschimmern. Das grau hat irgendwas an sich was mich nicht los lies.
"Hast du mich verstanden?!" Hastig nickte ich den Kopf. Ich hoffte das es keine Aufforderung oder irgendwas anderes war, was ich jetzt ausführen müsste.
Kurzerhand ließ er mich los sodass ich paar Schritte nach hinten mache.
Er kehrt mir den Rücken zu und verschwindet ganz lässig.
holy Shit.
"Alles okay Bro?", Jonah kam auf mich zu.
"Ja ich schätze schon". Eigentlich war nichts okay. Mein Herz war immer noch nicht im normalen Modus und die Hitze in meinem Gesicht....
Ich hoffe sie verblasst bald.
"Ich könnte ihn umbringen!!" Jonah raffte seine Hand in den Haaren.
"Beruhige dich" meinte Ben neben ihm.
"Wenn er morgen nicht zur Aufführung kommt dann kann er mich vergessen!"
Jonah blickte in der Richtung wo Liam verschwand.
"Glaubst du ernsthaft das er morgen kommt? Ich glaub er hat besseres zu tun."
Jonah blickte Ben mit einen finsteren Blick an.
"Dein Scheiß Ernst? Besseres zu tun? Denkst du wenn er seine Nutten vögelt ist er besser?"
"So hab ich das doch nicht gemeint, Jonah".
"Ach halt doch deine Klappe." Jonah lief gerade aus zu der großen Tür und knallte sie zu.
Nun standen der blauhaarige und ich alleine in der Kantine mit Blicken die sich durch unsere Rücken bohrten.
"Nun also.... ich werde mal nach Jonah nachschauen. Ich weiß nicht was er anstellt wenn er wütend ist."
Ich malte mit meinen Füßen Kreise auf den Boden. Ehe ich zu Ben aufschaute.
"Ist Jonah immer so aggressiv?" Kurz blieb er stehen und seufzte.
"Der Grund warum ER ins Internat musste."
"Oh okay" waren meine letzten Worte.
"Na dann Gute Nacht und bis morgen zur ersten Stunde."
"Gute Nacht." Wir müssten getrennt laufen. Wir hatten unsere Zimmer in verschiedene Blocks. Ich lief also zur rechten Tür , lief über den Hof, erreichte das zweite Gebäude und schlenkerte in den zweiten Stock.
"154" flüsterte ich leise ehe ich die Tür aufschloss. Das Zimmer war stockdunkel. Leise betrat ich es. Liam lag in seinem Bett und schlief.
Komisch? Um diese Uhrzeit?
Ich schnappte mir mein Handy um zu überprüfen welche Uhrzeit wir hatten.
20:37 Uhr.
Verwundert darüber das er in diese Uhrzeit schon schlief ließ ich mich auf das Bett fallen und dachte darüber nach was an diesem Tag passiert ist.
Ich erlaubte mir einen kleinen Blick zur Seite und musste feststellen, das Liam unglaublich niedlich aussah wenn er schlief.
Grinsend beobachte ich ihn weiter, bis irgendwann die Müdigkeit gewann und in die Traumwelt abdriftete.
DU LIEST GERADE
But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍ
FanfictionLiam und Finn, zwei Menschen, die unterschiedlicher sind wie Feuer und Wasser. Teufel und Engel. Schüchtern und lebhaft. Doch trotz den ganzen Gegensätzen, entschied sich das Schicksal, ihnen das momentane Leben der beiden durcheinander zu bringen...