chapter 27

3.3K 118 31
                                    

P.o.V Finn
Wir machten uns also auf den Weg nach draußen.

"Warum machst du eigentlich so eine Scheiße?"

Rief Jonah seinen Bruder zu. Doch er hörte ihm ganz und gar nicht zu.

"Hört mal zu Leute, wenn wir das hier irgendwie überleben wollen, brauchen wir ein Plan."

"Du musst hier denn Plan erstellen. Weil DU derjenige bist der uns hier reingezogen hat."

"Jetzt bleib doch Mal Locker Brüderchen. Was kann ich dafür das sie ein Gegenzug erwarten."

Jonah blickte ihn schon fast mit einen Hasserfüllten Blick an.

Wovon spricht er?.

"Um was geht es?"

Fragte ich den beiden und schaute ihnen ins Gesicht, wartete auf eine Antwort.

Jonah fing wieder an stolz zu grinsen. Während Liam auf den Boden sah und sich den Nacken rieb.

"Erklär das mal deinen Freund. Er wird sicher begeistert sein."

Sagte Jonah ironisch und kehrte zu den anderen um.

"Liam, was ist los hier. Wovon spricht er.?"

"Es ist kompliziert." Er raufte sich die Haare.

"Sag es doch einfach." Flüsterte ich schon fast wie ein kleines verzweifeltes Kind.

"Es ist nur..... Ich hab Scheiße gebaut. Große Scheiße."

Er schluckte schwer bevor er wieder mit sprechen anfing.

"Durch den Drama mit meiner Familie was ich dir erzählt habe, bin ich in die Drogenphase abgerutscht. Ich hab Zigeretten geklaut, Alkohol getrunken usw. Das geschah immer öfters. Immer öfters war ich am selben Ort. Bis mich ein Mann angesprochen hat. Ob ich nichtmal komplett abschalten will."

"Du.. du.. hast aber nicht"

Er legte mir den Finger auf den Mund.

" Ich hab "ja" gesagt. Weil ich wirklich was brauchte was mich von Zuhause ablenken lies. Er bat mir kostenlos eine Tüte mit einer Pille darin an. Ich bedanke mich, und nahm sie auch direkt ein. Die Wirkung kannst du dir ja bestimmt denken. Ich war anders. Entspannter. Ich sah bunte Farben. Alles war mir egal. Es wäre mir in meinem Zustand auch egal gewesen wenn jemand umgebracht wurde. Ich hatte keine Sorgen mehr vor dem ich mir den Kopf zerbrach. Ich war frei."

Er machte eine kurze Pause, schaute nach oben. Und fing wieder an zu sprechen.

"Ich wollte mehr von dem Zeug, was er mir gegeben hatte. So ging ich wieder dort hin in der Hoffnung der Mann würde wieder dort stehen. Stand er auch. Nur diesesmal wollte er das ich das bezahle. Nur hatte ich kein Geld. Ich versprach ihn das am nächsten Tag wieder zu geben. Was ich aber nicht tat. Kurz danach bin ich ins Internat gekommen. Heute erhielt ich eine Nachricht das sie mich gefunden haben, und alle schnappen werden, mit denen ich im engsten Kontakt stehe."

Mir blieb die Luft weg. Ich wusste nicht genau was ich dazu sagen sollte.

"Gibt es noch etwas was du mir erzählten möchtest?" Fragte ich ihn. Jetzt kann er auch mit der ganzen Wahrheit kommen.

Seufzend strich er mit den Daumen über meinen Wangenknochen, welches zu einer angenehmen Wärme entstand.

"Nein." Ich blickte in seine grauen Augen und merkte das er lügt. Er verheimlicht irgendwas vor mir.

Ruckartig zog ich die Hand von meiner Wange.

"Du lügst" Augenblicklich verschwand ich zu Ben und Magnus. Ich hatte keine Lust bei Liam zu sein.

"Liamm?" Hörte man die quitschige Stimme von Sophia hören.

"Kannst du mich tragen?. Ich kann nicht mit meinen neuen Schuhen durch den Matsch laufen."

Liam verdrehte die Augen und nahm Sophia huckepack. Sie schwang ihre Arme um Liam's Hals und legte ihren Kopf auf seine Schulter.

Angeekelt schaute ich weg. Ich kann mir sowas nicht geben.

Warum macht er das? Besser gesagt warum lügt er mich an.

Enttäuscht lies ich mich auf einen Felsen fallen.

"Finn? Alles in Ordnung mit dir?" Fragte mich Tiffany die sogar heute ziemlich lässig angezogen ist.

"Ja alles okay..."

Tiffany legte einen Arm um meine Schulter.

"Es ist wegen Liam und Sophia stimmt's?"

Tonlos nickte ich.

"Das einzige was du machen kannst ist kämpfen. Wenn du ihn wirklich liebst, dann kämpfe. Wenn er dich wirklich liebt wird er auch um dich kämpfen. Er wird darum kämpfen Sophia endlich beseitigen zu können um für dich Platz in deinem Leben zu machen."

"Und jetzt komm. Wir müssen weiter."

Ich stand also mit Tiffany auf und liefen den anderen hinter her.

Kämpfen. Wie soll ich um jemanden kämpfen der mir nicht vertraut und mich dafür anlügt.?








But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt