P.o.V Finn
Es war so perfekt.
ER war so perfekt.Wir gingen auf eine grüne Wiese, legte meine Jacke darauf, und klopfte neben mir auf die Jacke sodass Liam sich auf dieses saß.
Er lächelte mich an als er über mir war und uns einfach in die Augen schauten.
Ich hätte nie gedacht das ich mich irgendwie verlieben würde. Und schon gar nicht in einen Jungen. Doch er bewies es mir.
Ich wurde aus den Gedanken gerissen als Liam mir Gras ins Gesicht warf.
Lachend drehte ich uns beide um sodass ich auf Liam lag.
"Wir hatten das auf der Bühne noch gar nicht zuende gebracht"
Er grinste kurz als er schon seine Lippen mit meinem versiegelte.
Das war der Moment wo alles in mir verrückt spielte.
Der Kuss war weich und sanft auch etwas gierig. Aber er war auf unsere Weise perfekt.
Ich hatte keine Ahnung wie sich sowas anfühlte.
Jetzt weiß ich es. Es fühlt sich verdammt gut und richtig an.
Liam stupste mit seiner Zungenspitze gegen meine Lippen. Zuerst war ich mir unsicher. Doch die Entscheidung blieb bei Liam, er piekste mir in die Seite sodass ich meinem Mund automatisch ein Spalt öffnete.
Als er meine Zunge berührte keuchte ich automatisch. Sofort wurde ich rot. Auf Liam's Lippen konnte man ein Grinsen sehen.
Der Zungenkampf endete so das ihn keiner gewann. Ich lag mit meinem Kopf schließlich auf Liam's Brust welcher durch meine Haare krauelte.
Meine Augen ließ ich geschlossen.
Es sollte mehr solcher Momente geben.
"Liam?" Ich schaute zu ihm hoch. Ich hatte ganz vergessen ihn und den anderen zu berichten das wir heute auf dieses Flaschendrehen gehen.
Aber ehrlich gesagt will ich das gar nicht. Ich will lieber mit Liam im Bett liegen und kuscheln. Als auf so einer blöden Party zu gehen.
"Hm?" Er streichelte immer noch durch mein braunes Haar und betrachtete mich.
"Die Mädchen aus der neunten... Haben mich letzte Woche zu ihrer "Flaschendrehenparty" eingeladen. Die ist heute. Wollte fragen ob du mitkommen willst.?"
In Liam's Gesicht könnte man Besorgnis erkennen.
"Eine Flaschendrehenparty?, Du weißt schon was da alles passieren könnte.... Ich würde ehrlich gesagt lieber mit dir die Zeit verbringen als bei so einer Party."
Durch den Wind ließ ich mich näher an seine Brust kuscheln.
"Ja, aber ich kann den Mädchen jetzt schlecht absagen. Sie haben mich doch extra gefragt."
Liam beugte sich über mich.
"Warum haben sie wohl gefragt?" Liam grinste.
Doch bevor ich noch irgendwas sagen konnte lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Ich schloss die Augen und hoffte das dieser Kuss nie enden würde.
Doch leider geschah dieses aus Luftmangel. Behutsam strich er über meinen Wangenknochen.
"Aber wenn du unbedingt da hin willst können wir das gerne machen."
Ich nickte. Wir beide traten wieder den Heimweg an hielten Händchen und schauten uns immer wieder an.
DU LIEST GERADE
But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍ
FanfictionLiam und Finn, zwei Menschen, die unterschiedlicher sind wie Feuer und Wasser. Teufel und Engel. Schüchtern und lebhaft. Doch trotz den ganzen Gegensätzen, entschied sich das Schicksal, ihnen das momentane Leben der beiden durcheinander zu bringen...