P.o.V Finn
"Jonathan" murmelte ich leise vor mich hin. Ich wusste selbst nicht genau warum ich diesen Namen mehrmals hintereinander aufsagte.
Plötzlich spürte ich etwas in meiner südlichen Region, welche massiert wurde.
Ich stöhnte laut auf. Liam hielt mir dabei den Mund zu.
"Es wäre schön wenn du meinen Namen stöhnen würdest, anstatt den meines Bruder."
Perplex schaute ich in seine Augen. Ohne noch eine Bemerkung zu seinem Satz zu erwähnen, lagen meine Lippen schon auf seinen.
Ob man sich an das Gefühl der Lippen gewöhnt? Welche man immer und immer wieder küsst?.
Nein.
Sanft strich ich mit meiner Fingerkuppe über seine Wangen. Eine Gänsehaut breitete sich bei den jeweils anderen aus, weshalb ich anfing zu grinsen.
"Ich liebe dich." Hauchte er mir gegen meinen Hals, weshalb ich durch seine Worte leicht erzitterte.
"Ich dich auch". Sprach ich die drei magischen Worte, ehe seine Lippen wieder auf meinen lagen.
Liam zog mich an sich, ich kuschelte mich an seine nackte Brust und lauschte lächelnd seinen Herzschlag.
Wer hätte gedacht, das ich diesen Idioten so lieben werde?.
Ich wurde aus den Gedanken gerissen als mein Handy neben mir vibrierte.
Genervt griff ich neben mir und fand auch schon den Störenfried.
Unbekannt.
Hallo mein Lieber.
Finn
Wer sind sie?
Unbekannt
Das ist nicht wichtig.
Wichtig ist jedoch, was
mit eurer kleinen
Freundin passieren
mag.
Finn
Wie? Ich verstehe
nicht ganz.
Unbekannt
*Foto*
Komm morgen
alleine zum
Waldrand. Wenn du nicht erscheinst. Wird für sie das Leben ein Ende haben.Geschockt blickte ich auf Tiffany die an Händen und Füßen gefesselt, an einer Mauer lehnt und den Kopf nach unten hängt.
Hastig rüttelte ich Liam an seinen Körper. Welcher mittlerweile eingeschlafen ist.
"Liam bitte wach auf!" Flüsterte ich ihm zu.
Ich spürte wie die ersten Tränen über meine Wange fließen und auf Liam's Körper hinab fallen.
Warum macht man sowas? Warum sind Menschen so? Warum musste ich auch so ein Wesen sein?
Meine Augen füllten sich weiter mit Tränen als Liam endlich aufwachte und in meinen tränenbedeckten Gesicht blickte.
"Hey Süßer, was ist los" flüsterte er geschockt. Sofort nahm er mich in den Arm. Ich lehnte mich an seiner Brust und weinte weiter.
"Ti-ffan-y wir-d sterben. Liam."
Mein Schlugzen wird mit jedem Wort welches ich aussprach lauter.
"Shhh, alles wird gut"
"Liam, ich wollte nie das einer stirbt. Ich wollte es nie."
Hauchte ich ihm zu, während gleichzeitig meine Tränen sich auf seinem Oberkörper sammelten.
DU LIEST GERADE
But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍ
FanfictionLiam und Finn, zwei Menschen, die unterschiedlicher sind wie Feuer und Wasser. Teufel und Engel. Schüchtern und lebhaft. Doch trotz den ganzen Gegensätzen, entschied sich das Schicksal, ihnen das momentane Leben der beiden durcheinander zu bringen...