chapter 12

4.2K 178 2
                                    

PoV Liam:

Langsam öffnete ich meine Augen und sah auf mein Handy: 7:37.
Wenn ich um 8:00uhr in der Klasse sein muss habe ich ja noch Zeit.
Kurz blickte ich zu Finn rüber, der immer noch schlief.

Ich machte mich fertig und ging dann zu Finn.
“Ey, aufstehen! In 10Minuten fängt der Unterricht an!“, sagte ich genervt und zog ihm die Decke weg.
Er riss seine Augen auf und sprang aus dem Bett.

Schmunzelt griff ich mir den Rucksack von mir und ging aus dem Zimmer.
Vor der Tür, stand Ben mit Magnus.

Welche mich keines Blickes würdigen.
Auch Jonah kamm jetzt dazu: “Liam, wo ist Finn.“, fragte er genervt.
“Er macht sich fertig, hätte ich ihn nicht geweckt würde er noch schlafen“, erklärte ich.
“Hättest ihn ja auch früher wecken können.“, brummte Magnus.
“Um wie viel Uhr ist der Auftritt noch gleich?“, fragte ich nochmal nach.
“17:00 bist du in der Turnhalle, wehe du bist nicht da... Und vergess deine E-Gitarre nicht!“, knurrte Jonah und schubste mich bei Seite.

Zeitsprung 16:55

Mit meiner E-Gitarre über die Schulter gelegt betrat ich die Turnhalle.
“Auch mal da! Herr Krönig!“, beschwerte sich Ben.
“Ihr habt gesagt ich soll um 17uhr hier sein! Ich bin sogar früher da!“, knurrte ich.
Genervt verdrehte er die Augen.
“Was macht Finn hier?!“

But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt