chapter 14

4.2K 172 2
                                    

PoV Liam:

Ich ging weiter den Flur entlang, wollte gerade abbiegen, als Jonah mich an die Wand drückte.
“Du lässt deine Finger von Finn!“, erschrocken sah' ich ihn an.
Fing dann aber an zu grinsen:
“Jaja...Bis er dann nach meinem Schwanz bettelt. Ich dachte du kennst mich Bruderherz. Was ich ficken will, ficke ich auch. Ich muss dann auch weiter, John wartet.“, grinsend schob ich ihn von mir.
“Den?! Den hast du doch noch letztens verprügelt!“ - “Das hatte auch seine Gründe! Du weißt wie ich reagiere wenn jemand Mama beleidigt“, knurrte ich.
“Natürlich aber!“, ich unterbrach ihn “Du wirst ja sehen wie John später läuft...“, dreckig grinsend ging ich zu John's Zimmertür.
“Männliche Schlampe...“, hörte ich noch von Jonah, was mich aber nicht weiter interessierte. Ich wusste das er mich innerlich nicht her geben könnte. Egal wie oft er sagt das er mich hasst.

John öffnete die Tür und zog mich zu sich.
“Gleiche Regeln wie immer, keine Kratzspuren oder Knutschflecken!“, er nickte und öffnete gierig meine Hose.
“Kannst du Doggystyle?“, murmelte John mit rotem Kopf.
“Klar“, schmunzelt fing ich an auch seine Kleidung aus zu ziehen.

Noch schwer atmend zog ich mir meine Kleidung an.
John beobachtete mich dabei.
Welcher sich aufsetze und dabei aufzischte.
“Das war sehr hart Liam...“, sagte er unter schmerzen.
“Ja, soll doch jeder sehen das ich dich gefickt habe.“, mit rotem Kopf sah' er nach unten.

Ich schloss mein Gürtel und legte mir mein Shirt über die Schulter.
“Wir sehn uns bei dem Auftritt!“, er nickte.
Ich verließ den Raum und ging den Gang entlang.

Ich klopfte kurz an meiner Zimmertür.
Und trat dann ein.
“Du bist wieder da?“, murmelte Finn der mit Jonah, Magnus und Ben aufm Boden saß und alle eine Schüssel Chips in der Hand hatten.
“Jup“, ich schmiss mein Shirt, was ich immer noch über meiner Schulter hatte, in eine Ecke.
Sah' kurz in den Spiegel um den “Calvin klein“ Schriftzug meiner Boxer aus meiner Hose zu ziehen, so das man diesen gut erkennen konnte.

“Liam, zieh dir was an!“, knurrte Ben.
Schmunzelt sah' ich zu ihm.
“Jaja“, ich zog mir ein schwarzes Shirt aus meinem Schrank.
Während hinter mir geredet wurde.
“Finn? Hörst du uns überhaupt zu?!“,  hörte man Magnus sprechen.

Kurz fuhr ich mir durch die Haare, um mich dann auf mein Bett zu schmeißen und mir mein Handy aus der Tasche zu ziehen.

But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt