PoV Liam:
Die Beziehung mit Finn und mir lief jetzt schon seit fünf Tagen.
Natürlich war es praktisch immer mal wieder jemanden zum Rummachen zu haben.
Aber, ich vermisste mein Fuckboy da sein schon sehr, jeden haben zu können und keine Konsequenzen davon tragen zu müssen. War halt äußer's Praktisch.Und naja wie sollte ich sagen, ich war nun mal kein Mensch der an einer Person blieb und eigentlich wusste das Finn auch.
Weshalb ich immer mal wieder mit Leuten geflirtet hatte.
Finn bekam davon zum Glück nie was mit und ich fühlte mich auch irgendwie nicht schlecht dabei.Mal wieder hatte Finn länger Unterricht, was ich ausnutze.
Ein schnelles Klopfen gegen die Holztür und schon wurde sie geöffnet.
“Liam, was führt dich her?“, ich antwortete meinen Gegenüber nicht sondern drückte ich bestimmt in das Bett von ihm.Ich zog mir schnell wieder meine Hose an.
Während mein gegenüber noch seinen Orgasmus verarbeiten musste.
“Das ist nie passiert!“, zischte ich, er nickte.Schnell rannte ich den Gang entlang um früher als Finn im Zimmer zu sein, damit es nicht auffiel.
Ich wollte gerade ins Zimmer als, Ben mich packte, geschockt sah' ich ihn an.
“Wo kommst du her?“, fragte er mich und ließ mich los.
“I-ich war was nach schauen.“, er schüttelte den Kopf.
“Wie gut dein Schwanz irgendwo rein passt?“, zischte er.
“NEIN!“, ich mochte es nicht ihn zu belügen aber, er würde es Magnus erzählen und dieser würde es dann Jonah erzählen. Und sobald Jonah irgendwas weiß kann man sich schon mal sein eigenes Grab buddeln.“Wo warst du Liam?“, fragte er mich nochmal dieses mal aber ruhiger.
“Ich war was nach schauen.“, murmelte ich wieder.
“Du hast Glück das man nicht sieht wenn du Lügen erzählst...“Wir unterhielten uns noch ein bisschen über alles mögliche.
Aber ich wurde das Gefühl nicht los das Finn, Magnus oder Jonah uns zuhörte...
DU LIEST GERADE
But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍ
FanficLiam und Finn, zwei Menschen, die unterschiedlicher sind wie Feuer und Wasser. Teufel und Engel. Schüchtern und lebhaft. Doch trotz den ganzen Gegensätzen, entschied sich das Schicksal, ihnen das momentane Leben der beiden durcheinander zu bringen...