P.O.V Finn
Ich öffnete meine Augen und sah mich in der Umgebung um. Schnell wurde mir klar, wo ich war und versuchte mich aus dem Ketten, die mir angelegt worden sind zu befreien. Ein dumpfer Schmerz durchfuhr meinen Körper weswegen ich mich wieder nach hinten fallen lies.
"Finn ?, geht's dir gut?"
Die Stimme kam von der anderen Ecke des Kellers.
Ich war froh diese Stimme zu hören.
"Ja ich denke schon"
"Hör zu, ich weiß nicht was der Typ mit uns vorhat. Aber wenn das unser letztes Gespräch sein wird, solltest du wissen, dass ich dich liebe."
Stumm liefen mir die Tränen hinunter. Der Gedanke daran, ihn zu verlieren, zerstörte mich komplett.
"Mir laufen gleich die Tränen, so emotional ist das."
Die Schritte werden immer lauter, seine Schuhe treten auf das Beton, sodass ein Schall den Raum enthüllte.
" Wirklich. Das ist so süß."
Er ging weiter zu Liam. Seine Finger lagen unter seiner Wange und hob es leicht an.
Ich erschrak als ich diese Riesenwunde querr über sein Gesicht sah.
"Ein Meisterwerk, findest du nicht Finn?"
Ich wollte was sagen, könnte jedoch nicht. Es scheint als würde jeder Laut in mir ersticken.
"Weißt du, ich glaube es würde dir mehr wehtun wenn ich deine Liebsten töte."
Er zückte ein Messer aus seiner Hosentasche und zeigte direkt auf mich.
"Nein, bitte. Tun sie ihn nichts an.!" Ins Liam's Gesicht liefen die Tränen hinunter.
"Tja, hättest du bezahlt, würdest du und dein Geliebter nicht hier sein."
Das Messer kam immer mehr in meine Richtung. Sofort schloss ich meine Augen.
"Alles haben wollen, aber selber bekommt man nichts zurück."
Die Spitze würde gegen meine Stirn gedrückt.
"Weißt du wie sich das anfühlt, Liam?, Immer nur ein Lückenfüller zu sein?, Dass man selber alles machen muss?"
Mein Gesicht überfüllte sich komplett mit Tränen. Ich wollte nicht jetzt schon sterben.
Ich konnte den Druck an meiner Stirn spüren. Sie bohrte sich langsam gegen meine Stirn.
Doch es kam nicht dazu.
Nur ein lauter Knall geschah.Ein kurzer erschrockener Blick konnte ich von dem Typ wahrnehmen, ehe Blut aus seinem Mund lief und umfiel.
"Ist... er tot?"
Ich kannte die Stimme, es war die von Pia.
Ich nickte kurz, Ehe ich auch realisierte, was Pia getan hat.
Sie hatte gerade ein Leben gerettet.
Mein Leben.
DU LIEST GERADE
But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍ
FanfictionLiam und Finn, zwei Menschen, die unterschiedlicher sind wie Feuer und Wasser. Teufel und Engel. Schüchtern und lebhaft. Doch trotz den ganzen Gegensätzen, entschied sich das Schicksal, ihnen das momentane Leben der beiden durcheinander zu bringen...