P.o.v Finn.
Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet. An den Seiten der Zimmerwänden sind jeweils zwei Betten. Dazwischen ein Nachtisch mit einer Lampe obendrauf.
Ich wollte gerade auf das linke Bett zusteuern, als ich den Berg Klamotten darauf fand.
Toll ein Mitbewohner. Hätte mir eigentlich bewusst sein müssen das ich kein einzelnes Zimmer bekomme. Seufzend nahm ich das andere Bett ein. Ich wollte gerade die Bettdecke aufschlagen
als ich eine blaue Boxershort mit weißen Flecken dort auffand.
Angewiedert schleuderte ich die Boxershort in Richtung Tür welche gerade geöffnet wurde.
"Sag mal hackt's bei dir?" sprach eine Stimme die ich schon mal begegnet bin ziemlich angesäuert.
Derjenige der die Boxershort ins Gesicht bekam war niemand anderes als den Typen dem ich vorhin entgegen gelaufen bin.
"Was machst du denn hier?" Sprach die Stimme erneut.
"Zufälligerweise ist das mein Zimmer... Warum?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Warum ist der Typ so... soll ich sagen.... arrogant?.
"Dein Ernst?" Redete sie weiter. Als sich zwei Arme von hinten zu seiner Brust fahren.
"Was ist denn los?" Dieses mal sprach eine ziemlich hohe Stimme so das ich denke das ein Weib hinter ihm steht. Die Person die hinter ihm stand stellte sich nun vor dem Typen.
Wie sich herausstellte bestätigte sich meine Feststellung. Vor ihm stand nun ein Mädchen mit blonden langen Haar das bis zum Hintern reichte. Ihre Augen waren ein schlichtes blau.
Ihre Lippen sahen ziemlich künstlich aus. Man könnte denken sie platzen jede Sekunde.
"Hi, ich bin Sophia und wer bist du?" Stellte sich das Mädchen vor und hielt sich nun am Türrahmen fest.
"Finn" war meine knappe Antwort. Sie nickte nur.
Sophia schlang ihre Arme um den Typen hinter ihr.
"Lass uns zu mir gehen." Flüsterte sie ihm ins Ohr. Ich konnte formlich sehen wie sie ihm dreckig angrinste.
Beide verließen nun das Zimmer wieder. Und ich stand immer noch so da wie in der gleichen Position. Ich wollte gerade ins Bad gehen als an der Tür angeklopft wurde.
Schnurstracks verließ ich also das Bad wieder und öffnete die Tür.
"Liam kannst du nicht einmal was richtig machen?!" Redete die Person drauf los.
Ehe sie zu mir hoch blickte. Der Typ der vor mir stand trug eine E- Gitarre um die Schulter und schwang seine braunen vollen Augenbrauen in die Höhe.
"Du bist nicht Liam. Richtig?." Er fuhr mit seiner Hand in seinen braunen gelockten Haaren.
"Da liegst du richtig. Meinte ich und grinste.
Er hielt mir als Begrüßung die Hand hin.
"Jonah". Ich schlug kurz in ein.
"Finn".
"Okay Finn. Du hast zufälliger Weise keine Ahnung wo Liam sein könnte." Er legte sein Kopf schief und hoffte wohl auf die Richtige Antwort."Er war gerade kurz hier ist dann aber wieder mit einer Blondine gegangen. Sophia heißt sie wohl."
Jonah schlug sich die Hand vor das Gesicht und flüsterte irgendwas, was ich nicht verstand.
"Hast du Bock mit zur Bandprobe zu kommen. Wollte eigentlich Liam fragen aber da er ja anders beschäftigt ist."
"Ja klar." Antworte ich ihm. Wir beide gingen also den langen Flur entlang.
"Was hast du morgen für Stunden.?" Fragte er mich dann schließlich Random. Weswegen ich ziemlich nachdenklich schaue.
"Also welche Schulfächer?"
"Achso ähm ich müsste mal kurz schauen." Ich griff in meine Jackentasche und schnappte mir den Zettel den mir vorhin die Sekretärin gegeben hat.
"Politik" Gab ich ihn seufzend als Antwort.
"Wenigsten haben wir zusammen" meinte er ehe er eine große Tür öffnet und den dunklen Raum betritt.
DU LIEST GERADE
But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍ
FanficLiam und Finn, zwei Menschen, die unterschiedlicher sind wie Feuer und Wasser. Teufel und Engel. Schüchtern und lebhaft. Doch trotz den ganzen Gegensätzen, entschied sich das Schicksal, ihnen das momentane Leben der beiden durcheinander zu bringen...