chapter 47

1.9K 81 9
                                    

P.o.V Finn

Noch völlig müde lies ich mich auf Liam's Rücken tragen, welcher nun immer gerade aus den beiden hinterher liefen. Man merkte ihnen an das sie ganz und gar nicht in der Lage waren miteinander zu sprechen.

"Denkst du sie kommen mal zusammen?" Fragte ich Liam unter mir, welcher wahrscheinlich mit meinem Gewicht kein Problem hat.

" Kann sein... Kann aber auch nicht sein. Doch ich hoffe es sehr."

"Und kann es vielleicht sein das du ein Fanboy von den beiden geworden bist?"

ich konnte förmlich sehen wie er in sich hineingrinste.

"Fanboy ist schon übertrieben".

"ich glaub wir sind da" Meldete sich Magnus zu Wort.

Und tatsächlich wir befanden uns dort wo der Unbekannte nochmal geschrieben hatte.

"Wollen wir da wirklich hinein?" Fragte Liam in die Runde als er mich von seinem Rücken hinunterlies.

"Willst du ernsthaft das hier jemand stirbt?" Meinte Ben der gerade dabei war Taschenlampen heraus zu kramen.

"Nein natürlich nicht." Sprach er ziemlich desinteressiert. Ich schaute zu ihm hoch, da er etwas größer war als ich.

"Liam, ich weiß du bist kein Fan von ihr, doch man wünscht sich niemanden den Tod."

Er seufzte schon als er den Eingang der Höhle betrat.

"Ihr bleibt am Besten draußen."

"Nein ich komme mit!" Protestierte Magnus. Ben zog Magnus zu ihm. "Lass ihn das mal machen."

"Hältst du mich jetzt für einen Schisser oder was?, Was fässt du mich überhaupt an?"

Ich verdrehte genervt mit meinen Augen.

Solche Angsthasen.

"Wisst ihr was ich geh alleine." Mit diesen Worten verschwand er in der Dunkelheit.

But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt