chapter 56

1.7K 69 4
                                    

PoV Jonah:

Ich kam meinem Ziel immer näher, wärend ich mit der Taschenlampe dort hinleuchtete.

"Finn! Ich hab ihn gefunden!", und da hang mein Bruder, wärlos, an einer Wand gekettet, sein Kopf hin schlapp nach unten, während er im Mund ein Shirt oder ähnliches hatte.

Ich hörte die schnellen Schritte von Finn, welche so gleich neben mir waren.
"LIAM!", Liams Kopf hob sich leicht, erschöpft sah er uns an, sein Shirt war mit Blutflecken überseht, vorsichtig entfernte Finn das Shirt welches Liam im Mund hatte.
Schnell atmete mein Bruder auf.
"Danke...", flüsterte er, ehe ich Finn half Liam von den Ketten zu befreien.

Als Liam vollständig befreit war, umarmte er Finn.
"Ich hatte solche Angst um dich", wimmerte Finn in das Shirt von Liam.

Eifersucht machte sich in mir breit....

„Verschwindet lieber"

Er murmelte es so leise, dass man es fast nicht verstand.

„Das gleiche wollte ich euch auch vorschlagen"

Wie drehten uns beide um. Ein Mann blickte uns wütend an. Er hielt eine Waffe in der Hand. Bereit zu schießen.

„Ihr solltet lieber nicht hier sein. Das ist eine Sache zwischen Liam und mir"

„Lassen sie ihn frei!" Finn rannte auf ihn zu und schüttelte ihn mit voller Wucht gegen die Wand.

Ich stand nur geschockt da und rührte mich nicht von Fleck.

Schnell kroch ich , da die Tür jetzt frei war hinaus zu Ben.

„Lass uns jetzt schnell abhauen!"

Ich schnappte ihn mir und rannte den Wald entlang. Ich hatte kein Atem mehr. Aber das war mir egal.

Denn Schuldgefühle machen sich in mir breit. Ich hab beide da hilflos liegen gelassen.

Liam hatte schon immer Recht. Ich bin ein schlechter Mensch.

But i love him. ✔️ᵇᵒʸˣᵇᵒʸ ᴾᵃʳᵗⁿᵉʳᶠᶠ ᵐⁱᵗ ᶜʰᵃⁿᵍˣˣᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt