*Lunas Sicht*
>In knapp einem Monat werden Simon und ich heiraten. Wir wagen damit einen großen Schritt, dennoch bin ich bereit ihn mit ihm zu gehen. Mit ihm und niemand anderem sonst. Er ist derjenige den ich liebe. Auch wenn ich früher für Matteo geschwärmt hatte, war dass schon längst vorbei. Außerdem hatte er es mir leicht gemacht ihn zu vergessen indem er in unserem letzten Schuljahr das Internat verlassen hat und woanders die Schule absolviert hat. Auch wenn er und Simon immer noch wegen mir zerstritten waren, hatten wir ihn zu unserer Hochzeit eingeladen. Eher gesagt hatte ich darauf bestanden ihn ebenfalls einzuladen. Doch jetzt wusste ich nicht mal mehr wieso. Oder ob es richtig war. Ich hatte Angst, dass wenn er auftauchen würde alles wieder aus der Bahn geworfen wurde, was ich mir mit viel Mühe aufgebaut habe. Nein, darüber sollte ich mir keine Gedanken machen, es würde alles gut werden auch wenn er auftauchen sollte, was ich bezweifle, würde es nichts an meinen Gefühlen Simon gegenüber ändern. Matteo ist ab heute ein endgültig abgeschlossenes Kapitel in meinem Leben. Keinen Gedanken würde ich mehr an jemanden verschwenden, den ich fünf Jahre lang nicht gesehen habe. Es zählten nur noch Simon und ich<
Lächelnd stand ich vor meinem Spiegel und betrachtete mein Spiegelbild. Vorsichtig strich ich das teure Kleid glatt, welches mir Simon extra für den heutigen Tag geschenkt hatte.
Das Kleid war ein wunderschönes Zusammenspiel aus Seide und Satin. Der sanfte und helle violette Farbton passte hervorragend zu meinen grünen Augen und meinem langen, gelockten braunen Haar.
Ich trug silberne filigrane Absatzsandalen, die wunderbar mit meinem ebenfalls silberfarbigem Schmuck harmonierten und das Outfit abrundeten. Das einzige was noch fehlte, waren das Make-up und die Frisur. Ich entschied mich für ein dezentes, aber frisch aussehendes Make-up und steckte dann meine Haare in eine lockere Hochsteckfrisur. Einige Strähnen ließ ich draußen, um meine Frisur weniger streng aussehen zu lassen.
Gerade als ich fertig wurde, hörte ich, wie eine Tür aufging und danach wieder ins Schloss fiel. Simon musste wieder da sein.
S:„Luna?"
L:„Im Schlafzimmer."
Ich musste nicht lange warten, bis Simon in unser gemeinsames Schlafzimmer trat. Als er mich sah, begannen seine Augen zu leuchten.
S:„Du siehst fantastisch aus!"
Er kam auf mich zu und legte sanft seine Hände an meine Taille. Ich lächelte und drückte dann meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er meinen Kuss, jedoch vorsichtig, weil er mein Make-up nicht ruinieren wollte.
Als wir uns voneinander lösten, sah er mir tief in die Augen.
S:„Du wirst das heute schaffen, ich bin mir sicher. Du hast es dir verdient."
Unsicher biss ich mir auf die Unterlippe, eine Angewohnheit, die ich seit ein paar Jahren nicht mehr loswerde. Ich wusste auch nicht woran es lag, aber seitdem ich mit ihm zusammen bin, kam es häufig vor. Ständig war ich wegen irgendetwas verunsichert. Aber es lag nicht an ihm oder an unserer Beziehung, denn in dieser Sache war ich mir absolut sicher, sonst hätte ich seinen Antrag niemals angenommen.
Lächelnd warf ich einen Blick auf den mit Diamanten besetzten Verlobungsring.
Sofort wanderten meine Gedanken zurück zu Simons Antrag. Vor ein paar Monaten waren wir im Urlaub in México. Wir spazierten am Strand meiner Heimatstadt Cancún entlang. Es war Abend und die Sonne ging gerade unter. Während ich auf das Meer und die Sonne hinaus blickte, hatte ich nicht bemerkt, wie er sich weggeschlichen hatte. Erst als ich leise Gitarrentöne hörte, drehte ich mich um. Dort stand Simon, spielte auf seiner Gitarre und stimmte eine Melodie. Er sang einen selbstgeschriebenen Song, in dem es um uns ging. Allein sein Song hatte mich schon zu Tränen gerührt, doch als er plötzlich ein kleines Kästchen aus seiner Hosentasche holte und dann auf die Knie sank, schlug ich mir, lachend und weinend zugleich, die Hand vor den Mund. Simon hielt eine kleine Rede für mich, in der er über die schönsten Momente der letzten Jahre redete. Die ganze Zeit über ließ ich meinen Tränen freien Lauf, bis er mich fragte, ob ich seine Frau werden will. Überglücklich nahm ich seinen Heiratsantrag an und schlang ihm dann die Arme um den Hals. Als er mir schlussendlich den Verlobungsring an den Finger steckte, küsste ich ihn stürmisch. Dieser Abend in Cancún war einer der besten Abende in meinem Leben.
S:„Schatz, woran denkst du?"
Ich lächelte.
L:„Ich musste gerade an deinen Antrag denken und ich muss dir sagen, ich bereue es immer noch nicht."
Simon lachte leicht auf, ehe er mir einen kurzen Kuss gab.
S:„Das beruhigt mich aber."
Jetzt war ich diejenige, die lachte, aber sofort aufhörte, als ich bemerkte wie er mich anstarrte. Es war mir peinlich, obwohl ich wusste, dass er es liebte mich lachen zu sehen. Dass sagte er mir immer wieder.
Ich umarmte ihn und schloss meine Augen.
L:„Können wir einfach so stehen bleiben?"
Obwohl ich in sein Hemd genuschelt hatte, verstand er mich.
S:„Was immer du willst..."
Auch wenn ich nichts lieber wollte, wusste ich, dass es nicht ging. In weniger als einer Stunde mussten wir an der Bahn sein, weil heute die Qualifikation für die Landesmeisterschaft im Skaten stattfand. Ich zählte zu den absoluten Favoriten und durfte deshalb auf keinen Fall zu spät kommen.
Seufzend ließ ich Simon los und verließ dann das Schlafzimmer, damit er sich umziehen konnte.
Wir durften jetzt nicht zusammen im selben Raum sein, denn sonst würden wir niemals pünktlich unser Haus verlassen. Zwar würde ich lieber mit ihm hierbleiben, mich an ihn kuscheln und ihn küssen, aber heute musste ich standhaft sein. Ich war Profiskaterin und heute hatte ich die Chance mir meinen Traum zu erfüllen. In den letzten Jahren war ich immer knapp ausgeschieden, immer durch dumme Fehler, doch dieses Jahr war ich dank Simon zuversichtlicher.
Ich würde es schaffen. Simon hatte recht. Außerdem war er immer an meiner Seite, der Mann meiner Träume. Der Mann, den ich liebte. Und der Mann, der vielleicht eines Tages der Vater meiner Kinder sein würde.
—————
Das erste Kapitel der Fortsetzung :)
Ich hoffe das die Story euch gefallen wird ♡
DU LIEST GERADE
Er veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FF [s.u.]
FanfictionFortsetzung von »Sie veränderte alles...« Ich empfehle euch den ersten Teil vorher zu lesen, es könnte sonst zu eventuellen Verständnisproblemen führen. Aber das ist euch überlassen ♡ [ Updates kommen in unregelmäßigen Abständen ] Fünf Jahre sind se...