Prolog

233 5 8
                                    


Es ist interessant, was für eine Wendung mein Leben nahm. An dem Tag, als Matteo mich für immer verließ, war ich der festen Überzeugung niemals wieder jemanden zu lieben... Doch mit der Zeit vergaß ich ihn beinahe komplett. Er hatte es mir leicht gemacht, ihn zu vergessen. Dadurch, dass er in den letzten fünf Jahren keinen Kontakt zu mir aufgenommen hatte, hat er mir die Türen zu einem neuen Leben geöffnet. Ein Leben mit Simon an meiner Seite. Als es mir am schlechtesten ging, war er für mich da, brachte mir wieder bei zu lachen und zu leben. Und mit der Zeit, auch wenn ich anfangs dachte meine Gefühle wären nicht echt oder nicht stark genug, hatte sich mein Herz für ihn entschieden, den Mann, der mich nie verlassen würde, egal was man ihm androhte. In den fast fünf Jahren, die ich bereits glücklich mit Simon zusammen war, hatte ich selten an Matteo denken müssen. Erst als mir mein wundervoller Freund einen Heiratsantrag machte, schlich er sich in meinen Kopf. Aber nicht weil ich ihn stattdessen vor mir knien haben wollte, sondern weil ich glücklich war ihn endlich hinter mir lassen zu können. Simons Antrag war der Abschluss dieses Kapitels, der endgültige Abschied von Matteo. Und dann, als es um die Einladungen für unsere bevorstehende Hochzeit ging, hatte ich den absurden Einfall auch Matteo eine Einladung zu schicken. Mir war klar, dass er nicht kommen würde, wenn er die Einladung überhaupt erhalten hatte, aber es hatte mir eine Zufriedenheit beschert, die ich nicht erwartet hatte. Es machte mich zufrieden zu wissen, dass Matteos Entscheidung damals mich in die Arme von Simon getragen hatte. Dabei war dies niemals Matteos Absicht gewesen. Aber wie jeder nunmal wusste, war die Liebe unberechenbar.

Naja, ich konnte es kaum noch erwarten in einem Monat zu heiraten. Anfangs, da wusste ich nicht, ob es richtig war, diesen Schritt zu gehen. Doch mit der Zeit entschied mein Herz für mich: Es war richtig und noch nie hatte sich etwas richtiger angefühlt, als den Mann zu heiraten, den ich liebte und auch für immer lieben wollte.

—————
Es ist soweit.
Heute beginnt die Geschichte, die zeigen wird, für wen Lunas Herz wirklich schlägt.

Ich bin gespannt darauf, dies mit euch gemeinsam herauszufinden.

Also: Viel Spaß mit der Fortsetzung!

Er veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FF  [s.u.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt