PoV. Cole
Ich sitze mit meinem Vater im Wagen. Wir telefonieren über Freisprechanlage mit meine Mama zu wer wir auf dem Weg sind. Meine Eltern sind getrennt aber immer noch gute Freunde und wir vertragen uns alle sehr gut. Ich lächel breit: "Mama, wir sind in einer Stunde da!"
"In Ordnung, aber passt auf euch auf."
"Machen wir, machen wir."
Dann fangen meine Eltern indisch zu sprechen. Ich bin zwar zweisprachig mit ihnen aufgewachsen aber ich verstehe nur bruchweise was sagen. Verträumt blicke ich raus aus dem Fenster, betrachte die Landschaft wie sie im rasenden Tempo vorbei zischt.
Dann blicke ich zu Papa, betrachte seine leicht natürlich braune Haut und jede seiner kleinen Falten. Papa hat noch keine neue Partnerin gefunden aber er braucht keine, er ist ohne sehr glücklich.
Ich atme aus und schließe meine Augen.
Von da aus erinnere ich mich nur an starke Kopfschmerzen und ein verbittertes Weinen einer Frau. Ein paar kleine Erinnerungen. Ich blicke um mich herum und realisiere, wie wir auf der Autobahn sind. Es ist bereits dunkel geworden und es regnet. Dicke, kalte Regentropfen fallen auf mein Gesicht. Alles tut weh. Atmen, blinzeln, gar nichts tun.
Ich spüre das Tempo des Krankenwagens. Dann als ich in den Flur eines Krankenhauses gefahren werde. Dann werde ich untersucht.
"Wie ist dein Name?"
Wie ist mein Name? Meiner?
"I-Ich weiß es nicht...", flüstere ich angestrengt.
"Wann ist dein Geburtstag?"
Ich fange an zu weinen: "Ich weiß es nicht.."
Einer der Ärzte leuchtet in meine Augen und sagen dann tausende von unverständlichen Begriffen. Dann werde ich in ein MRT gebracht. Mit dem Kopf vorran werde ich in die enge graue, laute Röhre geschoben.
Ganz ruhig... Cole... Cole. Cole!
"M-Mein Name ist Cole!", sage ich angestrengt. Aber keiner hört mich. Ich bin alleine..
Als ich wieder wachwerde liege ich im Flur der Intensivstation. Mein Vater diskutiert lautstark mit einem der Ärzte, vermutlich darüber dass ich nicht richtig behandelt werde. Ich fange leise an zu weinen da ich mich nicht an alles erinnere.
Nach weiteren Tagen, noch immer im Flur der Intensivstation bekomme ich meine Diagnose. Antegorade Amnesie. Hervorgerufen durch ein Schädel-Hirn-Trauma. Ich erinnere mich nicht an den Autoanfall selber und Kleinigkeiten.
Aber ich erinnere mich genau an dem Tag als ich meinen besten Freund kennen gelernt habe..
~~
Wie besprochen gehen Cole und Aubrey feiern. Cole wartet auf Aubrey welcher sich seine Prothese anzieht. Kurz durchfährt Aubrey einen Schauer. Er hasst das Gefühl von Plastik an seinem Stummel. Aubrey sieht ziemlich gut aus. Er trägt einen grauen Pullover und eine schwarze, leicht trashed Jeans, seine Locken sind locker gestylt. Cole trägt schwarzes Hemd und eine schwarze Jeans. Beides liegt eng an und betont seine Muskeln. Aubrey starrt ihn etwas länger an. Cole bemerkt das und grinst: "Seh ich gut aus?"
Aubrey nickt schnell: "U-Und wie! Die Kerle fliegen bestimmt auf dich!"
"Oh ja, wir suchen dir auch eine heiße Schnecke.."
DU LIEST GERADE
Stuff We Did
RomanceAubrey und Cole sind beste Freunde seit ihrem Aufenthalt im Krankenhaus. Aubrey war in einen Unfall verwickelt als er 8 war, dabei verlor er sein rechtes Bein. Cole, saß im anderen Wagen und erlitt durch den Unfall ein Schädel-/Hirntrauma und daraus...