Am nächsten Tag kommt Theo total durchgenudelt und verliebt in die Schule, Santiago hat ihn gebracht. Er humpelt etwas und winkt Santiago noch mal schnell: "D-danke! Bis nachher."
Er hat überall blaue Flecken. Aubrey grinst zufrieden dass er die beiden verkuppeln konnte.
Theo hüpft zu ihm: "Hi!"
"Na ihr Cuten?"
Theo umarmt ihn und strahlt: "Danke! Dank dir war mein erstes mal so toll!"
Aubrey lächelt: "No problemo."
"Aber jetzt tut alles so weeeehhh!"
"Stehst du nicht drauf?"
"Doch. Aber jetzt tut es bloß weg und es ist nicht heiß."
"Ist es was einmaliges gewesen?"
Theo stockt mit einem mal: "I-Ich weiß doch gar nicht.."
Aubrey blickt zu Cole welcher aus dem Auto steigt.
Cole grinst schief als er ihn sieht und geht zu ihnen: "Hi."
Aubrey lächelt lieb: "Na?"
Cole blickt Theo an: "Junge, wer hat dich denn bitte verprügelt? Ich schlag die zusammen."
Theo schluckt: "Ähm.. ich wurde nicht verprügelt."
Cole zieht eine Augenbraue hoch: "Angefahren?"
"Nein.. ich hatte Sex."
Cole lacht: "Ach mit diesem ach so tollen Spanier?"
"Mit Santiago!", schwärmt Theo.
Cole schnaubt: "Ich kann ihn nicht leiden."
"Weil er Aubrey gefickt hat."
"Ja Man. Warum?"
Aubrey wird beschämt.
Cole blickt ihn nun an: "Nichts gegen dich oder so! Wirklich nicht! Nur der Kerl..."
"Schon gut.. hab's verstanden.", Aubrey geht Richtung Klasse
Cole folgt ihm: "Ich meine... ich hab kein Recht mich über dein Sexleben zu beschweren."
"Nein. Nicht als meiner bester Freund."
Cole bleibt nun stehen und blickt weg. Aubrey blickt ihn traurig an und geht dann in den Unterricht.
Nach der Schule ist Aubrey schneller weg als sonst. Cole wollte hinterher gehen und blickt dann irritiert weg. Also wartet er auf Theo.
Dieser kommt zu Cole: "Was hat ihn denn gestochen?"
Cole seufzt: "Damit zeigt er mir anscheinend, dass er nichts von mir will."
"Nein. Er liebt dich. Aber hat Angst."
Abends packt Aubrey seine Koffer. Er kann und will nicht mehr. Alles stresst ihn und er ist unglücklich. Für Cole ist es besser ihn zu vergessen. Als Aubrey aus der Haustür tritt, steht Cole dort. Cole stockt: "Was... hast du vor?"
Aubrey hat Tränen in den Augen: "Ich.. geh.."
"W-Was? Nein!"
"Es tut mir leid.."
Cole zittert: "D-Du kannst nicht gehen! I-ich... ich... liebe dich doch!"
Aubreys Herz bleibt kurz stehen nur um dann schneller zu schlagen: "I-Ich..."
Cole flüstert: "Ich habe mich in dich verliebt, Brey."
Aubrey zittert ängstlich. Er blickt Cole perplex an.
DU LIEST GERADE
Stuff We Did
RomanceAubrey und Cole sind beste Freunde seit ihrem Aufenthalt im Krankenhaus. Aubrey war in einen Unfall verwickelt als er 8 war, dabei verlor er sein rechtes Bein. Cole, saß im anderen Wagen und erlitt durch den Unfall ein Schädel-/Hirntrauma und daraus...