Sixteen

1K 70 0
                                    

PoV. Aubrey

Zwei Jahre zuvor ist so etwas schon mal passiert. Cole ist die Treppe runter gefallen und musste auch beatmet werden. Dilruba sitzt weinend an seinem Krankenbett.

Ich trete zu ihr ein: “Hey.. wie geht es ihm?“

"Noch ist er nicht wach.“

Ich lege meine Hand auf ihre Schulter: “Ich lös dich ab..“

Daraufhin nickt Coles Mutter und geht raus. Ich setzte mich zu ihm ans Bett. Seine schwarzen Haare sind verschwitzt und er wird beatmet: “Du Idiot.. bestimmt warst du am Handy..“, flüstere ich und streichel seine Hand.

Seine Finger zittern leicht und er bewegt sich etwas. Sofort blicke ich zu seinem Gesicht auf. Coles Augenlider gehe langsam auf und seine strahlenden Augen in die ich mich so verliebt habe, kommen zum Vorschein.

Ich lächle sofort: “Na, du Spast?“

Ich kann sehen wie Cole Augen sich mit Tränen füllen: "Au..."

“Ruhig. Ich hole Dr. Channing.“

Cole schüttelt seinen Kopf und nimmt meine Hand.

Ich streichele seinen Handrücken: “Du wirst wieder.“

Cole nickt kurz. Seitdem ist Coles Amnesie noch etwas schlimmer geworden. Damals hatte er nur Kleinigkeiten vergessen. Wo er war, was er tun wollte, aber heute... heute würde er mich vergessen.

~~

Bei diesem Unfall wachte er erst eine Woche später wieder auf. Aubrey sitzt verzweifelt an seinem Krankenbett und streichelt seine Hand. Er ist nicht zur Schule gegangen aber einmal um zu arbeiten. Dann musste er sich frei nehmen, was Chrissy natürlich verstand. Mit einem Mal geht ein ganzer Ruck durch Coles Körper und er reißt panisch an der Beatmungsmaske.

Aubrey stockt: “Baby, nicht!“, er greift nach seinen Händen.

Cole versucht sie weg zu ziehen. Seine Augen sind voller Angst.

“Stopp! I-Ich hol Dr. Channing.“

Cole schüttelt den Kopf verzweifelt. Im nächsten Moment kommt eine Schwester rein gestürmt. Sie verabreicht Cole ein  Beruhigungsmittel. Cole blickt Aubrey noch ein Mal an und schläft dann wieder ein. Aubrey weint weil er sich so erschrocken hat. So aufgewühlt hat er seinen Schatz noch nie erlebt.

Als Cole das nächste Mal wach wird, ist sein Beatmungsgerät ab und seine Mutter sitzt an seinem Bett: "Mom..“

Dilruba lächelt und bekommt Tränen in den Augen: “Mein Schatz.. hey..“, sie streichelt seine Wange.

Cole zittert: "Was ist passiert?"

“Du hast mehrere Schläge an den Kopf gekriegt.“

"Wieso?"

“Aubrey vermutet du wurdest geschlagen..“

"Aubrey?"

“Ja, er ist auch hier.“

"Nein... ich meine... wer ist Aubrey?", fragt Cole verwirrt.

Dilruba stockt: “D-Dein Freund..“

“Ich... habe keinen.“

“Doch.. aber.. ich erklär dir das wenn du dich etwas erholt hast.“

"Ich bin doch nicht gay, was denkst du von mir?"

Stuff We DidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt