Seven

1.8K 125 2
                                    

Nach dem Essen machen sich beide auf den Weg zu Aubrey. Dieser versucht seine Mutter zu meiden. Er hört sie unten weinen worauf Aubrey die Augen verdreht: "Bestimmt ist der Wodka leer."

Irgendwann wird es ruhiger. Sie war wohl eingeschlafen.

"Also..", Aubrey holt Mathe raus.

Cole atmet ein: "Das lernen war eigentlich nur'ne Ausrede,"

"Wieso?"

"Wollte nicht, dass du Zeit mit Josh verbringst."

"Ach so.", Aubrey kichert kurz.

"Und... ich meine... ich kann dir helfen bei Mathe wenn du das brauchst. Wenn nicht, können wir was Anderes machen."

"Oh, doch. Eigentlich schon. Ich bin zu dämlich dafür."

"Okay, komm her, kleiner Fratz."

"Nenn mich doch nicht so gay."

"Aber du bist es doch."

"Du doch auch!"

"Das war klar."

Aubrey ist echt tollpatschig beim Lernen. Er versteht es eigentlich kaum. So sitzen sie eine Stunde dort und lernen Mathe. Irgendwann schläft Aubrey im Sitzen ein, während Cole erklärt. Cole atmet tief ein und legt ihn vorsichtig hin. Dann deckt er ihn zu. Aber Aubrey träumt davon, dass Cole ihn verlässt, weil er ihn nicht lebt und vor ihm ekelt. Dass er, selbst wenn er seine Liebe gesteht, Cole wieder zu Beck geht.

Cole atmet tief ein als er ihn beobachtet: "Hättest du mir früher gesagt, dass du auf Kerle stehst, dann hätte ich dich nicht aufgeben..", allerdings bleibt Cole nicht und geht nach Hause. Als er Zuhause ankommt sieht er seine Mutter mit ihrem Freund. Er verzieht das Gesicht.

Dilruba blickt auf: "Oh hey.", sie geht auf ihn zu küsst seine Wange.

Cole lächelt etwas: "Hi. Kann ich dir was Gutes tun?"

"Nein, alles gut. Joe hat deinen Job gut übernommen.", sie lächelt. "Wie war's mit Aubrey?"

"Er ist irgendwie verletzt in letzter Zeit und ich habe keine Ahnung woran es liegt."

"Ist er noch immer so deprimiert?"

"Ja... und ich weiß nicht, was ich tun soll."

"Sei für ihn da. Mehr kannst du nicht machen."

"Das reicht nicht. Ich will, dass er wieder lachen kann.", er seufzt und setzt sich neben Joe.

"Hat er vielleicht Kummer?", fragt Dilruba.

"Glaube er ist einsam. Und vielleicht verliebt. Aber er sagt es mir nicht mehr."

"Vielleicht ist er in dich verliebt?"

"In mich? Wieso in mich?"

"Überleg mal. Er redet nicht mit dir darüber."

"Aber er... das glaub ich nicht."

"Ich meine, ihr seid durch Hölle gegangen."

Cole blickt weg: "Ja... ich weiß. Aber so sieht er mich nicht. Weißt du noch Früher als ich auf ihn stand? Ich dachte er sei hetero und habe aufgeben."

"Rede mit ihm."

Jetzt erinnert sich Cole daran, wieso Aubrey wohl mit ihm weg wollte.

Cole atmet ein: "In Ordnung."

"Willst du was essen?"

"Ouu yes!", er blickt Joe an. "Na? Schon außer Atem?"

Dilruba wird knallrot: "Cole.. sei ruhig."

Stuff We DidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt